gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Verbesserung Challenge Roth 2017 - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2016, 13:21   #137
FelixW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Fast noch schlimmer ist sein Dandy-Sacko mit Einstecktüchchen
FLOWRIDER,

dann schicke mir doch bitte einen Vorschlag, was wir 2017 anziehen sollen, setzten wir natürlich gerne für dich persönlich um
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:23   #138
FelixW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
TOP, grässlicher Dress.


Am schlimmsten finde ich allerdings wie er rumläuft, die Gangart hat was von nem Storch irgendwie.

Trimichi,

gerne darfst auch du uns deine Wünsche zur Anzugsordnung Zielbereich Roth 2017 zukommen lassen, wenn du mal in der Gegend bist kannst auch gerne ne Stunde Lauf-ABC mit mir machen
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:26   #139
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Trimichi,

gerne darfst auch du uns deine Wünsche zur Anzugsordnung Zielbereich Roth 2017 zukommen lassen, wenn du mal in der Gegend bist kannst auch gerne ne Stunde Lauf-ABC mit mir machen
Ist das jetzt nur ein Angebot für Trimichi, oder können wir daraus nen wöchtliches Event machen, so "Freitag morgens, Lauf-ABC in Roth mit Felix W."?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:30   #140
FelixW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 186
Hallo Jungs und Mädels,

Danke für all eure Beiträge zum Thema Verbesserungen. Ich freue mich, dass Ihr euch Zeit nehmt und eure Eindrücke schildert, damit können wir super arbeiten und die Veranstaltung weiterhin verbessern.
Wir sind noch mitten in der Nachbearbeitung, werden dann aber alle Vorschläge sichten und in den Nachbesprechungen einfließen lassen.
Kurz vorweg, Toiletten Parkplätze und Schwimmstart allgemein wurden von 2015-2016 verdoppelt, es sind aber immer noch zu wenige gewesen. Steht bereits auf der Verbesserungsliste. Radfahrer auf der Laufstrecke ist ein wiederkehrendes Thema und trotz Einsatz von 20 Securities, 40 Helfern und Wettkampfrichtern sehr schwer unter Kontrolle zu bringen, solange die Athleten selbst nicht mitarbeiten.
Was mich persönlich sehr freut, ist, dass wir nach all den Jahren das Thema Windschatten durch die Startgruppen, über 60 Kampfrichter auf den Motorrädern, Strafrunde und Austausch mit den Athleten unter Kontrolle haben. Danke euch.


Beste Grüsse,

Felix
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:33   #141
FelixW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Ist das jetzt nur ein Angebot für Trimichi, oder können wir daraus nen wöchtliches Event machen, so "Freitag morgens, Lauf-ABC in Roth mit Felix W."?
Seyan,

kannst dich gerne anschließen, lass uns direkt am Zieltor im Triathlonpark treffen, 8:00 Uhr:-)?

Um dich dafür zu qualifizieren, musst du dir allerdings noch einen völlig unqualifizierten Beitrag über mich einfallen lassen. Also gebe dir Mühe
FelixW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:37   #142
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Seyan,

kannst dich gerne anschließen, lass uns direkt am Zieltor im Triathlonpark treffen, 8:00 Uhr:-)?

Um dich dafür zu qualifizieren, musst du dir allerdings noch einen völlig unqualifizierten Beitrag über mich einfallen lassen. Also gebe dir Mühe
Reicht es darauf hinzuweisen, dass mein Name beim Zieleinlauf falsch genannt wurde? Ich weiß, ist naheliegend, aber ist irgendwie blöd, wenn da wer ein T einfügt und man deswegen zu einem Äquivalent des Bullen wird
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:47   #143
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.287
Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Trimichi,

gerne darfst auch du uns deine Wünsche zur Anzugsordnung Zielbereich Roth 2017 zukommen lassen, wenn du mal in der Gegend bist kannst auch gerne ne Stunde Lauf-ABC mit mir machen
Das wird lustig Ich trample wie ein Elefant. Da wär so ein Lauf ABC echt mal angesagt. Ich melde mich wenn ich in der Gegend bin bei euch in der Firma. Merci, auch wegen der Anzugsordnung Zielbereich (2017) freilich , sag ich dir allerdings lieber gerne persönlich :-) :-) ^^
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:48   #144
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.599
Herr Walchshöfer

Beim Betrachten des Videos erhält man aber schon den Eindruck, daß Sie den Zieleinlauf der dritten Frau, die für Ihren Start vermutl. bereits Antrittsgelder erhalten hat, deutlich wichtiger nehmen als den der 0/8/15 Starter die vor ihr kamen.
Insbesondere der erste Finisher wird von Ihnen schon recht massiv und offensichtlich auch gegen seinen Willen versucht, aus dem Zielbereich herauszukomplementieren.
Schade eigentlich....
Ihr Sakko und ihre Bewegungsart hat in dem Zusammenhang keine Bedeutung.
Daß Sie unter Strom stehen, kann man in dem Video auch sehen und das sei Ihnen zu Gute gehalten.

Und nein; auch ich habe, wie Nico, noch kein sportliches Großereigniss geleitet. Ich lass mich aber gerne von Ihnen beraten, wenn ich in meinem Job ähnlich unprofessionell wirken würde.
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.