gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2018, 07:57   #89
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Das Jahr ist noch lang neuen Badeanzug und Badehose gibt es bei uns auch in den nächsten Tagen
Oh menno, und meine neuesten Teile sind alle schon vor dem 6. Januar in Gebrauch.
Ich überlege ob ich Bonuskilometer bekommen sollte, wenn ich auf Händen laufend von der Umkleide ans Becken komme
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 08:29   #90
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
SwimSmooth ist nicht zu bremsen. Heute morgen kamen wieder 2,2 Kilometer dazu.
Der Trupp flutscht regelrecht durch Konstanz und an der dahinterliegenden Insel Reichenau vorbei. Nun steuern die Jungs mit Su Bee als starke Stütze, direkt auf Stein am Rhein zu. Es wird etwas enger und ich vermute, der Trupp nutzt das weiterhin für eine rasante Fahrt.


FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 08:45   #91
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Der Trupp flutscht regelrecht durch Konstanz und an der dahinterliegenden Insel Reichenau vorbei.
Du hättest im Kartenbild ruhig mal auf der rechten Seite noch einen Zentimeter mehr spendieren können.

Eine schöne Gelegenheit das Versionierungs-Feature auszuprobieren.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 09:21   #92
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
SwimSmooth ist nicht zu bremsen. Heute morgen kamen wieder 2,2 Kilometer dazu.
Der Trupp flutscht regelrecht durch Konstanz und an der dahinterliegenden Insel Reichenau vorbei. Nun steuern die Jungs mit Su Bee als starke Stütze, direkt auf Stein am Rhein zu. Es wird etwas enger und ich vermute, der Trupp nutzt das weiterhin für eine rasante Fahrt.


Stein am Rhein ist so idyllisch - da macht der Trupp bestimmt eine Pause und wartet auf uns

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 10:53   #93
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Stein am Rhein ist so idyllisch - da macht der Trupp bestimmt eine Pause und wartet auf uns

Viele Grüße

Andy
SS arbeitet jetzt auch mit dem Herrsteller für EndlessPools: https://www.youtube.com/watch?v=jmigLeoCirw: Wir haben da einen aufbauen lassen und werden noch über den Tag verteilt eine extra Einheit einlegen.
Kido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 13:25   #94
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Info 11.Januar.2018

Hallo Ballonfahrer,

....bei Flugkilometer 38,5 können sich Eure Möglichkeiten des Vorankommens verbessern!

An der ersten Brücke in Konstanz, schwenkt ihr mit einem Ruck*, den Korb so stark, das Biebon an der Strickleiter nach links, über Land driftet und für Euch die Speedbox krallt. Diese hängt am Turm des Münsters "Unserer Lieben Frau".

*Um den Ruck zu erzeugen ist eine sorgfältige Planung der Ballonfahrer notwendig.
Ihr erreicht den Schwung nur dann, wenn ihr bei überschreiten der 38,5km-Marke eine Tagesleistung von 5 Schwimmkilometer erreicht und Biebon am selben Tag, den Catch im Forum mit den Worten: "Hab die Speedbox" bestätigt.

In der Speedbox befinden sich die Personal Best - Strömung, das Wasserballett, der Fischwandertag und die neue Badebekleidung.

FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:07   #95
triconer
Szenekenner
 
Benutzerbild von triconer
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Hohenlohe
Beiträge: 1.501
Hab zwar keine Speedbox erwischt, aber beim Mittagsschwumm warteten weitere 2,4km auf mich...
Neues Armband an meiner 920xt gehört doch auch zu dem Bademodenzusatzkilometern oder?
triconer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:16   #96
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Info 11.Januar.2018

Hallo Ballonfahrer,

....bei Flugkilometer 38,5 können sich Eure Möglichkeiten des Vorankommens verbessern!

An der ersten Brücke in Konstanz, schwenkt ihr mit einem Ruck*, den Korb so stark, das Biebon an der Strickleiter nach links, über Land driftet und für Euch die Speedbox krallt. Diese hängt am Turm des Münsters "Unserer Lieben Frau".

*Um den Ruck zu erzeugen ist eine sorgfältige Planung der Ballonfahrer notwendig.
Ihr erreicht den Schwung nur dann, wenn ihr bei überschreiten der 38,5km-Marke eine Tagesleistung von 5 Schwimmkilometer erreicht und Biebon am selben Tag, den Catch im Forum mit den Worten: "Hab die Speedbox" bestätigt.

In der Speedbox befinden sich die Personal Best - Strömung, das Wasserballett, der Fischwandertag und die neue Badebekleidung.

Zitiert, das es von Ballonfahrern gelesen werden kann und nicht versinkt.

Zitat:
Zitat von triconer Beitrag anzeigen
Hab zwar keine Speedbox erwischt, aber beim Mittagsschwumm warteten weitere 2,4km auf mich...
Neues Armband an meiner 920xt gehört doch auch zu dem Bademodenzusatzkilometern oder?
Schon wieder geschwommen - geht´s noch / Wahnsinn, wie hoch die Motivation der Smoothies ist

Nein, zählt nicht. Nur Körperbekleidung aus textilen Materialien, die das nackt schwimmen verhindern.
Nein, Nacktschwimmen gibt auch keine Zusatzkilometer.

Ach und dann fällt mir noch ein Zusatz zur neuen Badebekleidung wieder ein. Einweg- Textilien (in der Art wie Einweg-Handschuhe) gelten auch nicht. Ich will die Wegwerfgesellschaft nicht dahingehend unterstützen, das ihr Euch Bademode im 50er-Pack holt.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.