gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2016, 14:21   #73
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Moinsen...

doch doch, ich würde gerne - habe das Dingens aber noch nicht knacken können. Ich bin ein bissel PC-Untauglich.
Lustigerweise hatte ich die Dropbox auch mal. Inzwischen aber irgendwie doch nicht mehr. Ich versuche es weiter .
Um dieses Video zu schauen, benötigst Du den VLC Player (keine Ahnung, ob es auch anders geht!?), den Du Dir aber kostenlos herunterladen kannst ... ich bin auch eine computermäßige Lusche - mein Mann zum Glück nicht



Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Die Schwimmtabelle macht deine Stärken doch sehr deutlich.
... und noch viel mehr meine Schwächen


Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Wie wäre denn mal die Runde in den Nachbarort rüber und zurück ?
Super Idee, unsere unmittelbaren Nachbarn wundern sich mittlerweile nur noch begrenzt über mein gelegentliches Treiben, vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit, auch den etwas ferner Wohnenden mal ein wenig Unterhaltung zu bieten
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 09:04   #74
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Um dieses Video zu schauen, benötigst Du den VLC Player (keine Ahnung, ob es auch anders geht!?), den Du Dir aber kostenlos herunterladen kannst ...
Tätääää. War ganz einfach. Mir wurde zuerst der falsche nicht's könnende Player angeboten. Nach deinem Hinweis auf den VLC, habe ich es mit dem Windows Player versucht und geschafft.

Noam hatte seinen Eindruck vom Schwimmstil bereits gepostet. Die Analyse stimmt wohl.
Sieht auf jeden Fall sehr kraftraubend aus.

Ich habe mir das Video aus Noams Link mal angeschaut. Die Damen und Herren sind schon ziemlich kompakt und stämmig. Körperkult treibt weiter sein Unwesen....hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Liegt wahrscheinlich daran dass ich in keinem Studio bin .
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 23:01   #75
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Grandios ... es herrscht das Chaos - und ich bin irgendwie mittendrin

However - plante ich doch heute tatsächlich eine für meine Verhätlnisse "ernsthafte" Schwimmeinheit und zog frohen Mutes in Richtung Schwimmbad. 200m Einbaden, 300m Technik (nicht schimpfen, das ist für mich schon viel...). Dann 500m auf Zeit für "Den Tag der Wahrheit" ... oh Graus, ich traue mich die Zeit überhaupt nicht zu schreiben! Nach keko`s Liste dürfte ich da irgendwas um die 44 sec oder so für 50m brauchen. Verdammt, ging das mies. Egal. Mein weiterer Plan: eine hübsche Pyramide. Also ein wenig neue Motivation gesammelt und mit ein paar flotten 25ern begonnen. Hui, das ging wieder ganz fein. Weiter mit 50ern. Ufff, das fand ich ja nach 4 Stück schon recht anstrengend. Also zur Entspannung wieder 4 25er ... und irgendwie - wie sagte noam noch vor ein paar Tagen!? Man macht immer das, was man glaubt am besten zu können!? Also irgendwie bin ich dann wieder bei meinen 25ern und 50ern hängen geblieben. Nein, so war das nicht geplant. Nach insgesamt gut 2000m und schon etwas lahmen Armen etwas angefressen beschlossen, noch einmal die 500m zu schwimmen. Vielleicht war ja doch irgendwas zu retten. Ich habe mal bewusst versucht, den Beinschlag zu reduzieren ... und habe sofort gemerkt, dass ich da ziemlich schnell ziemlich aufgeschmissen bin. Ich glaube, Schwimmen ist so eine Dauerbaustelle bei mir, manchmal stelle ich mir die Frage, wieviel Aufwand man da mit 40 noch betreiben soll, wenn man doch eigentlich mit einer "mittelmäßigen" Schwimmzeit zufrieden ist!? Also den zweiten 500er bin ich mit immernoch bestenfalls mäßigen 9:26 immerhin rund 10 Sekunden schneller geschwommen als den ersten - aber das kann auch einfach Glückssache gewesen sein. Dann noch ein paar flotte, kürzere Strecken bevor ich irgendwann immernoch recht mäßig gelaunt aus dem Wasser geklettert bin...

Gestern hatte ich insgesamt mehr Spaß beim Training Zuerst ein wenig laufen. Und manchmal ist es witzig ... da trabe ich so vor mich hin. Will nicht weit und versuche einfach mal einen anderen Weg. Nach nicht einmal 10 minuten und folglich keinen 2 km bin ich in einem wunderbar hügeligen Waldstück!!! Cool!!!Ich stelle fest, dass ich das Waldstück eigentlich kenne, nur grandioserweise immer dachte, dass man da nur von der anderen Seite rankommen würde, was für mich einen Weg von gut 3 km bedeuten würde. Fantastisch, manchmal sieht man quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht Also dann in besagten Waldstück ein paar Hügel hoch und runtergetrabt (grandios ... ist man doch auf Hügeln meist eh langsam, was meinem Fuß mehr als entgegen kommt, strengt man sich aber mindestens genauso an als wäre man auf gerader Strecke unterwegs!!!)
Also ... nach gut 5 km mit bester Laune und schon etwas geplättet wieder zu Hause angekommen... dann kam wieder der lustige Teil motiviert wieder mit dem kleinen Reifen den Rasen (den ich vorher doch immerhin einmal gemäht hatte...) vertikutiert, kleine Hüpf- und Liegestützspielchen veranstaltet, die Kettlebell durch die Gegend gewirbelt. Zwischendurch ein paar mal unter den belustigten Blicken einiger freundlicher Straßenbauherren um den Block gefegt ... also ... für meine derzeitigen Verhältnisse zügig gelaufen ... meine "derzeitigen Verhältnisse" sind bekanntlich nicht so dolle ... nicht, dass sie je wirklich grandios gewesen wären - ach, lassen wir das. Also - ich hatte einen riiiiiesigen Spaß, war hinterher platt wie `ne Flunder und alles fein

Übrigens läuft es ernährungstechnisch derzeit ungewöhnlich gut. Ohne, dass ich das Gefühl der "Selbstkasteiung" oder so hätte. Ja, man glaubt es kaum, aber die leckeren Schokoweihnachtsnüsse von Aldi - ich fürchte, sie verstauben gerade im Regal *FROI*!!! Hängt sicherlich mit der relativ wenigen Sportelei derzeit zusammen, oder!? Egal, darf gerne so weitergehen ... nicht, dass sich auf der Waage ja gleich was tun würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

In diesem Sinne - fantastisch schon wieder 23.00 Uhr geworden ... mein Schönheitsschlaf!!!GUTE NACHT!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM

Geändert von BunteSocke (22.09.2016 um 23:40 Uhr).
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2016, 07:54   #76
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich habe mal bewusst versucht, den Beinschlag zu reduzieren ... und habe sofort gemerkt, dass ich da ziemlich schnell ziemlich aufgeschmissen bin.
Langfristig sollst du deinen Beinschlag ja auch nicht "abstellen", sondern auf die schwimmerrisch sehr lange Strecken anpassen, die es im Tri zu bewältigen gilt. Hier ist vor allem Effizienz gefragt und da ist Beinschlag nicht so weit vorn Andererseits ist ein guter Beinschlag immer gut. Da man sehr leicht einen Zusatzturbo zünden kann, um sich aus bestimmten Situationen (und sei es nur der nervige Hintermann der immer auf die Füße klatscht) uz befreien.


Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich glaube, Schwimmen ist so eine Dauerbaustelle bei mir, manchmal stelle ich mir die Frage, wieviel Aufwand man da mit 40 noch betreiben soll, wenn man doch eigentlich mit einer "mittelmäßigen" Schwimmzeit zufrieden ist!?
Schwimmen ist halt etwas anders als Laufen und Radfahren. Es hat halt eher eine technische und kraftausdauer Komponente. Und man kann kaum an einer Stellschraube separat drehen, ohne die anderen zu beeinflussen.

Und vergiss nicht: Der Sport ist dein Hobby. Du musst gar nichts. Aber es ist doch schön, wenn man weiß welche Hebel zu ziehen sind bzw. wo die Limitier versteckt sind, um schneller zu werden. Ich finde es immer megaätzend, wenn man nicht besser wird und nicht weiß woran es liegt.



Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Und manchmal ist es witzig ... da trabe ich so vor mich hin. Will nicht weit und versuche einfach mal einen anderen Weg.
Das sind für mich immer die besten Einheiten. Einfach mal was anders als geplant. Geht entweder voll in die Uhr oder macht tierisch Spaß.


Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Übrigens läuft es ernährungstechnisch derzeit ungewöhnlich gut. Ohne, dass ich das Gefühl der "Selbstkasteiung" oder so hätte. Ja, man glaubt es kaum, aber die leckeren Schokoweihnachtsnüsse von Aldi - ich fürchte, sie verstauben gerade im Regal *FROI*!!! Hängt sicherlich mit der relativ wenigen Sportelei derzeit zusammen, oder!? Egal, darf gerne so weitergehen ... nicht, dass sich auf der Waage ja gleich was tun würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Die gefährliche Zeit kommt erst noch




Übrigens, kennt ihr Supermario auf Koks?
http://emsies.de/Q16.1.mp4

Q16.1. Leider in den Reps n bissel verhaspelt, so dass wir das noch einmal machen müssen.

Ziel waren:
90 Single Unders (ganz schön ätzend. ich hätt lieber DU gemacht)
20 Cleans 20kg
90 Single Unders
16 Cleans 25kg
90 Single Unders
12 Cleans 30kg
90 Single Unders
8 Cleans 40kg
90 Single Unders
4 Cleans 50kg
90 Single Unders
AMRAP Cleans 60kg

Man hätte sich das aufschreiben sollen.

Geworden sinds dann:

90 Single Unders (ganz schön ätzend. ich hätt lieber DU gemacht)
20 Cleans 20kg
90 Single Unders
16 Cleans 25kg
90 Single Unders
12 Cleans 30kg
90 Single Unders
10 Cleans 40kg
90 Single Unders
8 Cleans 50kg
90 Single Unders
AMRAP Cleans 60kg

Egal so hab ich auf jeden Fall n Grund nächste Woche noch einmal in der Box aufzuschlagen, bevor ich mich dan enggültig nach Ostfriesland verdrücke.

Und bis 90 zählen is echt ätzend! In der Erwachsenenversion sinds 30 DU. Das hätte mir besser gefallen. Aber ich bin leider kraftmäßig in den Cleans ein wenig limitiert.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 21:45   #77
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen



Und vergiss nicht: Der Sport ist dein Hobby. Du musst gar nichts. Aber es ist doch schön, wenn man weiß welche Hebel zu ziehen sind bzw. wo die Limitier versteckt sind, um schneller zu werden. Ich finde es immer megaätzend, wenn man nicht besser wird und nicht weiß woran es liegt.
Ja, das ist eigentlich das Geniale! Sport ist mein Hobby, von daher darf es gerne jede Menge Spass machen, was es ja auch tut! Das "Problem" ... dass ich irgendwie ja auch gerne "schnell" bin. Wobei "schnell" ja bekanntlich sowas von relativ ist. Meine Lust einen Wettkampf einfach nur so aus Spass zu machen, ist gleich Null. Wenn ich einen WK mache, will ich mich anstrengen, quälen, so gut sein, wie es mir gerade möglich ist, und letztendlich mit meinem Ergebnis (auch auf der Ergebnisliste) zufrieden sein. Wirklich Spass macht es mir nämlich dummerweise nur dann ... was genauso dummerweise bedeutet, dass manchmal kein Weg daran vorbei führt auch im Training mal vielleicht mehr als 200m am Stück zu schwimmen oder sich auf dem Radl wenigstens mal ein bisschen auszustrengen. Alternativ, wenn ich das nicht mehr "leisten" kann (oder will), mache ich irgendwann überhaupt keine WK mehr und sportele nur noch aus Spass an der Freude und zum etwas fit halten, ... aber so weit ist es noch nicht


Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Die gefährliche Zeit kommt erst noch
Wo Du Recht hast, hast Du mal wieder Recht, aber ich freue mich schon jetzt über jeden schokoladenarmen Tag ... und hoffe, dass ich auch die "gefährliche Zeit" halbwegs unbeschadet überstehe ...


Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Q16.1. Leider in den Reps n bissel verhaspelt, so dass wir das noch einmal machen müssen.

Ziel waren:
90 Single Unders (ganz schön ätzend. ich hätt lieber DU gemacht)
20 Cleans 20kg
90 Single Unders
16 Cleans 25kg
90 Single Unders
12 Cleans 30kg
90 Single Unders
8 Cleans 40kg
90 Single Unders
4 Cleans 50kg
90 Single Unders
AMRAP Cleans 60kg

Man hätte sich das aufschreiben sollen.

Geworden sinds dann:

90 Single Unders (ganz schön ätzend. ich hätt lieber DU gemacht)
20 Cleans 20kg
90 Single Unders
16 Cleans 25kg
90 Single Unders
12 Cleans 30kg
90 Single Unders
10 Cleans 40kg
90 Single Unders
8 Cleans 50kg
90 Single Unders
AMRAP Cleans 60kg

Egal so hab ich auf jeden Fall n Grund nächste Woche noch einmal in der Box aufzuschlagen, bevor ich mich dan enggültig nach Ostfriesland verdrücke.

Und bis 90 zählen is echt ätzend! In der Erwachsenenversion sinds 30 DU. Das hätte mir besser gefallen. Aber ich bin leider kraftmäßig in den Cleans ein wenig limitiert.
Bis 90 zählen!? Ich schaffe beim Schwimmen nichtmal 4 Bahnen abzuzählen...

... das Video ist ansonsten prima, ohne den Verzählen hättest Du sicherlich auf dem direkten Wege gewonnen, auch ohne im Finale anzutreten

Sind die Qualis denn nun durch???
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2016, 22:16   #78
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Tja,... ansonsten ... sitze ich hier gerade auf der Arbeit, freue mich, dass alles denkbar entspannt ist und hoffe, dass es bis morgen früh auch so bleibt

War ich am Donnerstag brav schwimmen, das berichtete ich schon. Leider nicht bei meinem abendlichen Lieblingstraining, da ich arbeiten musste. Muss ich nächsten Donnerstag auch und nächsten Monat auch mindestens einmal, da bin ich ganz ärgerlich, habe offenbar überhaupt nicht gut aufgepasst, als unser Dienstplan entstanden ist

Gestern abend seit langem mal wieder beim Vereinstraining geschwommen. Unspektakulär, in jeder Hinsicht ein rundum nettes Training! Haben wir am Ende der Stunde noch einige kleine Staffelspielchen gemacht, u. A.jeder 25m Badewanne. Kann ich ja überhaupt nicht. Bis ich dran war, war unser Grüppchen eigentlich ganz gut in Führung, nachdem ich dran war nicht mehr .. und da konnte leider auch unser Schlussschwimmer nichts - aber auch gar nichts mehr - retten

Dafür habe ich nicht nun "bequatschen" lassen, mit ein paar Mitstreitern beim MudMasters am 8.10 in Luhmühlen mitzumachen. MudMasters - ein Matsch- und Drecklauf. Die 6km Strecke, das Ganze ohne Zeitmessung, dafür die Startgebühr mit - wie ich finde - mittlerweile 65€ ziemlich happig. Egal, zum "Üben" für das nächste Jahr hervorragend geeignet und der Spaßfaktor wird bestimmt riesig.

Das Ganze findet, wie der Internetseite zu entnehmen ist, auf dem Gelände statt, auf dem auch regelmäßig u. A. Vielseitigkeitsturniere und -lehrgänge stattfinden (HOPPELLLLLL, PFERDEEEEE!!! ) Vermutlich nehmen sie schlicht und ergreifend die selben Hindernisse, verändern sie zum Teil ein wenig und scheuchen einfach statt der Pferde uns drüber
Ich bin gespannt. Das Gelände kenne ich aus "meinem früheren Leben" eigentlich ziemlch gut, allerdings ist es vermutlich deutlich entspannter, mit den Pferden an den Hindernissen vorbei zu eiern (wie ich es damals überwiegend zu tun pflegte...) als ohne Pferd und sonstige fremde Hilfe selbst seinen Allerwertesten rüberzuschwingen ... und hinterher selbst auszusehen wie eine Wildsau ...naja, Ihr ahnt es schon, ich werde in jedem Fall berichten

In diesem Sinne - Euch erstmal einen tollen Sonntag!!!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 21:51   #79
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sodele, ein paar Tage sind vergangen seit meiner letzten Zeilen hier. Und passiert, so insbesondere sportlich, ist genaugenommen fast nix. Montag ein wenig im Schwimmbad meine Bahnen gezogen. Mann, war das nervig. Ein Treibholzumschwimmen-Deluxe. Die einzige für Schwimmer abgetrennte Bahn (nennt sich, glaube ich, "Trimmbahn nur für Schwimmer" oder so...) war restlos belagert. Fein, dass auch die etwas gemächlicheren Schwimmer ihre Runden drehen wollen, das ist ja völlig in Ordnung. Schließlich haben sie den gleichen Eintritt bezahlt, wie ich. Aber spätestens wenn dann am Ende der Bahn begonnen wird irgendwelche klimmzugähnlichen Verrenkungen am Startblock zu machen oder ein älteres Pärchen die selbe Stelle für eine ziemlich unbeholfen aussehende Knutscherei nutzt ... boah, irgendwann habe ich etwas genervt die Bahn geräumt... aaaaaaber, ich vermelde gehorsamst, dass ich nicht nur 25er und 50er geschwommen bin sondern so pyramidenähnlich sogar bis auf einen 500er gekommen bin ... *FROI* ...

Den Nachmittag dann einradfahrend mit dem großen Nachwuchs verbracht. Also nicht, dass wir es beide wirklich könnten, aber ich bin immerhin mehrfach bis zum übernächsten Nachbarn gekommen, der große Nachwuchs gut gelaunt von der Einfahrt herunter und unser "Zwergi" hat munter auf dem Laufrad mitgemischt.

Ähnlich ist dann auch gestern Nachmittag verlaufen ... und dem ist dann einfach mein ursprünglich für Nachmittags geplantes Sporteln in Form von Reifen kegeln, Kettlebells wirbeln & Co. zum Opfer gefallen. So what, gefühlt bin ich momentan in der Dauer-Off-Season und HAPPY damit

Heute aber mit etwas ernsthafteren Vorsätzen die Sportelei angegangen ... Teil 1 - "musste" ich doch radltechnisch noch was für den "Angriff 2017" auf die Beine stellen. Ich entschied mich schlicht und ergreifend für 5 km auf der Rolle - volle Möhre Also 10 Minuten eingeradelt mit ein paar kurzen aber ordentlichen Antritten (ja, ich merkte schon hier, dass ich das Radeln in letzter Zeit noch ignoranter behandele als sonst ...) und dann los. Kurz und knapp ... natürlich mal wieder viel zu ambitioniert losgeradelt, innerhalb kürzester Zeit aus dem letzten Loch gepfiffen ... und dann ... häääääää!?!? Nach 6:48 Minuten sagt meine Technik, dass ich 5 km habe Never!!! Ich vermutete ja schon gelegentlich mal, dass meine Rolle merkwürdige Werte anzeigt, aber dass es so ernst ist, war mir neu... wurscht, entscheidend bei diesem Test ist ja bloß, dass er reproduzierbar ist und das ist er

Anschließend noch ein wenig im Garten gespielt. 30 Minuten lang - so viele Runden wie möglich von: 100 SingleUnders, 1 TireFlip, 50 Climbers, 5 Klimmzüge. Fürchtete ich doch zunächst, dass die TireFlips der limitierende Faktor sein würden, stellte ich allerdings überraschend fest, dass diese heute fast problemlos gingen!!! Dafür quälte ich mich aber umso mehr mit den ollen Climbers ...
However - ich habe grandios gesportelt, geschafft: 7 ganze Runden plus 100 SingleUnders und einen weiteren TireFlip ... bevor die 30 Minuten um, mein Akku komplett leer und ich aber rundum zufrieden war

Mein nicht vorhandener Plan für morgen ... wieder ins Schwimmbad zu gehen und ERNSTHAFT zu schwimmen ... vorausgesetzt mein sich entwickelndes Muskelmiez entwickelt sich nicht zur reißenden Bestie ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 05:50   #80
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Deine Beiträge lesen sich immer total klasse zum morgendlichen Kaffee!

Weitermachen...
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.