gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 1005 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2012, 17:34   #8033
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Hoffnung habe ich noch, dass der FC Hollywood wieder losgeht, wenn sich die Stürmer öffentlich über ihre Einsatzzeiten aufregen, bzw mehr Einsätze bzw einen Stammplatz einfordern, da die alle drei ja Treffen wie sie wollen.
Wird nicht passieren, nicht in diesem Jahr! Die wollen alle was reißen und für Egoismen ist da kein Platz. Das weiß die Mehrheit und wird sowas verhindern.

Das Spiel am Samstag ist mE recht offen. Wenn es um die Konzentration auf ein besonders wichtiges Spiel geht war der BVB heuer gut; Bayern hatte in der Saison quai noch nicht so ein Spiel. (Ja, ok, Schalke, Valencia, aber nicht wirklich)
Bin gespannt. Eine Niederlage würde die Bayern nicht aus der Bahn werfen, sondern höchstens dazu führen, dass sie stärker werden.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 17:35   #8034
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Kennst Du den Film "American Gangster"? Da verschenkt der Pate auch Dinge, damit sich keiner gegen ihn auflehnt...
Nein! Weil er ein Guter ist!
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:25   #8035
sutje
Szenekenner
 
Benutzerbild von sutje
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 427
Ich zweifle daran, dass die Bayern schon durch sind. Der Meister wird immer in der Rückrunde gemacht. Mittelmäßige Rückrunde => keine Meisterschaft, das war schon immer so. Ja, der Vorsprung ist schon gut und wenn die Dortmunder am Samstag verlieren, dann ist da schwerlich was zu reißen, aber die Meisterschaft sollten sie noch nicht feiern. Ich glaube, es war Thomas Müller, der im Sky-Interview darn erinnerte, wie es im letzten Jahr war. Da hat man Bayern zur Herbstmeisterschaft gratuliert und sich schon gefragt, wie gefeiert wird. Und nix war's. Wie harmonisch der 'Neue FC Bayern' wirklich ist, das sehen wir, wenn es nicht so gut läuft und auch mal ein schlechtes Spiel kommt (und verloren wird). Aber abgesehen davon finde ich das Benefizspiel für Aachen auch gut, da hat der Hoeneß sicher wieder seine Finger im Spiel gehabt.

Grüße aus Hamburg (die Dortmund UND Schalke geschlagen haben )
sutje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 19:30   #8036
JoeSlowpoke
Szenekenner
 
Benutzerbild von JoeSlowpoke
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: FFM
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Marseille war ein krasses Erlebnis. Da waren unfassbar viele Deutsche, das Stadion war klar in Gladbacher Hand. Die Gefühle sind aber leider arg gemischt. ....
wie sieht's denn nächsten Donnerstag aus? Bist du beim Asien-Abstecher wieder dabei? Migros Tribun G Blok!
JoeSlowpoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 10:08   #8037
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Zum Spieltag fand ich die Analyse von Klopp zum Saisonverlauf des BVB sehr gut. Sinngemäß:

gut spielen -> gewinnen
mittenmäßig spielen -> unentschieden
schlecht spielen -> verlieren
Für die letzten Spiele mag das passen, aber gerade zu Saisonbeginn haben sie eben auch reichlich gute Spiele nicht gewonnen - und vor allem deswegen sind sie so weit zurück. Gegen Düsseldorf haben sie's einfach zu locker genommen, kommt vor, darf aber eigentlich nicht passieren.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 10:54   #8038
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von JoeSlowpoke Beitrag anzeigen
wie sieht's denn nächsten Donnerstag aus? Bist du beim Asien-Abstecher wieder dabei? Migros Tribun G Blok!
Ich hatte Tickets, kann aber leider nicht kommen, weil Freunde einen Tag nach dem Spiel heiraten und ich es nicht rechtzeitig zurück geschafft hätte. Also muss ich meinen Bruder und ein paar Freunde alleine fliegen lassen. Aber in der KO Runde bin ich dann wieder dabei, es sei denn es geht in irgendeine Industriestadt im Osten.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 10:54   #8039
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Für die letzten Spiele mag das passen, aber gerade zu Saisonbeginn haben sie eben auch reichlich gute Spiele nicht gewonnen - und vor allem deswegen sind sie so weit zurück. Gegen Düsseldorf haben sie's einfach zu locker genommen, kommt vor, darf aber eigentlich nicht passieren.
richtig...exemplarisch dafür das 3:3 gegen frankfurt...das einzig richtig miese spiel war gegen (ausgerechnet) gegen die blauen zu hause...

nun ja, damit die BuLi noch annähernd spannend bleibt, müssen wir die die bayern heute abend wohl schlagen...ich bin gespannt..
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 19:54   #8040
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Komisches Spiel heute. Schalke hatte die ganze Zeit mehr Torschüsse, mehr Ecken, aber eigentlich hatte Gladbach von der 5ten Minute bis zum 1:0 die schöneren Angriffe - das bringt aber nix, wenn man den letzten Pass nicht an den Mann bringt.

Nach dem 1:0 und kurz davor hatten meine Jungs ein paar gute Möglichkeiten. Etwa 5min nach dem 1:0 hat Schalke dann aber richtig die Kontrolle übernommen und reichlich Chancen gehabt. Das 1:1 war dann hochverdient.


Merkwürdig war die Stimmung im Stadion, die Schalker waren nicht 12min sondern etwa 85 min still. 2min in HZ eins, zwei kurz nach der Pause und dann beim 1:1 waren die Schalker Fans mal nicht mucksmäuschen still - sowas in dem Stadion - ganz schwache Leistung der Fans.

FuXX

PS: Der Platz ist nichts als ein Frechheit, das ist der BuLi unwürdig. So ein Acker noch vor dem Winter - das kann nur ein Witz sein! Nach jedem zweiten Standard lag der Schütze am Boden, ständig rutschten die Spieler bei Richtungswechseln aus und der Ball hoppelt dann natürlich auch.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.