gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Regensburg 2018 - Seite 91 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2017, 01:42   #721
PB13h
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.06.2016
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
https://www.1-2-sports.com/pic?id=57...55943e5 6ce05 ...sofern das eine Langdistanz wird, die zur rechten Zeit kommt und keine Challenge ist.
Klingt für mich eher nach 1km 100km 10km oder so. Alternativ kann ich auch HH empfehlen. War echt geil
__________________
Meinetwegen kann jeder soviel lutschen wie er will. Mein Rennen wird dadurch auch nicht schlechter.
Mittlerweile ist meine PB 12:44
PB13h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 05:58   #722
Stefan
 
Beiträge: n/a
Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 07:52   #723
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.
Ich mache das immer so. Man kann sich als Veranstalter ja auch entscheiden ob man seinen Kunden dem Risiko aussetzt, das die CF ihre Veranstaltung nach Laune zerlegt oder man auf Nr.Sicher geht und sich von der CF löst.
Eine solche Aktion wie die der CF habe ich niemals zuvor erlebt.
Keine höhere Gewalt, kein Bankrott, keine wegbrechenden Vertragspartner und keine ausbleibenden Kunden. Eine Mega Watschn für die eigene Kundschaft.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 08:05   #724
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.
Seh ich auch so. Es gibt tolle Challenge Rennen und das Risiko das die nicht statt finden geht gegen 0. Ich will auf jeden Fall nochmal in Mallorca starten in ein paar Jahren. Das Rennen ist klasse und gut organisiert und übrigens konnte man dort sowohl bei den Veranstaltern als auch bei den Teilnehmern den FAMILY Gedanken spüren! Und das könnten jetzt sicher viele Foris über viele Rennen berichten!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 20:42   #725
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.
Eben.
Das Internet ist voll mit beispielsweise der Beschreibung jener Fettnäpfchen, denen Canyon mit schöner Regelmässigkeit es nicht auszuweichen schafft und dennoch rennen alle ihnen die Bude ein.
Fuck Jackskin ist über die Kirschkernhäkelkissenaffäre längst hinweg;- da kräht kein Hahn mehr 'nach, und Ironman ist zwar total böse, aber trotzdem sind die Rennen immer proppenvoll.
Wieso also an anderer Stelle mit den Füssen abstimmen?
Roth wird ebenso ausgebucht sein wie seit Jahren, in ein paar Monaten denkt niemand mehr an Regensburg, die Geschichte ist elegant ausgesessen und andere Challenge-Rennen kommen und gehen, so wie bereits die Vergangenheit gezeigt hat, dass sie austauschbar sind.
Wayne...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 21:43   #726
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von Eddy Murcks Beitrag anzeigen
Wenn auch "nur" eine MD...aber eine Woche nach dem Regensburg Termin könnt ihr einen der geilsten Triathlons überhaupt machen...und der findet statt, wenn nicht gerade die Welt untergehen sollte. 169 Euro übrigens!

https://www.allgaeu-triathlon.de/
Allgäu ist klasse! Wer es auf dem Rad bergig mag, der ist hier perfekt aufgehoben. Die Veranstaltung ist sehr professionell organisiert und Hannes Blaschke ist echt eine coole Sau.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2017, 22:24   #727
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.581
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.
Stimmt. ich starte nächstes Jahr wieder bei der Mitteldistanz Challenge Prag
War dieses Jahr schon dort und kann das Rennen sehr empfehlen.

Im übrigen finde ich das Tom Tajsich nicht ganz unschuldig an dem ganzen Dilemma beim Challenge Regensburg ist.
Ich will aber da keine neue Diskussion anfächern sondern das ist halt ganz einfach meine Meinung.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 01:38   #728
Faser
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 844
Ich hoffe, dass alle das Geld zurückbekommen. Eine total unglückliche Situation für alle. Dreist finde ich das Verhalten der Challenge gegenüber den Startern in der Summe schon, auch wenn ich persönlich, wie bereits vor ein paar Wochen geschrieben, mehreren Parteien Veräumnisse anrechne.
Ich bin auch der Meinung, dass ein Challenge Boykott keinem etwas bringt. Die Veranstalter, die bei Challenge unter Vertrag sind, sollte man nicht pauschal bestrafen. Die machen alle einen guten Job und haben (wohl bis auf Walchsee) nichts mit dem Verhalten der Challenge GmbH zu tun.
Faser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.