gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gesucht: SRM Wettkampfdaten - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2010, 16:54   #25
Flipps
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flipps
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 225
Glaubt ihr eine Wattleistung von ca. 240 (- 250 Watt) bei 2 mmol/L und 65 kg Körpergewicht und sehr gutem Material inkl. einer gute Sitzposition reicht für ne 04:50, wenn der Wind nicht so stark ist wie 2008?
Flipps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:21   #26
Rocco69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rocco69
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von 123Fritte Beitrag anzeigen
... da freuen wir uns ja dann auf interessante Rennverläufe beim Radeln Hoffentlich übernehmen wenigsten Faris und Normann nicht auch noch diese Strategie.

Gruß,
123Fritte

P.S: ... Ok, das Klassement wird nach der letzten Disziplin erstellt und dann frägt (fast) keiner mehr, ob ihr uns Zuschauern was geboten habt! Schade...
sorry, aber wenn du mich dafür bezahlst, dass ich ne show mache, dann gerne.

ich weiss nicht.... manchmal glaub ich echt dass manche ne falsche vorstellung vom profitum haben. ich werde heuer vor allem mal lehrgeld zahlen und muss ausserdem jeden cent dreimal umdrehen. glaubst du echt, dass ich dann für 700,- zum IM südafrika fliege und dann am rad mit 110% alles von vorne fahre, damit 6 andere hansln hinter mir keinen fahrtwind haben??? und ich dann in 4 h ins ziel wandere? und dafür zahl ich dann inkl. hotel usw. 1200,- um "euch zuschauern etwas zu bieten"?

ich sollte pro sein mit dem ziel geld zu verdienen, und nicht karitativer pausenclown.

wer mich kennt, weiss, dass ich offensiv fahre. deswegen begehe ich aber keinen selbstmord mit anlauf...
Rocco69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:26   #27
Rocco69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rocco69
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von Flipps Beitrag anzeigen
Glaubt ihr eine Wattleistung von ca. 240 (- 250 Watt) bei 2 mmol/L und 65 kg Körpergewicht und sehr gutem Material inkl. einer gute Sitzposition reicht für ne 04:50, wenn der Wind nicht so stark ist wie 2008?
ich bin in klagenfurt mit 223 W schnitt 4:41 gefahren. 64 kg, super material und position

ich denke aber, dass 240, vor allem 250 W, dich anschließend ins tal der tränen schicken werden


wieviel mmol du bei deinen watt hast ist egal. für die geschwindigkeit spielt das keine rolle, sondern nur die leistung. bei den autowerten von 0-100km/h zählen auch die PS und ned der benzinverbrauch
Rocco69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:29   #28
Rocco69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rocco69
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von 123Fritte Beitrag anzeigen
Hoffentlich übernehmen wenigsten Faris und Normann nicht auch noch diese Strategie.
normann und faris versuchen die flucht nach vorne, weil sie keine 2:40 drauflaufen können. so einfach ist das. da denkt keiner an die show, auch sie wollen vorrangig gewinnen
Rocco69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 10:06   #29
123Fritte
Szenekenner
 
Benutzerbild von 123Fritte
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von Rocco69 Beitrag anzeigen
normann und faris versuchen die flucht nach vorne, weil sie keine 2:40 drauflaufen können. so einfach ist das. da denkt keiner an die show, auch sie wollen vorrangig gewinnen
... Du hast ja recht - So einfach ist das! Jeder macht was er am besten kann. Trotzdem lieben wir spannende Rennen, mit "sterbenden" Helden! Spannend sind eben Touretappen bei denen ein Ausreisser Sekunden ins Ziel rettet, Kona auf dem letzten Hügel vor der Palani entschieden wird und wir zweieinhalb Stunden spekulieren dürfen, ob die 10min Vorsprung vom Radfahren ausreichen!

Viel Glück als Profi!

Gruß
123Fritte
123Fritte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 11:02   #30
roadrunner
Szenekenner
 
Benutzerbild von roadrunner
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 1.961
Wenn er 10min. raus fahren kann und noch Sub 3 laufen kann ist das auch genug- villeicht nicht zum Sieg, aber für ein gutes Ergebniss!
Ob eine andere Renneinteilung besser wäre und er dann der ist der auf den letzten KM die Führung übrnimmt, das ist halt immer die Frage.
roadrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 11:34   #31
Rocco69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rocco69
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 578
Zitat:
Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
Wenn er 10min. raus fahren kann und noch Sub 3 laufen kann ist das auch genug- villeicht nicht zum Sieg, aber für ein gutes Ergebniss!
Ob eine andere Renneinteilung besser wäre und er dann der ist der auf den letzten KM die Führung übrnimmt, das ist halt immer die Frage.
das thema driftet ein wenig ab. ich weiss gott nicht in der position einem doppelweltmeister seine renntaktik vorzuschreiben.
ich werde nur nicht kopflos den hasen für die anderen machen, wenn es nix bringt. zumal ich überhaupt erstmal das loch nachm schwimmen schließen muss
Rocco69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.