gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Auto-Poser - Seite 7 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2018, 11:41   #49
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
(...)
Ansonsten gilt für mich: Hirn einschalten und leben und leben lassen. Bei gefährlichem Verhalten Max Speed innerhalb der City etc Alkohol etc würde ich die Karren verschrotten lassen....wobei man da meist die Bank fragen müsste, da die AMG und Co Modelle ja finanziert haben ;-)
Wer kein Geld hat, der soll halt einen Fiat Panda o.ä. fahren. Damit kommt man auch von A nach B. Wer sich ein teures Auto, das man ja nun wirklich nicht braucht, über die Bank finanziert, der ist meiner Meinung nach ein absoluter Volldepp.
alex1 ist offline  
Alt 07.09.2018, 12:56   #50
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Wow, was für ein statement....kurz, knapp, sachlich....ich bin echt beeindruckt.
Danke.

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Sportsfreund, was hast du an meinem post nicht verstanden?
Ich glaube ich habe alles verstanden. Aber mein Verständnis zu dem Thema gefällt Dir einfach nicht.
Ich werde -da es ein unterhaltsames Thema ist- sobald möglich und mit gepflegten Worten konkreter. Stay tuned...

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 07.09.2018, 13:04   #51
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 859
Zitat:
Zitat von felixb Beitrag anzeigen
Jemand, der mich beinahe umgebracht hat mit bekloppter Fahrweise und nicht-zurückziehen, zeige ich auch ohne Aussicht auf Erfolg an.
Richtig. Jede Nicht-Anzeige bedeutet nicht nur eine Verfälschung der Statistik, sondern auch eine Ermutigung der Täter - bis dann irgendwann die Überraschung groß ist, wenn dieser doch mal einen "übersehen" hat, der dann aufs Handbike oder in den Sarg wechselt.

Wir hatten ähnliches gerade mit der Jugend- und Bandenkriminalität in unserem Stadtteil: die Polizeichefin verfügt über Zahlen, nach denen hier alles in Ordnung sei...
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist offline  
Alt 07.09.2018, 13:11   #52
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Hast du mal überlegt wie die Anwohner einer Großstadt, die mit unserem Sport nichts am Hut haben, reagieren, wenn eine Horde von 1000-2000 Triathleten in die Stadt einfällt? Meinst du ernsthaft, die freuen sich alle über die Absperrungen, den Müll, die Umwege und den ganzen Lärm in den Stimmungsnestern bzw. im Zielbereich, der da den ganzen Tag gemacht wird?
Off Topic:
So ein Triathlon findet einmal im Jahr statt.
Erstligafussballheimspiele finden 17mal in der Saison statt und da gehören nicht nur Pappbecher und klatschende Triathlonfans dazu. Die SBB setzt nicht ohne Grund uralte Zugkompositionen für ihr Sonderzüge zu Fussballspielen ein.

On Topic:
Ich empfinde lärmende Autos als störend. Dabei ist mir egal, ob das ein Lotus/Porsche/Hummer in Zürich oder ein aufgebohrter Polo auf dem Dorf ist.
Mir ist auch egal, ob der Aufsichtratspräsident einer Grossbank oder der 20jährige Sohn des des Kebapladeninhabers am Steuer sitzt.
 
Alt 07.09.2018, 13:17   #53
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Danke.



Ich glaube ich habe alles verstanden. Aber mein Verständnis zu dem Thema gefällt Dir einfach nicht.
Ich werde -da es ein unterhaltsames Thema ist- sobald möglich und mit gepflegten Worten konkreter. Stay tuned...

Gruß
N.
Deine Vorurteile gegenüber anderen Menschen (die du nicht ansatzweise kennst) gefallen mir nicht. Und wie soll mir dein Verständnis gefallen, wenn du gar keins hast?

Erspar mir bitte deine weitere Konkretisierung bzw. geistigen Ergüsse, die kannst du dir gepflegt an den Ort stecken, mit dem du mich oben verglichen hast
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Alt 07.09.2018, 13:23   #54
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von alex1 Beitrag anzeigen

Für meinen Geschmack werden hier verschiedene Gruppen durcheinander gewürfelt, ... Verblüffend oft sehe ich in diesen Fahrzeugen übrigens Personen, bei denen ich ausländische Wurzeln vermuten und denen ich ein typisch Assiverhalten attestieren würde. (Wenn nobodyknows das jetzt liest...) Bei denen finde ich das Vorgehen der Polizei richtig....
Ist schon o.k. Der unverblümte Rassismus ist in der Mitte der Gesellschaft und in deren Alltag angekommen. Sprachliche und gedankliche Barrieren sind gefallen.
Denn:

Andererseits: Was sollen die Nafris denn hier in Deutschland -einem Land in dem es keine Kamelrennen gibt- machen um untereinander ihre Längenvergleiche anzustellen? Alder, dann fahr ich halt AMG...

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 07.09.2018, 13:26   #55
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Erspar mir bitte deine weitere Konkretisierung bzw. geistigen Ergüsse....
Nein. Da mußt Du jetzt durch.
Deine Relativierungen und deine Äpfel- und Birnen-Vergleiche sollten nicht unwidersprochen bleiben.

Stay tuned.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline  
Alt 07.09.2018, 13:29   #56
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff Beitrag anzeigen
Auf der Nordschleife dürften die Marshals dich eigentlich auch rausholen, da auch hier seit längerem eine DB Obergrenze gilt; dass gab schon beim Oldtimer Grand Prix Probleme bzw bei 24h Rennen.

Ansonsten gilt für mich: Hirn einschalten und leben und leben lassen. Bei gefährlichem Verhalten Max Speed innerhalb der City etc Alkohol etc würde ich die Karren verschrotten lassen....wobei man da meist die Bank fragen müsste, da die AMG und Co Modelle ja finanziert haben ;-)
Ich bin sogar schon 2014 mit meinem damaligen Flitzer auf der NOS in der Fuchsröhre mit 127 db "geblitzt" worden, inkl. Messprotokoll und Foto (Hinweis vom Marshal:"...der ist ja lauter als ein VLN-Wagen"). Damit verbunden hätte ich eigentlich nicht wieder fahren dürfen, da ich aber die Klappen der Anlage schließen kann durfte ich wieder rauf. Ich wusste übrigens vorher nicht, dass eine db Obergrenze vorhanden ist

Ich bin vollkommen deiner Meinung, wenn ich es krachen lassen will, dann auf der Rennstrecke. Von mir aus kann die Reennleitung auch alle Karren einziehen/sicherstellen/ beschlagnahmen von den Fahrern, denen es nur um Poserei und Krawallmachen geht, denn ich bin dann nicht davon betroffen.
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.