gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Challenge Regensburg 2018 - Seite 89 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2017, 13:11   #705
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Auch hier ist es runter ! Das große Challenge Regensburg Banner - dafür Werbung der Family.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 13:18   #706
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
In der aktuellen TriTime steht das in einem Artikel über Timo Bracht.

Ich frage mich schon lange, warum der LSV, der SV Nikar und andere nicht einen Langdistanz Triathlon in Kooperation in Erwägung ziehen. Das würde im Rhein-Neckar-Odenwald Kreis garantiert gut ankommen.
Am besten im BASF-Rheinneckar-Cup! Wenn die BASF da ein bisschen Preisgeld ausschreibt und ein paar bekannte Profis am Start sind könnte das richtig gut werden. (Allerdings liest sich das für mich nicht wie eine Langdistanz sondern eher wie eine Volksdistanz was da steht. Schau mer mal. Ich bin für alles bereit )

Besser als Regensburg wie es scheint. Das ist jetzt echt wieder merkwürdig und macht nicht gerade Hoffnung.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 14:18   #707
ritzelfitzel
Szenekenner
 
Benutzerbild von ritzelfitzel
 
Registriert seit: 08.11.2014
Beiträge: 2.624
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Alternativen sind für mich der Ironman Hamburg, der Austria Triathlon, Cologne 226
Was ist mit IM Zürich? Selbes Datum wie Hamburg. Suche ebenfalls nach einer Alternative Anfang August. Mir völlig egal, ob Label oder nicht. Hauptsache das Ding findet statt (und ist optimalerweise aus dem Süddeutschen Raum schnell zu erreichen).

Bin ja auch abgemeldet und warte seit 3 Wochen auf die Rückzahlung. Laut Email wird die komplette Gebühr erstattet, also ohne 80€-Abzug, sofern "das Label wechselt". Ich bin ja mal gespannt, ob ich überhaupt etwas von den Kreuzern sehe...
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 14:35   #708
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Die grenznahen Schweizer kommen zum Einkaufen über die Grenze - da werde ich sicher nicht meinen kleinen Geldbeutel in die Schweiz tragen. Dort wäre er nicht nur klein, sondern auch sehr leicht .

Schweiz kommt für mich nicht in Frage.

Ostseeman und Maastricht wäre auch eine Option. Ostseeman ist zwar traumhaft, aber wird mir von der Reisezeit zu knapp. Maastricht wäre nur die halbe Strecke.

Aber noch ist nicht alles over für Regensburg. Noch bin ich gemeldet und ich warte weiterhin auf den Veranstalter und ein offizielles Ergebnis.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 16:00   #709
oliver
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.08.2011
Ort: Freiburg
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das würde ich jetzt auch so interpretieren,das man keine Challenge veranstalten wird. Allerdings ist auch die Empire Race Website mehr oder weniger offline.

Ich vermute, das hier (Empire Race) etwas überarbeitet wird und bald eine glanzvolle Langdistanz zur Weihnachtszeit entsteht. Das beste daran - ich bin schon angemeldet.

Natürlich habe ich keine Ahnung und es kann auch alles andere passieren. Nämlich gar nichts mehr.
Naja, ich würde jetzt nicht gerade kurz nach Anmeldungsbeginn die Seite wieder offline schalten für ein neues Design, so was macht man parallel.., gerade wenn man auf die Anmeldungen angewiesen ist.

Meine Alternativen sind:
Knappenman, Almere (kommt drauf an wie "schuldig" die Challenge an dieser Misere ist), Elbaman, oder auch mal ne LD-Pause
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 16:33   #710
Eddy Murcks
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Graveyard City
Beiträge: 336
Game Over für Regensburg ,,, mein (Challenge)Profilbild hab ich nun auch gelöscht
Hoffe, dass die Angemeldeten ihr Geld zurück bekommen, wenn ich diesbezüglich jedoch erhebliche Bedenken habe!
Eddy Murcks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 16:52   #711
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von Eddy Murcks Beitrag anzeigen
Game Over für Regensburg ,,, mein (Challenge)Profilbild hab ich nun auch gelöscht
Hoffe, dass die Angemeldeten ihr Geld zurück bekommen, wenn ich diesbezüglich jedoch erhebliche Bedenken habe!
Sehr schade das ganze. Ich wäre gerne nach Regensburg gekommen.
Dresche werde ich an Weihnachten keine verteilen.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 17:36   #712
carvinghugo
Szenekenner
 
Benutzerbild von carvinghugo
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Hersbrucker Schweiz
Beiträge: 1.326
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Da haben wir die Bescherung...

Seit gestern oder heute, wird die challenge-regensburg.com auf die Family umgeleitet. Das kann man auch als Zeichen für den 28. sehen.

Im Übrigen habe ich mich selbst am 7.12. per E-Mail abgemeldet, mit Erinnerungs-E-Mail am 13. und 22. (morgens), bisher weder Bestätigung noch Geld zurückerhalten.
Verstehe nicht,dass Tom T. Die Domain dann nicht auf die Seite vom Epire-Race umleitet und so noch Werbung für die Family macht.
carvinghugo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.