gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 142 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2019, 18:11   #1129
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Es ist vielleicht naiv, aber es gibt Menschen, die vertrauen anderen erst einmal grundsätzlich, wenn sie ihnen sympathisch sind.
Da zählt das Wort oder die Hand.
So halte ich das auch. Einmal, zweimal.* Wenn mich aber einer seit 2011 derart verarscht, dass mein Hass groß genug ist, ihn öffentlich bloßzustellen, hat das mit "Naivität" überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ich bin entweder dumm oder boshaft oder beides...

-----
*Und natürlich extrem abhängig vom Aufwand!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:11   #1130
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von -MJ- Beitrag anzeigen
drüben bei slowtwitch wird gerade ordentlich dreckige Wäsche gewaschen - keine Ahnung ob das wahr ist oder fake:

https://forum.slowtwitch.com/forum/S..._P7007 166-4/

...
Klingt im Prinzip sehr glaubhaft die ganze Geschichte und deckt sich ja auch mit all den Äußerungen von Sanders aus der gleichen Zeitperiode.
Allerdings nannte Sanders auch nie den Namen seines Trainers mit vollem Namen, worüber wir uns schon einige male gewundert haben und was wohl damit zusammenhängt, dass es nie eine klare Vereinbarung in Schriftform über den Umfang der Zusammenarbeit gegeben hat.

Ohne Vertrag jetzt nebulös Geld in einem öffentlichen Triathlonforum zu fordern ist natürlich deplaziert. Natürlich ist die Betreung eines Weltklassetriathleten für einen Trainer, der daneben in erster Linie von zahlenden Agegroupern lebt, durchaus auch gutes Marketing, weshalb es einige Trainer gibt, die das auch pro bono machen. Wenn man aber dafür Geld haben will, dann muss man das halt auch schriftlich festlegen, wieviel und für welche Leistungen genau.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:20   #1131
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Es ist vielleicht naiv, aber es gibt Menschen, die vertrauen anderen erst einmal grundsätzlich, wenn sie ihnen sympathisch sind.
Da zählt das Wort oder die Hand.
Aber solche Menschen fordern doch nicht, wenn es in ihrer Beziehung kracht, mal eben Geld für vergangene Freundschaftsdienste?

Ich bin mir sicher, dass Gerry nicht der erste Trainer war, den Sanders letztes Jahr angerufen hat, um ihn zu fragen, ob er ihn coachen will. Namhaftere Trainer haben vermutlich unter Berücksichtigung der schwierigen Persönlichkeitsstruktur von LS abgewunken oder Bedingungen für das Coaching gestellt, die Sanders nicht erfüllen wollte.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:29   #1132
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
.... Sympathie zur kanadischen Wildsau, der wie anno dazumal Rocky gegen Drago - Rocky warf Bäume im eingefrorenen Sibirien durch die Pampa, während Drago im Hightech Gym gezüchtet wurde - den ganzen ausgereizten und ultragetunten Laborratten ab sofort hoffentlich wieder ordentlich in die rasierten Ärsche tritt!

Kurzum: GO FOR KONA LIONEL!!!

P. S. :
Wann geht es in Kanada scharf?
Hafu hat zum Glück schon alles dazu gesagt, es gibt im ganzen Tria-Zirkus wohl keine größere Laborratte als Sanders. Wie sehr muss man den eigentlich Sport hassen um jede Einheit im Keller zu erledigen?

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Wow, da wird in der Tat mit vollem Einsatz schmutzige Wäsche gewaschen. Keine Ahnung, was davon stimmt. Nehmen wir mal an, es hat sich so abgespielt wie geschildert. Sollte man dem Mann nicht empfehlen, mit jemandem, der hundreds and hundreds of thousands of dollars per year verdient, Vereinbarungen über Zahlungen schriftlich vorzunehmen?

So hört es sich spontan nach einer whiny little bitch an.
Gibt es eine größere Heulsuse als Lionel Sanders? Hast du die Videos nach Kona 2018 von ihm und liegend auf der Couch während seiner Verletzung schon so gut verdrängt?
Für mich hört sich das alles stimmig an, der Typ hat psychische Probleme und fällt doch nach jedem Mißerfolg von einem Extrem ins andere, der wird in Kona auch nie mehr was reissen.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:34   #1133
-MJ-
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 230
Aktuell gibt er jedenfalls richtig Gas: 3:41 Schnitt auf den ersten 10km.
-MJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:40   #1134
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Hast du die Videos nach Kona 2018 von ihm und liegend auf der Couch während seiner Verletzung schon so gut verdrängt?
Was habe ich getan, das Dich zu dieser Vermutung veranlasst?

Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Für mich hört sich das alles stimmig an, der Typ hat psychische Probleme und fällt doch nach jedem Mißerfolg von einem Extrem ins andere, der wird in Kona auch nie mehr was reissen.
Ja, vielleicht, stimmt, und mag sein. Das alles hat jedoch wenig mit Hutchs Geheul auf Slowtwitch zu tun.

Ich würde im Leben nicht auch nur eine Minute meiner Zeit in Lionel Sanders investieren, ohne dass ich eine fette, schmerzlindernde Anzahlung und einen Vertrag in der Tasche habe; eben weil er so sprunghaft ist. Und ich kenne ihn nicht mal persönlich, schon gar nicht seit acht Jahren

Das Anstößige an der Geschichte ist nicht die Situation an sich, sondern das öffentliche, nicht sehr ehrenhaft anmutende Nachkarten.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (18.08.2019 um 18:47 Uhr). Grund: Auflistung synchronisiert. ;)
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:47   #1135
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Was habe ich getan, das Dich zu dieser Vermutung veranlasst?
Nichts, sorry, ich finde es eben nur auch nicht besonders nett, jemanden anderen als Heulsuse zu bezeichnen, wenn doch gerade Lionel in der Vergangenheit so einige Argumente geliefert hat, hinter ihm eine solche zu vermuten.


Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Vielleicht, stimmt, und mag sein. Das alles hat jedoch wenig mit Hutchs Geheul auf Slowtwitch zu tun.

Ich würde im Leben nicht auch nur eine Minute meiner Zeit in Lionel Sanders investieren, ohne dass ich eine fette, schmerzlindernde Anzahlung und einen Vertrag in der Tasche habe; eben weil er so sprunghaft ist. Und ich kenne ihn nicht mal persönlich, schon gar nicht seit acht Jahren

Das Anstößige an der Geschichte ist nicht die Situation an sich, sondern das öffentliche, nicht sehr ehrenhaft anmutende Nachkarten.
In einem Forum so etwas rauszuhauen ist natürlich auch nicht die feine Art, da sind wir uns einig.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2019, 18:59   #1136
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Nichts, sorry, ich finde es eben nur auch nicht besonders nett, jemanden anderen als Heulsuse zu bezeichnen, wenn doch gerade Lionel in der Vergangenheit so einige Argumente geliefert hat, hinter ihm eine solche zu vermuten.
Ich will nicht überheblich sein, und ich mag falsch liegen, aber ich sehe Lionel Sanders immer noch als Suchtkranken. Er hat eine Sucht durch eine andere ersetzt und versucht, mit seiner Situation zurechtzukommen. Dementsprechend ordne ich die - auch für mich überaus weinerlichen - emotionalen Reaktionen ein. Aber dennoch: Regelmäßig gibt sich Sanders selbst die Schuld für sein Versagen.

Auf der anderen Seite steht ein Typ, der es nicht schafft, einen Vertrag aufzusetzen, sich vom Ex-Junkey seit fast einem Jahrzehnt vertrösten lässt, und dem dann nichts besseres einfällt, als in dem zentralen einschlägigen englischsprachigen Forum am Renntag öffentlich über diesen herzuziehen.

Hätte ich heute zum ersten Mal von den beiden gehört, so würde ich die Sache vermutlich nicht anders sehen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.