gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Die Schöne und das Biest... - Seite 32 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2018, 07:37   #249
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Das mit dem Gefühl "Wie soll ich jetzt noch laufen ???" kenne ich, aber erstaunlicherweise oder dank dem intensiven Training der letzten Wochen hat sich das wirklich sehr gebessert - das wird sicher noch.

Viele Grüße

Andy (froh, bei dem Wetter Ruhewoche zu haben )
Ulmerandy ist offline  
Alt 17.05.2018, 10:45   #250
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wenn die Socken in Triathlonszene-Serienproduktion gehen möchte ich gerne 1 Paar bestellen in Größe 43.
.... ich kann dir gern welche basteln! Wird vermutlich nur etwas Zeit in Anspruch nehmen Bei meinen Kinderfüßen geht es ja doch recht schnell. Aber zum Glück ist bei dem Wetter im Moment ja eh wenig Platz für dicke Socken...

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Will auch welche, 45, Farbe noch unklar.
..Auch dir Jan, sehr gern. Was ich bloß nicht verstehe: Fabre unklar???? Wie wär es mit einem schicken Blau, schwarz, weiß???
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline  
Alt 17.05.2018, 10:54   #251
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Die Socken sind der Knüller!!!!!!!!!!!!

... selbstgemacht!?!?!? Ich halte mich handarbeitstechnisch für eigentlich nicht soooo untalentiert. DAS würde mich wohl unmittelbar an den Rande meiner Fähigkeiten bringen.
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
... ich bin aber sehr gespannt, was Du wieder so fabrizierst (hoffe, Du lässt uns teilhaben)
Dank Dir bunte Socke, ich brauch ja immer mal - nennen wir es "Projekte" - die eine Herausforderung darstellen, sonst wird mir schnell langweilig. Das artet dann immer ein wenig aus. Sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, mittlerweile erträgt er es jedoch mit stoischer Ruhe..

So habe ich mir letztes vorletztes Jahr (?? Grübel...) überlegt, ich bring mir mal selbst das Stricken und Häkeln bei, damit mein Kopf mal was zu tun hat. Am zweifarbigen Stricken bin ich dann gefühlt monatelang verzweifelt, das entwickelt dann noch mehr Ehrgeiz und lässt mir keine Ruhe bis ich es endlich kann... und siehe da, jetzt funktioniert es und ich erfreu mich dran...
Ich will nicht wissen, was Psychologen daraus ableiten...

Im Kopf und auch schon auf Papier gibt es noch unzählige Entwürfe... z.B. eine Zeitfahrersocke mit Aerohelm und Scheibe, eine Läufersocke, eine Running-Girl Socke.... und etliches mehr... hatte ich erwähnt das das immer ausartet
Umsetzung nimmt vermutlich noch etwas Zeit in Anspruch....
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline  
Alt 17.05.2018, 11:36   #252
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Lebenszeichen....

Hallo Ihr Lieben, hier meine letzten anderthalb Wochen in Bildern....

nicht viel passiert, ich hab mich bei meinem Liebsten angesteckt und kämpf seitdem mit einer dicken Erkältung. Gestern und vorgestern mal mit lockerem Laufen angetestet, aber ich glaub das hat noch keinen Wert. Meine Nebenhöhlen sind noch komplett dicht und ich hör mich noch ziemlich schlimm an...
Leider sind bei mir Infekte seit ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte immer ziemlich hartnäckig...

Im Moment bin ich also eher mäßig zu genießen...

In solchen Momenten ist es nicht von Vorteil wenn man normalerweise den Sport zusammen macht. Denn es ist überhaupt nicht lustig zuzusehen, wie der andere wie ein bekloppter trainiert und man selbst daneben sitzt. Zudem vergisst man auch spontan, das man bisher auch richtig gut trainiert hat.

Am Wochenende steht eigentlich eine Doppel-Rhön RTF an ( 156km, 112km), die ich nun auch traurigerweise absagen musste...

Im meinem Kopf schwirren schon Gedanken darüber in Frankfurt nicht zu starten, je nachdem wie lang ich diesmal krank bin. Ich hoffe das es sich aber in Kürze wieder gibt... Ich hab mir zumindest vorgenommen, wenigstens EINMAL fit und gut trainiert an den Start zu gehen. Wenn es sich wie letztes Jahr wieder 6 Wochen hinzieht, werde ich definitiv nicht starten. Ich Google mal was es für Alternativen gibt, dann muss ich halt auf Hamburg ummelden oder vielleicht den Knappenman im August machen...

Ich will euch auch gar nicht die Ohren vollheulen, aber Ihr seht ziemlich miese Stimmung bei mir.

Ich hoffe immer noch auf schnelle Spontanheilung! In diesem Sinne, bleibt gesund....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6028a.jpg (234,6 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6085a.jpg (148,2 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6096.JPG (141,9 KB, 100x aufgerufen)
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline  
Alt 17.05.2018, 11:44   #253
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
oh je das liest sich ja wirklich nicht schön, ich wünsche dir alles Gute und dass du ganz schnell wieder fit bist und trainieren kannst. In der LD Vorbereitung ist das ja echt das Grauen Hoffentlich bist du auch schon für Hannover wieder gesund genug.
Falls es dich tröstet ich bin eben fett beim Laufen umgeknickt und habe jetzt einen dicken Knöchel und dass, wo wir gleich nach Roth fahren und die Strecke nochmal unter die Räder nehmen wollen. Aber es ist hoffentlich nicht so schlimm, dass ich länger ausfalle, der letzte Bänderriss hat mich auch nicht soviel zurückgeworfen, da gibt es wieder die schonungslose Therapie. Sitze jetzt hier stramm gewickelt und mit Eis und hoffe das Beste. Habe auf jeden Fall nicht mehr vor meinen Chef (Chirurg) aufzusuchen
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline  
Alt 17.05.2018, 15:07   #254
Ulmerandy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ulmerandy
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 3.354
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
oh je das liest sich ja wirklich nicht schön, ich wünsche dir alles Gute und dass du ganz schnell wieder fit bist und trainieren kannst. In der LD Vorbereitung ist das ja echt das Grauen Hoffentlich bist du auch schon für Hannover wieder gesund genug.
Falls es dich tröstet ich bin eben fett beim Laufen umgeknickt und habe jetzt einen dicken Knöchel und dass, wo wir gleich nach Roth fahren und die Strecke nochmal unter die Räder nehmen wollen. Aber es ist hoffentlich nicht so schlimm, dass ich länger ausfalle, der letzte Bänderriss hat mich auch nicht soviel zurückgeworfen, da gibt es wieder die schonungslose Therapie. Sitze jetzt hier stramm gewickelt und mit Eis und hoffe das Beste. Habe auf jeden Fall nicht mehr vor meinen Chef (Chirurg) aufzusuchen
Oh Mann - was macht ihr denn ? Ich wünsch Euch beiden Gute Besserung !!!

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline  
Alt 17.05.2018, 15:32   #255
Hütchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hütchen
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
oh je das liest sich ja wirklich nicht schön, ich wünsche dir alles Gute und dass du ganz schnell wieder fit bist und trainieren kannst. In der LD Vorbereitung ist das ja echt das Grauen Hoffentlich bist du auch schon für Hannover wieder gesund genug.
Falls es dich tröstet ich bin eben fett beim Laufen umgeknickt und habe jetzt einen dicken Knöchel und dass, wo wir gleich nach Roth fahren und die Strecke nochmal unter die Räder nehmen wollen. Aber es ist hoffentlich nicht so schlimm, dass ich länger ausfalle, der letzte Bänderriss hat mich auch nicht soviel zurückgeworfen, da gibt es wieder die schonungslose Therapie. Sitze jetzt hier stramm gewickelt und mit Eis und hoffe das Beste. Habe auf jeden Fall nicht mehr vor meinen Chef (Chirurg) aufzusuchen

Ohhhh nein, das hört sich in der Tat auch nicht wirklich gut an!

Vielleicht drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen. Das hilft bestimmt!!!!

Viel Spaß euch trotzdem in Roth!
__________________
Blog: Die schöne und das Biest
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=42920
Hütchen ist offline  
Alt 17.05.2018, 16:51   #256
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Danke euch

Eispack aufm Knöchel und auf dem Weg nach Roth gut ist anders, aber nicht so schlimm wie der letzte. Stramm gewickelt wird es hoffentlich nicht so dick und blau
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.