gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1393 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2016, 12:41   #11137
Mosh
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.096
Zitat:
Zitat von Acula Beitrag anzeigen
Ist man International nicht normalerweise für die deutschen Teams?
Wenn ich ein Team nicht mag, dann ist der Gegner egal.

Mosh
__________________
Don't Stop when you are tired.. Stop when you are done
Mosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 13:49   #11138
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Der VfB Stuttgart muss im ersten Montagsspiel der Fußballbundesliga seit über 16 Jahren auf viele Fans verzichten.
Das "Commando Cannstatt", eine VfB- Ultra-Gruppierung , wird die Begegnung bei Werder Bremen am 2. Mai boykottieren.
"Die Cannstatter Kurve hat auf einem Fanszene-Treffen gemeinsam beschlossen, das Montagspiel in Bremen nicht zu besuchen", heißt es auf der Internetseite der Ultras. Es werde keine organisierten Anreisen geben.
"Wir sagen Nein zu Montagspielen."
Zudem forderten die Anhänger "alle VfB-Fans" auf, sich dem Boykott anzuschließen.

Zwischen den Stadien der beiden Bundesligateams liegen 624 Kilometer. Anpfiff ist zwar erst um 20:15 Uhr. Die An- und Abreise dürfte für viele VfB-Fans an einem Wochentag dennoch schwierig zu organisieren sein. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte das Spiel auf Anraten der Innenministerkonferenz verschoben und sich dazu verpflichtet, am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, keine Fußballspiele anzusetzen. Polizisten seien wegen der vielen Großveranstaltungen an diesem Tag bereits genug ausgelastet.

Theoretisch kann die Partie noch auf Samstag, den 30. April verlegt werden - falls der VfL Wolfsburg im Viertelfinale der Champions League gegen Real Madrid ausscheidet und Borussia Dortmund in der Europa League gegen den FC Liverpool weiterkommt. Dann würden der VfL und der BVB am 2. Mai aufeinandertreffen.

Der Fan-Protest gegen die ab der Saison 2017/2018 fünf festen Montagsspiele formiert sich inzwischen bei mehreren Klubs. Die Anhänger von Bayern München etwa protestierten sowohl im jüngsten Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt als auch im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Benfica Lissabon (jeweils 1:0) mit Bannern und Sprechchören in der Kurve.

Ich sag`nur "Scheiss DFL" !!!

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 14:39   #11139
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

Ich sag`nur "Scheiss DFL" !!!

Hippoman
Finde die Aktion auch überaus nachvollziehbar. Aber Montagsspiele gehören für Fans von Zweitligavereinen, wie mich, bereits seit Jahren zum Alltag.

Wenn ich bedenke, wie viel Zeit und Urlaub mich das früher gekostet hat ca. 6x im Jahr Montags in irgendeinem Gästeblock zu stehen....
Würde ich mir heute nicht mehr antun
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 16:11   #11140
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen
Finde die Aktion auch überaus nachvollziehbar. Aber Montagsspiele gehören für Fans von Zweitligavereinen, wie mich, bereits seit Jahren zum Alltag.

Wenn ich bedenke, wie viel Zeit und Urlaub mich das früher gekostet hat ca. 6x im Jahr Montags in irgendeinem Gästeblock zu stehen....
Würde ich mir heute nicht mehr antun
Deshalb muss das ja trotzdem nicht in der 1. eingeführt werden. Da tuen mir die 2. Lige Vereine / Fans wirklich Leid. Ich habe keinen Bock Montag abends nach Bremen zu fahren. Sky trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, da es dass Spiel zwecks Vermarktung nicht am Samstag zeigen will.

Ingolstadt in der 1. BuLi und nächste Saison RB Leipzig, außerdem Montagsspiele. Ich könnte kotzen!
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 16:22   #11141
FinP
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Ingolstadt in der 1. BuLi und nächste Saison RB Leipzig, außerdem Montagsspiele. Ich könnte kotzen!
Montagsspiele sind für die 1. Liga Mist.

Was hat das aber jetzt mit Ingolstadt und RBL zu tun? Die sind auch nicht besser/schlechter als viele andere.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 17:00   #11142
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Deshalb muss das ja trotzdem nicht in der 1. eingeführt werden.
Da stimme ich dir auch absolut zu. Ich wollte lediglich mein Leid verkünden

Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Ingolstadt in der 1. BuLi und nächste Saison RB Leipzig, außerdem Montagsspiele. Ich könnte kotzen!
Ingolstadt, Hoppenheim, Leipzig, usw.... Das wird erst der Anfang sein.
Wir müssen uns wohl oder übel daran gewöhnen müssen zukünftig die Partien der ersten Liga von Freitag bis Mittwoch auf Sky verfolgen zu können. Und dann spielen dort Mannschaften wie Amazon Recklinghausen gegen Google Hildesheim. Oder weiss der Teufel. Man sieht ja am Profekt RB dass es funktioniert. Warum sollten dann andere Firmen nicht nachziehen? Vor allem weil sportlicher Erfolg auf internationaler Ebene einer der größten Werbeträger ist. (zumindest im Fußball)
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 19:45   #11143
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.088
Zitat:
Zitat von Mattes87 Beitrag anzeigen



Ingolstadt, Hoppenheim, Leipzig, usw.... Das wird erst der Anfang sein.
Sollen die "Traditionsvereine" halt ihre Mittel nutzen. Es hat schon Gründe, und die sind nicht primär Geld, warum der FCK, Nürnberg, Fortuna Düsseldorf usw. in der 2. LIga sind...

Wie es gehen kann, zeigt Gladbach...
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 20:55   #11144
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Da stimme ich zu. Das ist der Lauf der Dinge und das ist lange Zeit nicht mehr aufzuhalten. Beispiel FCK: hier wurde 1998 jegliche Vernunft über Bord geworfen als der Meistertitel gewonnen wurde. Seitdem wurde fast nur Missgewirtschaftet. Das WM Stadion dass sich der feine Herr Beck hat bauen lassen tat da seines noch dazu. Nach jahrelangen Fehleinkäufen und Überschätzung des eigenen Wertes ist die aktuelle Lage absolut nachvollziehbar.

Woran es bei den anderen Vereinen genau gescheitert ist, weiß ich jetzt nicht direkt. Lässt sich aber vielleicht auch über die Historie nachvollziehen.

Dein Besipiel Gladbach finde jetzt eher unpassend da auch die "kleine" Borrusia über einen Etat von weit mehr als 30mio besitzt. Das würde ich dann schon als Geld bezeichnen. ��
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.