gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Erfahrungen magic-sportfood.de - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2010, 11:29   #17
magic-sportfood.de
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2
Stellungsnahme zu Thema

Hallo Leute,

bitte mal wieder auf den Boden kommen und locker werden. Wir haben bis vor 4 Wochen immer pünktlich geliefert. Als das Wetter endlich mal etwas schöner wurde, haben wir an einem Wochenende weit über 1000 Bestellungen bekommen. Damit konnten wir nicht rechnen und es hat uns einfach aus der Bahn geworfen. Das Bestellvolumen ist seit dem unvermindert groß. Unser Team, das dürft ihr uns glauben, schafft was nur geht. Letzte Woche hatten wir 4 Aushilfen aus einer Job-Agentur und ich habe zwei weitere Leute eingestellt – wir versenden seit dieser Woche wieder 90% innerhalb von 24 Stunden – in 3 Wochen sollte alles wieder rund laufen.

Zum Thema Telefon. Es ist immer besetzt. Leider haben wir das Problem, da wir 8 Leitungen haben, kommt immer ein Freizeichen, obwohl gesprochen wird. Morgen kommt Siemens und behebt dieses Problem.

In 4 Wochen gehen wir mit einem neuen Shop-System online, der das Problem der nichtverfügbaren Ware abstellt.

WODU deine Prozente sind jetzt hinterlegt

Eines dürft ihr uns glauben – wir sind wie im Sport – wir möchten Höchstleistung bringen und die besten sein. Dass wir momentan etwas hinterherrennen gefällt uns selber nicht, aber wir sind daran es zu ändern. Uns gibt es nun seit 2 ½ Jahren, in denen wir viel bewegt haben. Aber wir sind noch nicht perfekt – es ist wie im Wettkampf, eine Top Performance braucht etwas Zeit.

Wir geloben Besserung und hoffen auf euer Verständnis
magic-sportfood.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:34   #18
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Kann alles passieren - nur sollte es dann auch mit den Kunden kommuniziert werden. So ne Mail an alle aus dem Verteiler braucht 10 min und jeder weiß, was Sache ist.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:43   #19
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Kann alles passieren - nur sollte es dann auch mit den Kunden kommuniziert werden. So ne Mail an alle aus dem Verteiler braucht 10 min und jeder weiß, was Sache ist.
Guter Einwand, sehe ich auch so.

Transparenz schafft Vertrauen

Allerdings sollte man generell auch vorsichtig mit solchen voreilig negativen Formulierungen im Threadtitel sein, denn bisher hat MSF immer pünktlich und korrekt geliefert, solch Negativwerbung haben sie schlicht nicht verdient.

LG
Andi
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 12:41   #20
Crispy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Crispy
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Speyer
Beiträge: 324
Magic-Sportfood sind klasse!!

Hallo,

habe mit den Leuten auf Messen oder beim Onlineversand bisher immer klasse Erfahrungen gemacht und auch das Nachsenden hat immer bestens funktioniert.

Übrigens sind sie auch klasse in der Rückabwicklung.

Ich glaube und sie schreiben es ja auch, dass gerade der Bär tobt. Und wer den Andrang bei der Challenge Kraichgau am Stand erlebt hat, das spricht für sich.

Greets

Crispy
Crispy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 12:57   #21
wodu
Szenekenner
 
Benutzerbild von wodu
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Teutoburger Wald
Beiträge: 1.514
Ich habe immer Verständnis für viel Arbeit, nein ich finde es absolut geil, wenn es einem Laden so gut geht.

Allerdings sollte man die Kommunkation mit seinen Kunden nicht vernachlässigen, sonst kaufen sie eines Tages eben doch woanders.

Ich hab Arne jetzt mal gebeten, den Threadtitel zu entschärfen.
__________________
There's no easy way out
wodu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 13:43   #22
magic-sportfood.de
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von wodu Beitrag anzeigen
Ich habe immer Verständnis für viel Arbeit, nein ich finde es absolut geil, wenn es einem Laden so gut geht.

Allerdings sollte man die Kommunkation mit seinen Kunden nicht vernachlässigen, sonst kaufen sie eines Tages eben doch woanders.

Ich hab Arne jetzt mal gebeten, den Threadtitel zu entschärfen.
Danke Wodu und Arne

Kette rechts, Magic
magic-sportfood.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 14:41   #23
crema-catalana
Szenekenner
 
Benutzerbild von crema-catalana
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Am liebsten in Südfrankreich...
Beiträge: 5.630
Nachlieferung!

Also meine Nachlieferung kam heute an - hatte 2x per mail nachgefasst und beides Mal zeitnah Antwort bekommen!
__________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 15:42   #24
breide
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von magic-sportfood.de Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bitte mal wieder auf den Boden kommen und locker werden. Wir haben bis vor 4 Wochen immer pünktlich geliefert. Als das Wetter endlich mal etwas schöner wurde, haben wir an einem Wochenende weit über 1000 Bestellungen bekommen. Damit konnten wir nicht rechnen und es hat uns einfach aus der Bahn geworfen. Das Bestellvolumen ist seit dem unvermindert groß. Unser Team, das dürft ihr uns glauben, schafft was nur geht. Letzte Woche hatten wir 4 Aushilfen aus einer Job-Agentur und ich habe zwei weitere Leute eingestellt – wir versenden seit dieser Woche wieder 90% innerhalb von 24 Stunden – in 3 Wochen sollte alles wieder rund laufen.

Zum Thema Telefon. Es ist immer besetzt. Leider haben wir das Problem, da wir 8 Leitungen haben, kommt immer ein Freizeichen, obwohl gesprochen wird. Morgen kommt Siemens und behebt dieses Problem.

In 4 Wochen gehen wir mit einem neuen Shop-System online, der das Problem der nichtverfügbaren Ware abstellt.

WODU deine Prozente sind jetzt hinterlegt

Eines dürft ihr uns glauben – wir sind wie im Sport – wir möchten Höchstleistung bringen und die besten sein. Dass wir momentan etwas hinterherrennen gefällt uns selber nicht, aber wir sind daran es zu ändern. Uns gibt es nun seit 2 ½ Jahren, in denen wir viel bewegt haben. Aber wir sind noch nicht perfekt – es ist wie im Wettkampf, eine Top Performance braucht etwas Zeit.

Wir geloben Besserung und hoffen auf euer Verständnis
Das kann man so meiner Meinung nach nicht schreiben. Da bittet man um Entschuldigung und sagt dem Kunden nicht, er soll mal wieder auf den Boden kommen!
breide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.