gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Challenge Regensburg 2018 - Seite 92 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2017, 06:29   #729
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Mir stellt sich die Frage, was ich als gemeldeter Sportler wüsste, wenn ich
nicht hier und in zusammengesuchten Presseberichten lesen würde ?

Ich glaube; so gut wie gar nichts. Weder Purendure noch die Challenge Family hat mich offiziell über Irgendwas informiert.
Das Rennen in Rgb. ist nicht abgesagt. Die einzigen die tun als ob es abgesagt wäre, ist die Challenge Family.....

Der launische Verein sieht von mir keinen Penny mehr. Und das ganz unabhängig von der Schuldfrage. Die interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert, wie sich die Parteien mir gegenüber verhalten, die mein Geld nahmen.
Aus Erfahrung wird man klug...deshalb Challenge Family....nicht mehr mit mir, solange die Firma dermaßen vom Kopf stinkt.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 11:48   #730
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Weder Purendure noch die Challenge Family hat mich offiziell über Irgendwas informiert.
Natürlich, worüber auch? Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?

Wenn was Endgültiges feststeht ne Absage oder eben auch was sich an der bestehenden Anmeldung ändert, wenn die Veranstaltung unter irgendwlechen anderen Labels stattfindet, reicht doch in meinen Augen.
Das Hickhack hier dient doch nur unserem Zeitvertreib und Amusement, keineswegs der Klärung irgendwelcher Angelegenheiten.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 13:19   #731
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Natürlich, worüber auch? Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?
Naja, Purendure hätte was sagen können warum die Homepage nicht verfügbar ist. Da machen sich ja gerade alle Sorgen um den Wettkampf oder ihre Kohle. Mehr Verunsicherung kann man nicht auslösen. Da meldet sich so doch niemals mehr jemand an, wenn die Homepage irgendwann wieder da ist.

Auch von Challenge kann man eine Info-Mail an die Teilnehmer erwarten. Die ziehen die Homepage ja nicht ohne Grund ein. Die Family schickt die mir so viel nervige Werbeemails, dass ich den Newsletter abbestellt hab. Da könnten sie hier auch was schicken.

Ich bleib bei meiner Aussage vor einigen Wochen: Die hätten besser schnell einen Schlussstrich gezogen und alles beendet anstatt noch mehr Kohle in einen Event zu stecken der keine Zukunft hat. Das Gericht arbeitet wohl auch nicht umsonst und egal was das Gericht entscheidet wird das nix mehr.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 13:59   #732
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Die letzte Info von Tom Tajsich war, das man das Rennen mit und ohne Challenge Logo starten möchte. Lediglich die Stadt muss sich dazu bekennen.
Kritik kann man an der Kundgebung zum Obstacle plus MD und und und...üben. Hier war man anscheinend zu schnell und konnte weder die Anmeldung am 1.12. öffnen, noch haben die Interessierten eine Infoseite zum Event.
Schaden hat hierbei aber lediglich die Purendure genommen - kein Sportler.

Bei Challenge sieht das aber gleich ganz anders aus. Null öffentliche Informationen....einfach Schwupps und weg ist die Website.

Dennoch, jetzt wäre es definitiv an der Zeit das Tom die gemeldeten Sportler informiert. Schließlich findet man nun gar nichts mehr.

Bei Mika Timing führt der Challenge Regensburg Link zur Empire Race Website....die aber auch off ist.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 16:49   #733
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
..... Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?
Ich habe noch keine Mail bekommen - hat hier irgendwer eine Mail bekommen ?
Findest du nicht, das die streitenden Parteien sich in der Öffentlichkeit bekriegen, aber dem Sportler als tatsächlicher Vertragspartner, keine Informationen zukommen lassen ?

Ich meine, das die Parteien selbstzerstörerisch geschäftsschädigend handeln und dem Sportler spätestens nach dem offline stellen der Website bzw. dem umleiten der Seite, moralisch verpflichtet sind, eine plausible Erklärung zu geben.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 17:15   #734
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Natürlich, worüber auch? Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?

Wenn was Endgültiges feststeht ne Absage oder eben auch was sich an der bestehenden Anmeldung ändert, wenn die Veranstaltung unter irgendwlechen anderen Labels stattfindet, reicht doch in meinen Augen.
Das Hickhack hier dient doch nur unserem Zeitvertreib und Amusement, keineswegs der Klärung irgendwelcher Angelegenheiten.
Sehe ich etwas anders. Zum einen - wie hier schon genannt - bombardiert einen die Challenge Family teilweise regelrecht, da wäre eine Info durchaus möglich und in meinen Augen angebracht gewesen.

Dazu kommt, dass unsere Diskussion hier Zeitvertreib sein mag und nichts klärt - aber sie wird gelesen. Und nicht zu knapp. Spätestens da ist für mich professionelle Kommunikation was komplett Anderes als eine Website einfach abzuschalten.

Mir fehlt immer noch die unumstößliche Zusage der Stadt und wenn bis Sylvester nichts derartiges passiert ist, sind auch wir abgemeldet. Sollten dann tatsächlich 2x 80,- für NICHTS weg sein, kann sich die Challenge Family auch sicher sein, uns bei keinem weiteren Rennen mehr zu sehen. Ebenso Pure Endure oder etwaige Nachfolgefirmen, denn wie FlyLive schrieb:

Zitat:
Und das ganz unabhängig von der Schuldfrage. Die interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert, wie sich die Parteien mir gegenüber verhalten, die mein Geld nahmen.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 17:49   #735
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen

Sollten dann tatsächlich 2x 80,- für NICHTS weg sein, kann sich die Challenge Family auch sicher sein...:
Ich wäre ehrlich gesagt schon froh wenn ich die 320€ zurück bekomme. An die 80€ glaube ich fast nicht mehr. Aus Mitleid und Sympathie für das Team in Regensburg könnt ich auch damit Leben wenn die 80€ für die Arbeit bei purendure draufgehen. Die 320€ würde ich aber schon echt gerne wieder haben.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 17:55   #736
Eddy Murcks
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Graveyard City
Beiträge: 336
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Sehe ich etwas anders. Zum einen - wie hier schon genannt - bombardiert einen die Challenge Family teilweise regelrecht, da wäre eine Info durchaus möglich und in meinen Augen angebracht gewesen.

Dazu kommt, dass unsere Diskussion hier Zeitvertreib sein mag und nichts klärt - aber sie wird gelesen. Und nicht zu knapp. Spätestens da ist für mich professionelle Kommunikation was komplett Anderes als eine Website einfach abzuschalten.

Mir fehlt immer noch die unumstößliche Zusage der Stadt und wenn bis Sylvester nichts derartiges passiert ist, sind auch wir abgemeldet. Sollten dann tatsächlich 2x 80,- für NICHTS weg sein, kann sich die Challenge Family auch sicher sein, uns bei keinem weiteren Rennen mehr zu sehen. Ebenso Pure Endure oder etwaige Nachfolgefirmen, denn wie FlyLive schrieb:
Genau so ist es!!!

Ganz davon abgesehen ist Zibi auf Facebook hyperaktiv unterwegs. Dafür hat er Zeit und Energie!
Eddy Murcks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.