gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ausschreitungen in Frankfurt - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2015, 15:10   #25
sbechtel
Szenekenner
 
Benutzerbild von sbechtel
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: Darmstadt-Eberstadt / Bruchköbel
Beiträge: 3.721
@aequitas: Einfach mal nen Live-Ticker öffnen oder den TV einschalten und nicht nur den Twitter-Account von blockupy lesen, dann wirst du dein Bild sicherlich ändern.
__________________
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:16   #26
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
@aequitas: Einfach mal nen Live-Ticker öffnen oder den TV einschalten und nicht nur den Twitter-Account von blockupy lesen, dann wirst du dein Bild sicherlich ändern.
Wie gesagt, ich heiße das meiste ja auch nicht gut und kenne die Bilder. Die Berichterstattung ist allerdings trotzdem tendenziös und reagiert an den meisten Stellen über.

Es geht mir nicht darum hier die Gewalt zu verharmlosen, aber sie im Verhältnis bzw. der Qualität zu betrachten.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:18   #27
Starling
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.071
Dann wüsste ich jetzt gerne mal was verhältnismäßig ist, wenn Polizeibeamte, Feuerwehrleute etc. angegriffen werden und man Mülleimer, irgendwelche rumstehenden Autos und ich weiß nicht was abfackelt. Der Polizeibeamter als Mensch hat sicherlich 0,0 mit der EZB zu tun.
Meines Erachtens trifft es da die völlig falschen. Da kann man von der Politik halten was man will, es rechtfertigt nicht zu so etwas.
Starling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:20   #28
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich heiße das meiste ja auch nicht gut und kenne die Bilder. Die Berichterstattung ist allerdings trotzdem tendenziös und reagiert an den meisten Stellen über.

Es geht mir nicht darum hier die Gewalt zu verharmlosen, aber sie im Verhältnis bzw. der Qualität zu betrachten.
Ich stimme dir zu. Gilt Protest einer mächtigen Gruppe, wird gerne mal anders reagiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:30   #29
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Dann wüsste ich jetzt gerne mal was verhältnismäßig ist, wenn Polizeibeamte, Feuerwehrleute etc. angegriffen werden und man Mülleimer, irgendwelche rumstehenden Autos und ich weiß nicht was abfackelt. Der Polizeibeamter als Mensch hat sicherlich 0,0 mit der EZB zu tun.
Meines Erachtens trifft es da die völlig falschen. Da kann man von der Politik halten was man will, es rechtfertigt nicht zu so etwas.
Es trifft die völlig Falschen? Wer sollte denn deiner Meinung nach Ziel der Gewalt sein?

Der Polizeibeamte tritt allerdings nicht (!) als Mensch auf, sondern als Staatsgewalt.

Die Mülleimer sind mir ehrlich gesagt herzlich egal, dass allerdings private Autos angezündet werden, dem kann selbst ich keinen Sinn mehr zuschreiben. Aber auch hier weisse ich nur wieder darauf hin, dass es mir um die Qualität in der Sache geht.

Auch Verbesserungen in der Arbeitswelt, wie Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall, Urlaub, Arbeitsschutzgesetze, gab es nicht ohne Gewalt und hätte es ohne diese auch nicht gegeben.
Mit Leserbriefen verändern/verbessern wir nichts.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:44   #30
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Es trifft die völlig Falschen? Wer sollte denn deiner Meinung nach Ziel der Gewalt sein?
Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen. NIEMAND sollte Ziel von Gewalt sein. Und Straftaten bagatelisieren "weil es den Leuten wegen dem Staat ja so schlecht geht" ...

Super-wir hatten ein paar Straßen weiter auch schon Experten, die Pflastersteine aus den Wegen reißen und um sich werfen oder Mülltonnen anbrennen, eine Ecke weiter kommt die Strumpfmaske runter und es sind wieder ganz liebe und brave Bürger, die ja nur ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen. Wenn man nach solchen Ereignissen durchs Viertel fährt und die ganze Straße voller Pflastersteine liegt und die ausgebrannten Mülltonnen rumliegen, wohlgemerkt überhaupt nicht dort, wo an sich demonstriert wurde, dann entschuldigt nichts dieses Verhalten-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:52   #31
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen. NIEMAND sollte Ziel von Gewalt sein. Und Straftaten bagatelisieren "weil es den Leuten wegen dem Staat ja so schlecht geht" ...

Super-wir hatten ein paar Straßen weiter auch schon Experten, die Pflastersteine aus den Wegen reißen und um sich werfen oder Mülltonnen anbrennen, eine Ecke weiter kommt die Strumpfmaske runter und es sind wieder ganz liebe und brave Bürger, die ja nur ihr Demonstrationsrecht wahrnehmen. Wenn man nach solchen Ereignissen durchs Viertel fährt und die ganze Straße voller Pflastersteine liegt und die ausgebrannten Mülltonnen rumliegen, wohlgemerkt überhaupt nicht dort, wo an sich demonstriert wurde, dann entschuldigt nichts dieses Verhalten-pimpf
Starling hatte ja geschrieben, dass Polizisten die falschen Ziele seien, also habe ich angenommen sie hätte da konkrete Vorschläge. Meine Fragen waren rein rhetorisch.

Ja, mein Vorgarten sieht nach solchen Demonstrationen leider auch immer absolut unordentlich aus.
Gibt es wirklich nichts schlimmeres? Wo ist der Aufschrei, wenn wieder Vermögende steuerliche Erleichterungen genießen, aber an anderer Stelle für Infrastruktur gespart werden muss? Jaja, aber sobald der nächste Mülleimer brennt, dann beschwere ich mich darüber, dass dafür doch mein gutes Steuergeld draufgeht.


Ich bin raus hier, die nächste undifferenzierte Diskussion muss ich mir nicht antun.

aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 15:54   #32
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 820
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Der Polizeibeamte tritt allerdings nicht (!) als Mensch auf, sondern als Staatsgewalt.
Spätestens hier fängt die gequirlte Ka... an - dazu erübrigt sich eigentlich jeder weitere Kommentar.
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.