gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Bundestagswahl 2017 - Seite 46 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2017, 18:46   #361
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Sollte sich herausstellen, dass Leute wie Sahra Wagenknecht oder Katja Kipping letztlich ähnlich von Geld und Macht korrumpierbar sind wie wohl ein Großteil der anderen, dann wäre das für mich erst einmal besonders schlimm.
Hi Thomas,
darf ich fragen was Du damit meinst bzw. was Du besonders schlimm finden würdest?!
Wagenknechts Ehemann Oskar Lafontaine hat bestimmt schon das ein oder andere "Milliönchen" auf der Seite und sie selbst sitzt schon seit 2009 als Abgeordnete im Bundestag. Und hast du mal gesehen in welcher Villa die beiden an der Deutsch-Französischen Grenze "residieren"? Du kannst Dir sicher sein, dass sie ihre Schäfchen schon längst im Trockenen hat.

...wie sagt man so schön..."Wasser predigen und Wein saufen"...das sind mir die Liebsten

PS zur Klarstellung: Das heisst natürlich noch lange nicht, dass sie korrumpierbar ist!
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 19:09   #362
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Hi Thomas,
darf ich fragen was Du damit meinst bzw. was Du besonders schlimm finden würdest?!
Wagenknechts Ehemann Oskar Lafontaine hat bestimmt schon das ein oder andere "Milliönchen" auf der Seite und sie selbst sitzt schon seit 2009 als Abgeordnete im Bundestag. Und hast du mal gesehen in welcher Villa die beiden an der Deutsch-Französischen Grenze "residieren"? Du kannst Dir sicher sein, dass sie ihre Schäfchen schon längst im Trockenen hat.

...wie sagt man so schön..."Wasser predigen und Wein saufen"...das sind mir die Liebsten

PS zur Klarstellung: Das heisst natürlich noch lange nicht, dass sie korrumpierbar ist!
In meinen Augen vertreten beide (Wagenknecht und Kipping) Standpunkte, hinter denen für mich eine recht hohe Ethik steht.
Wenn sich dann heraustellen würde, dass diese Ethik doch nicht so stark ausgeprägt ist, oder nur vorgegeben worden ist, dass es diese gäbe, dann empfände ich das als besonders schlimm.
Da wäre mir ein Politiker lieber, der sagt, ich bin für das Recht des Stärkeren, einfach weil es tatsächlich seinem Standpunkt entspricht und das obwohl ich diesen Standpunkt ganz und gar nicht teile.

Dem Lafontaine traue ich viel weniger, aber das ist weitgehend eine Sache meines Gefühls.
Ich weiß viel zu wenig von ihm als Mensch und als Politiker, als das ich das wirklich gerecht beurteilen könnte.
Ich frage mich ja auch, was die hübsche Sahra nur an dem Oscar so gut findet ;-).
Wo die Liebe halt hinfällt ;-)!
Hoffentlich macht sie dem Oscar wenigstens ab und zu mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern, wenn er mal wieder ein irrsinnig teueres Fläschchen Wein oder so aufmacht ;-).

Eins dürfte klar sein Sahra Wagenknecht ist nicht frei von einer gewissen Eitelkeit und wenn man sich von der zu sehr lenken lässt, dann ist das nicht immer unbedingt gut.
Laufen tut sie übrigens auch und den Oscar nimmt sie manchnmal mit, wenn sie mit dem Rad unterwegs ist (Besser ist das für den Oscar ;-)!).
Sie hat mal in einer Talkshow in der Nähe von Frodo gesessen.
Der scheint ihr auch ein wenig gefallen zu haben :-).
Gut - aber geheiratet hat sie halt den Oscar ...
Hmmm .... ;-)
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2017, 22:27   #363
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zum Nachdenken: https://www.youtube.com/watch?v=8JBzzSUDY0s
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 20:04   #364
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Tilo Jung hat die Deutschen gefragt, ob wir ein Wahrheitsministerium brauchen.

Das Ergebnis hat mich erschreckt. So weit sind wir schon, dass mehr als die Hälfte das für eine gute Idee hält.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 22:52   #365
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das Ergebnis hat mich erschreckt. So weit sind wir schon, dass mehr als die Hälfte das für eine gute Idee hält.
Warum hat Dich das erschreckt?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 23:05   #366
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Mach mal Geschichtsunterricht, wenn du welche in der Klasse sitzen hast, die top informiert von radikalen Revisionisten Seiten sind! Ich selber bin da ziemlich fit und immun gegen, aber den normalen Kollegen wird es demnächst eng werden. Es gibt politisch Radikale, Verschwörungstheoretiker usw., die sich gegenseitig zitieren und verlinken. Schnell entsteht eine parallele Wahrheit.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2017, 23:35   #367
Willi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Monaco di Baviera
Beiträge: 1.303
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Mach mal Geschichtsunterricht, wenn du welche in der Klasse sitzen hast, die top informiert von radikalen Revisionisten Seiten sind! Ich selber bin da ziemlich fit und immun gegen, aber den normalen Kollegen wird es demnächst eng werden. Es gibt politisch Radikale, Verschwörungstheoretiker usw., die sich gegenseitig zitieren und verlinken. Schnell entsteht eine parallele Wahrheit.
Nicht nur Revisionisten-Seiten - auch die weltweit am fünft-häufigsten aufgerufene Seite überhaupt:

http://www.heute.de/wikipedianer-fue...-46141222.html
http://motherboard.vice.com/de/read/...edia-lahm-legt
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 08:27   #368
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.444
Jetzt ist es wohl fix.
Gabriel will/wird gegen Mutti antreten.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.