gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 583 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2024, 16:19   #4657
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Witzig höchstens für kleine Werte von witzig, und zahlen- / faktensicher? Dein Ernst? Oder habe ich das "Ironie-Flag" übersehen?
Söder: "Für den Fall, dass Trump gewählt wird fehlt jede Strategie". Weber ähnlich. Jetzt übverlegt man Flugzeugträger in Europa zu bauen. Kam just die Meldung.

Der starke Mann im Osten will Europa entnazifizieren, und umerziehen, der kommende starke Mann im Westen spricht von "Ungeziefer". Kann ja mal überlegen wer oder was noch übrig bliebe und nicht in diese Kategorien passte. Von wegen Flugzeugträger bauen...

Um Amerika von Europa apzukoppeln muss DT wohl verhandlungssicher sein? Faktensicher glaube ich nicht. Vllt stürzt er die Welt ins Chaos. Vllt zumindest Amerika. Faktensicherer sind andere. Kein Zufall imho 200 Mrd in strategische Energiereserven und 100 Mrd ins Militär zu stecken. Also ich denke, man wusste schon, dass sich vllt was zusammenbraut oder zusammenbrauen könnte.

Wir in Europa können nur zusammenstehen und unseren Wertekanon verteidigen. Den Gürtel enger schnallen, dass meinte ich schon ernst. Alle als Menschen, alle. Zusammen schaffen wir das. Ein emanzipiertes Europa. Daran kann ich zumindest noch glauben, auch wenn Herr Weber eine Mauer um Europa bauen möchte. Naja, muss ja nicht so kommen.

Ja, tut mir leid, war DT 2016 vllt gerade noch erträglich, mit viel viel Humor und beiden Augen zugedrückt, von wegen Clown, bekommen wir es 2024 womöglich mit einem Monster zu tun. Letzteres hatte ich noch nicht so auf dem Schirm und verschaltet beim letzten Post. Sorry.

Geändert von Trimichi (18.01.2024 um 16:32 Uhr). Grund: -v +b
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 01:11   #4658
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Ich frage mich, was Putin den Amis (und wohl auch Trimichi) ins Wasser gemischt hat, damit irgendjemand überhaupt auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen kann, so ein degeneriertes Arschloch für mehr als einen Hausmeisterposten zu wählen. Und das auch noch ein 2. Mal.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 07:38   #4659
StefanW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.10.2023
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was Putin den Amis (und wohl auch Trimichi) ins Wasser gemischt hat, damit irgendjemand überhaupt auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen kann, so ein degeneriertes Arschloch für mehr als einen Hausmeisterposten zu wählen.
Es gibt ziemlich viele "Irgendjemands". Meine Hoffnung war, dass die Demokraten während Bidens Amtszeit einen jüngeren Nachfolger aufbauen.
"In einer Befragung Anfang Januar 2024 haben rund 51 Prozent der Befragten angegeben, ein negatives Bild von Donald Trump zu haben, während etwa 45 Prozent angegeben haben ein positives Bild zu haben. "
Quelle: https://de.statista.com/statistik/da...mp-in-den-usa/
StefanW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 08:12   #4660
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.211
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
... so ein degeneriertes Arschloch ....
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
... eine asoziale, ekelhafte und gefährliche Scheißpartei, ....
Ich finde es immer wieder spannend, welcher Sprache sich Menschen bedienen, die sich gerne und laut gegen "Haßrede" in Szene setzen. ich bin wahrscheinlich naiv, wenn ich glaube, Haßrede definiert sich über die benutzten Worte und Formulierungen, und nicht darüber, gegen wen man diese einsetzt. Oder ist es genauso eine legitime Meinung, wenn jemand solche Worte über einen somalischen Vergewaltiger und Sozialbetrüger oder jede andere beliebige Partei absondert? Arne: wie siehst Du die Benutzung solcher Formulierungen im Forum? Sorry, mich widert eine solche Wortwahl in allen Fällen an.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 09:13   #4661
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von StefanW. Beitrag anzeigen
Meine Hoffnung war, dass die Demokraten während Bidens Amtszeit einen jüngeren Nachfolger aufbauen.
Ich hatte zu Beginn von Bidens Legislaturperiode angenommen, dass er nur 1-2 Jahre im Amt ist und dann aufgrund "krankheitsbedingter/altersbedingter" Probleme den Stab an die Harris abgibt - damit hätte man eine erste Frau im Amt ohne Wahl geschaffen und hätte sie für diese Wahl aufbauen und profilieren können.
Aber stattdessen ist sie komplett von der (Welt-)Bühne verschwunden - wie es innerhalb den USA aussieht kann ich aber freilich nicht sagen.
Und parallel haben es die Demokraten nicht fertig gebracht, sich Gedanken über einen Nachfolger des doch recht alten Biden zu machen... verstehe das wer will
craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 09:36   #4662
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder spannend, welcher Sprache sich Menschen bedienen, die sich gerne und laut gegen "Haßrede" in Szene setzen. ich bin wahrscheinlich naiv, wenn ich glaube, Haßrede definiert sich über die benutzten Worte und Formulierungen, und nicht darüber, gegen wen man diese einsetzt. Oder ist es genauso eine legitime Meinung, wenn jemand solche Worte über einen somalischen Vergewaltiger und Sozialbetrüger oder jede andere beliebige Partei absondert? Arne: wie siehst Du die Benutzung solcher Formulierungen im Forum? Sorry, mich widert eine solche Wortwahl in allen Fällen an.
Dann kehre mal bitte vor der eigenen Türe.
Ist es nötig "Vergewaltiger" mit "somalischen" zu verknüpfen?
Auch das ist hate-speech, nur halt viel subtiler.

Bearbeite doch bitte deinen Post, dann würde ich meinen hier auch editieren bzw. löschen.
Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 10:13   #4663
StefanW.
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.10.2023
Beiträge: 177
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Bearbeite doch bitte deinen Post, dann würde ich meinen hier auch editieren bzw. löschen.
Danke!
Trump ist in New York zur Welt gekommen und US-Staatsbürger.
Die korrekte Bezeichnung wäre dann doch (nach seiner Verurteilung): "amerikanischer Vergewaltiger und Sozialbetrüger".
Schwarzfahrer hat sich im Eifer des Gefechts nur in der Nationalität vertan.
StefanW. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2024, 10:35   #4664
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.140
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
einen somalischen Vergewaltiger und Sozialbetrüger oder jede andere beliebige Partei absondert?
Somalia ist besonders erwähnenswert ? Oder warum wird dieses Land genannt?


Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Arne: wie siehst Du die Benutzung solcher Formulierungen im Forum?
Ich würde diesen und auch einen anderen Thread schließen.
Es nervt nur noch und echte Neuigkeiten gibts auch nicht mehr.


Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Sorry, mich widert eine solche Wortwahl in allen Fällen an.
Ja. Spätestens jetzt würde ich mich auch nicht mehr mögen.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.