gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mein erstes Mal im Neo ... - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2008, 13:15   #1
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Mein erstes Mal im Neo ...

Hi zusammen,

was ich erzählen will, war hier sicher schon diverse Male Thema, aber ich muss es dringend loswerden und es muss ja keiner antworten - deswegen bin ich auch extra in den Anfängerbereich gegangen!

Ok, ich habe gestern nach dem Spreewaldtriathlon das erste Mal einen Neoprenschwimmanzug getestet. Gleich die richtige Größe, das Premium-Modell von Sailfish und was soll ich sagen: Booooaaaaah, ist das geil!!!! Kuschelig, dekadent, bequem, warm, man fühlt sich im See wie im eigenen Wohnzimmer! Wenn man sich auf den Rücken legt, kann man gar nicht mehr ertrinken, man schwimmt einfach oben! Einige hier wird das alles nicht so erstaunen und ich habe ja auch davon gelesen, aber nach dem selber testen bin ich auch einen Tag später noch völlig fassungslos. Ich habe heute nacht sogar davon geträumt. Und wie das abgeht! Ich hatte das Gefühl, ich bin fast doppelt so schnell und das mit halber Anstrengung.