gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! - Seite 72 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2017, 16:12   #569
baleno15
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2016
Beiträge: 312
Wahnsinn
Wo Du nur immer diese Energie hernimmst...

Und die Wade hat auch gehalten???
Das ist auch gerade meine "Schwachstelle" und ich mache mir ein wenig Sorgen hatte ich noch nie.

Gute Erholung !!!
baleno15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2017, 16:27   #570
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Auch wenn die Wege in HH deutlich länger sind (gerade in der Wechselzone), so dürfte eines feststehen:
Die 2:40 sind fällig! Aber sowas von...
Na???? Was hab ich gesagt?

Aber was du DA abgeliefert hast, das toppt ja die allerkünsten Erwartungen. Das ist schon was zum "Auf-Wolke-Sieben-Schweben".

Ein Riesenglückwunsch zum tollen Ergebnis und zum 3. AK-Platz.
Und "so nebenbei" zum 23. Platz unter allen Frauen (667) ! Und das in weniger als der Hälfte der Zeit, die die letzte benötigt hat.

SOWAS muss man in Hamburg erstmal hinkriegen.
Dein Bericht habe ich wieder mal atemlos verschlungen, bin beim Lesen um jede Ecke mitgegangen, habe den Ballindamm mit seiner elend langen Wechselzone verflucht, mich gewundert, dass es diesmal 3 statt sonst nur 2 Runden zu fahren fahren (weil nicht mher ganz bis nach Blankenese gefahren wurde) und war noch mehr verblüfft, dass du dabei sooooooo schnell warst.

Toll! Lass dich feiern - Wahnsinn!

Geändert von Foxi (17.07.2017 um 18:10 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2017, 07:07   #571
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Sehr schön wieder dein Bericht und noch schöner dein Ergebnis, wieder mal super gemacht Deine Schwimmzeit ist echt gut, ich sollte auch mal überlegen mitten im Feld zu starten ich bin auch immer am sicheren Rand und schwimme lieber etwas weiter als Prügel zu beziehen.
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 08:49   #572
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!!!

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Wow!!! Jetzt hab ich echt bisschen feucht-glänzende Augen!
mal abgesehen von der grandieosen mega Hammerleistung scheint das genau dein Ding gewesen zu sein:
Ambiente (mit Püschel) und keine fiesen Behinderungen.

Ich werfe mal eine Runde Konfetti und freu mich einfach bisschen mit :-)
Ich hoffe, die Augen sind wieder getrocknet, das Konfetti (oder die Konfetti? Oder gar der Konfetti???) wieder weggefegt, die Püschel für das nächste mal gut verstaut

Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Also zu diesen fiesen Madbarz/Crossfit Übungen habe ich mich ja schon überzeugen lassen, aber so wie Du performst kaufe ich wohl doch noch eine Zwift-fähige Rolle für den Winter...😉
...
Mein Reden

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
...

... MOTP ...
Was iss`n daaaasss???

Zitat:
Zitat von baleno15 Beitrag anzeigen
...

Und die Wade hat auch gehalten???
...
Der Wade geht es wider Erwarten hervorragend ... und lustigerweise nicht nur der! Ich habe kaum Muskelkater, die Sehnen mucken weniger denn je und auch das "sonstige Fahrgestell" hat top gehalten

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
...

Aber was du DA abgeliefert hast, das toppt ja die allerkünsten Erwartungen. Das ist schon was zum "Auf-Wolke-Sieben-Schweben".

Ein Riesenglückwunsch zum tollen Ergebnis und zum 3. AK-Platz.
Und "so nebenbei" zum 23. Platz unter allen Frauen (667) ! Und das in weniger als der Hälfte der Zeit, die die letzte benötigt hat.

SOWAS muss man in Hamburg erstmal hinkriegen.
Dein Bericht habe ich wieder mal atemlos verschlungen, bin beim Lesen um jede Ecke mitgegangen, habe den Ballindamm mit seiner elend langen Wechselzone verflucht, mich gewundert, dass es diesmal 3 statt sonst nur 2 Runden zu fahren fahren (weil nicht mher ganz bis nach Blankenese gefahren wurde) und war noch mehr verblüfft, dass du dabei sooooooo schnell warst.
...
*SCHÖÖÖÖN geschrieben* ... lieber Foxi, wenn Du wüsstest, wo ich immernoch schwebe... mittlerweile habe ich das Ergebnis immerhin "realisiert", was nicht bedeutet, dass ich nicht nicht mehr "ziemlich neben der Spur" bin. Meine Family hofft schon, dass schnell wieder der "Normalzustand" eintritt

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
...
Deine Schwimmzeit ist echt gut,
...
Ja, die Schwimmzeit gehört zum einen tatsächlich zu den Dingen, über die ich mich am Meisten freue, aber auch zu den Dingen, über die ich mir am meisten Gedanken mache. Lag es "nur" daran, dass ich tatsächlich relativ "mittig" losgeschwommen bin? Vermultich hatte es auch ein wenig Einfluss, dass ich in den letzten Wochen recht regelmäßig im Wasser war... oft nur eine halbe Stunde, aber regelmäßig mindestens zwei mal in der Woche. Wirklich angestrenget habe ich mich dabei aber nie... Habe ich sonst schwimmtechnisch was verändert? Was so drastisches? Fragen über Fragen...

Ich werde auch die nächsten Tage noch einmal dazu nutzen, mir ein paar Gedanken über meine letzten Wettkämpfe und das vorangegangene Training zu machen. Nicht nur schwimmtechnisch, sondern auch beim Laufen und Radeln. Im Vergleich zu den letzten Jahren habe ich in der Tat einiges verändert ... manches hat sich einfach so entwickelt. Offenbar war einiges dabei, von dem ich profitieren konnte. Ich werde dazu in den nächsten Tagen mal ein paar Zeilen schreiben
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 10:28   #573
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Middle Of The Pack

Da wo ich meistens in den Ergebnislisten auftauche - wobei in Zusmarshausen war es nach dem Radfahren immerhin etwas weiter vorne

Viele Grüße und weiter so !

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 14:32   #574
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Ich bin total gespannt was du für dich so herausfindest und mitnimmst.
Die Püschel liegen in der obersten Schublade - so dass sie jederzeit wieder zum Einsatz kommen können.
Konfetti ist recycelt und wartet auf neuen Einsatz.

Wenn man beim Lesen mitfieber-leiden-freuen kann ist es am Besten
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2017, 17:34   #575
wutzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von wutzel
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 765
Ich denke, das kontinuierliche Training mit viel 'alternativ' gestaltetes Programm ergeben die jetzt einsetzende Ernte!

Genieße es und freue dich über weitere schöne Wettkämpfe.

Sollte nächstes Jahr dann wieder LD anvisiert werden, hast du eine ausgezeichnete Grundlage.

Weiterhin gutes gelingen
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2017, 11:51   #576
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Wahnsinn!

Bin zwar etwas hinten dran aber Gratuliere
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.