gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 1299 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.08.2020, 18:34   #10385
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Du bezeichenst es als abstrus und du bist dir ganz sicher das sie Unrecht haben?
Wer garantiert dir, das du die richtige Seite vertrittst???

Tja das kommt daher, das du mit Sicherheit NUR die videos vom mainstream gesehen hast.
Ich habe da ganz andere Sachen mir angeschaut und festgestellt, das man da sehr wohl einen Unterschied erkennen konnte.
Diese Sachen wurden aber nicht gesendet.

Warum frag ich dich???

Warum sendet man keine videos von friedlich demonstrierenden Menschen???
Warum sendet man nicht das video, als deutsche Polizisten vor der russischen Botschaft ihre Helme abnahmen und nichts mehr taten und sie die Demonstranten gewähren liessen???

Ich sage:
Da wird massiv Zensur betrieben, da wird unterschlagen und einseitig Stimmung gegen unzufriedene Menschen gemacht.

Damals haben wir geklatscht als die Menschen jeden Montagabend in der ehemaligen DDR auf die Strassen gingen und friedlich demonstrierten.
Heute verurteilt man in Gesamtdeutschland den friedlichen Willen des Volkes und das Recht auf Versammlung und Protest.
Sorry, aber Du redest echt einen Stuss zusammen von wegen Zensur etc.

Wenn jemand daran Schuld ist, dass friedliche Demonstranten mit vernünftigen Anliegen nicht gehört werden, dann ja wohl die Nazis, die leider einen Großteil der Aufmerksamkeit auf sich lenken!

Du hast also was anderes gesehen. Das wurde offensichtlich nicht zensiert. Wenn Du noch konkreter sagen würdest, was Du wo gesehen hast, fände man es vermutlich immer noch im Netz.

Man kann aber auch einfach im verhassten "Mainstream" schauen - da kommt heute um 22 Uhr im NDR:
45 Min: Norddeutsche Unternehmer in der [Corona-]Krise
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 18:37   #10386
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Ich sage:
Da wird massiv Zensur betrieben, da wird unterschlagen und einseitig Stimmung gegen unzufriedene Menschen gemacht.
Aha. Wenn Du das sagst... Hast Du dich dazu bei Fachleuten, z. B. den Reporter ohne Grenzen informiert?

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Damals haben wir geklatscht als die Menschen jeden Montagabend in der ehemaligen DDR auf die Strassen gingen und friedlich demonstrierten.
Heute verurteilt man in Gesamtdeutschland den friedlichen Willen des Volkes und das Recht auf Versammlung und Protest.
Oh, so viel Pathos...
Die Berlin-Demonstranten repräsentieren nicht den Willen des Volkes.
Die Berlin-Demonstranten sind ein unzufriedener Teil eines 80-Millionen-Volk. Mehr nicht und auch nicht weniger. Komm' wieder runter!
Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 18:57   #10387
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Du bezeichenst es als abstrus und du bist dir ganz sicher das sie Unrecht haben?
Wer garantiert dir, das du die richtige Seite vertrittst???

Tja das kommt daher, das du mit Sicherheit NUR die videos vom mainstream gesehen hast.
Ich habe da ganz andere Sachen mir angeschaut und festgestellt, das man da sehr wohl einen Unterschied erkennen konnte.
Diese Sachen wurden aber nicht gesendet.

Warum frag ich dich???

Warum sendet man keine videos von friedlich demonstrierenden Menschen???
Warum sendet man nicht das video, als deutsche Polizisten vor der russischen Botschaft ihre Helme abnahmen und nichts mehr taten und sie die Demonstranten gewähren liessen???

Ich sage:
Da wird massiv Zensur betrieben, da wird unterschlagen und einseitig Stimmung gegen unzufriedene Menschen gemacht.

Damals haben wir geklatscht als die Menschen jeden Montagabend in der ehemaligen DDR auf die Strassen gingen und friedlich demonstrierten.
Heute verurteilt man in Gesamtdeutschland den friedlichen Willen des Volkes und das Recht auf Versammlung und Protest.
Selten soviel Unsinn gelesen, insbesondere die letzten Absätze. Hier wird garnix zensiert und auch nicht manipuliert. Hör' doch endlich auf, völlig hohle Phrasen nachzuplappern. Oder haste wieder einen sitzen?
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 19:20   #10388
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Decke Pitter Beitrag anzeigen
Ich vermisse diese Klarheit auch.

Stattdessen wird hier von einigen schön rumgelabert, wie in etwa: Damals waren die Nazis viel schlimmer und wenn die heute vor dem Reichtagsgebäude mit ihren Fahnen rumwedeln, ist das doch alles halb so wild.

Nein, das ist schlimm. Ganz schlimm!
In der Tat!
Wenn Randalierer mit fragwürdigen Symbolen geschmückt in den Sitz der demokratisch gewählten Volksvertreter gewaltsam eindringen wollen, ist es allerhöchste Zeit, klare Kante zu zeigen. Wehret den Anfängen!
Ich erwarte von der Politik, dass sie das Volk (und damit auch mich) vor solchen Randalierern und Feinden der Demokratie schützt.
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 19:50   #10389
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von
Stuttgarter Zeitung & Stuttgarter Nachrichten
Am Wochenende haben in Berlin zehntausende Menschen weitgehend friedlich gegen Maßnahmen demonstriert, die die Regierung zur Eindämmung der Coronapandemie ergriffen hat.Organisiert wurden die Hauptveranstaltungen von der Stuttgarter Initiative Querdenken 711, die sich nach eigener Aussage als überparteiliche und demokratische Organisation versteht. Neben der gewaltfreien Kundgebung kam es aber an mehreren Stellen im laufe des Tages auch zu Auseinandersetzungen mit der Polizei und zu Festnahmen. So durchbrach beispielsweise eine Gruppe aufgebrachter Demonstranten am Samstagabend Absperrungen und versuchte in das Reichstagsgebäude zu gelangen.
Auf vielen Bildern sind Demonstranten zu erkennen, die sich eindeutig der organisierten und extremen Rechten zuordnen lassen. Wie diese Bilder einzuordnen sind und was sie für die Bewegung Querdenken 711 bedeuten, erklärt Hauptstadtredakteurin Katja Bauer im Videointerview.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=LftAE3T9bnM
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 20:06   #10390
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
...
Warum sendet man nicht das video, als deutsche Polizisten vor der russischen Botschaft ihre Helme abnahmen und nichts mehr taten und sie die Demonstranten gewähren liessen???
...
Wenn du so ein Video gesehen hast und nicht nur in deiner Blase von jemandem erzählt bekommen hast, dass es so ein Video oder so eine Aktion gegeben hat, dann wirst du uns bestimmt den entsprechenden YT-Link liefern?

Da wir ja seit den NSU-Morden, den Ermittlungen nach dem Lübke-Mord sowie den von Polizeiservern in Hessen verschickten Drohbriefen an linke Politiker wissen, dass es in Teilen der Polizei (und des Verfasnsschutz) massive Probleme mit rechtsradikalen Beamten gibt. würde mich so ein Video nicht komplett überraschen, aber ich bin mir sicher, dass es längst viral gegangen wäre auf Twitter und selbstverständlich auch von allen denkbaren Medien gesendet worden wäre, da es ja gerade die Vorurteile die viele Linke sowieso (teilweise leider berechtigt) gegen die Polizei hegen, in krasser Weise bestätigen würde.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 20:06   #10391
suze
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 108
Kommentar dazu auf den Punkt gebracht:


DIFL DIFL
vor 8 Minuten
Es ist ein Sammelbecken von Menschen die sich Ohnmächtig fühlen da sie keinen greifbaren Feind haben. Somit wird ALLES hergenommen gegen das man angehen kann und mündet im kleinsten gemeinsamen Nenner "DIE ELITEN/ DIE DA OBEN". Die Theorien/ Aussagen sind zum Teil so abstrus, dass man da objektiv rein gar nichts zu sagen kann. Im Hintergrund agieren ganz andere Köpfe, die ganz bewusst Informationen und einzelne Gruppen steuern um ihre Interessen zu verbreiten. Es ist traurig wie ein im Grunde guter und demokratischer Ansatz populistisch unterwandert und missbraucht wird. Und die Menschen merken gar nicht vor wessen Wagen sie sich da gerade befinden.
suze ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2020, 20:14   #10392
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.414
vll zurück zum Virus?

beunruhigend: ein Flug TUI Fly von Griechenland - UK wird mit 16 Infektionen in Zusammenhang gebracht (es wird interessant, wenn das ein Ergebnis von Undiszipliniertheit und Schlamperei war)

https://www.theguardian.com/world/20...and-criticised


erstaunlich & erfreulich:
Man sieht etwa in DE und UK (seit einigen Tage, der Artikel brachte das als Insert) jetzt in der Tendenz einstellige Anzahlen von Toten jeden Tag -
Ich weiss schon wie sich das wohl erklären lässt: deutlich jüngere Infizierte, ggf. mehr Erfahrung mit COVID-19 - aber es insgesamt ein irgendwie positives Zeichen

(allerdings USA, Indien, Brasilien .... : anderes Bild, sehr bitter)


m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.