gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
..wenn Euch ein Triathlet liebt - Seite 38 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Der kleine Unterschied > Frauenthemen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 18:31   #297
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin.
Ich wuesste nicht, was er von mir wuesste. Wir kennen uns nicht.

Umso lustiger wird es in Roth (wo dann alle entsetzt feststellen werden, dass dude, backy, Sybenwurz und PMP ein und dieselbe Person sind).
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 18:40   #298
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin. die Kontrolleurin
Nicht nötig, hier ist alles, was Du über den Dude wissen musst:

"Way out west there was this fella I wanna tell ya about. Fella by the name of U.F.. At least that was the handle his loving parents gave him, but he never had much use for it himself. This U.F., he called himself The Dude. Now, "Dude", there's a name no one would self-apply where I come from. But then, there was a lot about the Dude that didn't make a whole lot of sense to me. And a lot about where he lived, likewise. But then again, maybe that's why I found the place so durned interestin'. [...] I only mention it because sometimes there's a man... I won't say a hero, 'cause what's a hero? But sometimes, there's a man – and I'm talkin' about the Dude here – sometimes, there's a man, well, he's the man for his time and place. He fits right in there. And that's the Dude. In Los Angeles. And even if he's a lazy man – and the Dude was most certainly that. Quite possibly the laziest in Los Angeles County, which would place him high in the runnin' for laziest worldwide – Sometimes there's a man... Sometimes, there's a man. Ah, I lost my train of thought here. But... aw, hell. I done introduced him enough."

'The Dude abides'. Dunno about you, but I take comfort in those words. It's good knowin' he's out there. The Dude. Takin' 'er easy for all us sinners. Shoosh. I sure hope he makes the finals."
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:23   #299
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Als Gentleman alter Schule wuerde ich das selbstverstaendlich machen.


Wenigstens einer aber Moment , das bedeutet ja, dass ich dude nicht von der Pelle weichen darf, damit er im Ernstfall auch da ist, oder?



Oh dudi, jetzt haste dir was angetan
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:27   #300
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Phoebe war frech und ich drohte ihr,sie den Rothsee zuwerfen.
Sie wollte nicht ertrinken und suchte einen Retter.
Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
bei so Sachen müssen wir Frauen auch mal flexibel sein und in ein anderes Gewässer fallen bzw. gestoßen werden
Hey, jetzt macht ihr auch noch aus wo ihr mich überall reinschmeißt??

Keiner schmeißt mich irgendwo rein. Habt ihr das kapiert??

Ich bin nämlich riesig groß und hab wahnsinnig viel Kraft und ihr würdet mich niemals rein kriegen, also braucht ihr es erst gar net versuchen !!


Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Jetzt hast Du aber voll mein Ego getroffen. 53-54min./3,8k
Sind das deine aktuellen Zeiten? Ich mein, die Zeiten von vor Jahren sind hier ja jetzt relativ uninteressant

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Als Abschleppdienst tauge ich aber tatsaechlich wohl weniger.
Okay, ich wollte in Roth ja eigentlich überhaupt net abgeschleppt werden, aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen

Aber ich seh schon, falls es wirklich zu so einer Situation kommen sollte, schwimmt dude ganz schnell zu mir und anstatt mich abzuschleppen schreit er mich dann die ganze Zeit an um mich durch seine Anfeuerungsrufe zum selber schwimmen zu animieren


Also wir bleiben dann lieber dabei: Keiner wirft irgendeinen irgendwo rein, ja??
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 18:06   #301
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
@Phoebe
Wir wollen am Rothsee zelten.Ich habe meine Tochter dabei und kann sehr gut sein,dass wir mal ins Wasser gehen,wenn es der Zeitplan erlaubt.
Das hab ich ja eben erst gelesen, du hast einen Zeitplan??
Hups, ich dachte ich geh am Vormittag ein bischen die Gegend erkunden, dann mittags schwimmen und sonnen und gegen Abend ein bissl Radfahrn und irgendwann zwischendurch nette Menschen treffen . Sonntag würd ich mich wo dranhängen, weil ich noch nie bei so einem Event war.

Was hast du denn alles vor???

Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 10:52   #302
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
Hallo,

unser Mädelsplan sieht wie folgt aus:

Freitag: Anreise,Zelt aufbauen,vielleicht einbisschen an den See legen und irgendwo was nett essen.
Wenn Hazels Teamgefährten auch schon Freitag ankommen,gehen wir vielleicht mit ihnen zur Pasta_party.

Samstag:Schön Frühstücken gehen...hoffentlich bei schönem Wetter.Vielleicht die Kinderchallengen schauen.Triathlon-Klamotten anschauen...und ganz wichtig:
Auf den Hügel setzten und bei der Radabgabe zuschauen.

Sonntag:
Werden wir natürlich beim Schwimmen sein,aber unsere Jungs starten sehr spät.Dann radeln wir zum Solarer Berg.Von dort aus zur Marathonstrecke.

So der grobe Plan,

Michelle
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 12:41   #303
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.402
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Hallo,

unser Mädelsplan sieht wie folgt aus:

Freitag: Anreise,Zelt aufbauen,vielleicht einbisschen an den See legen und irgendwo was nett essen.
Wenn Hazels Teamgefährten auch schon Freitag ankommen,gehen wir vielleicht mit ihnen zur Pasta_party.

Samstag:Schön Frühstücken gehen...hoffentlich bei schönem Wetter.Vielleicht die Kinderchallengen schauen.Triathlon-Klamotten anschauen...und ganz wichtig:
Auf den Hügel setzten und bei der Radabgabe zuschauen.

Sonntag:
Werden wir natürlich beim Schwimmen sein,aber unsere Jungs starten sehr spät.Dann radeln wir zum Solarer Berg.Von dort aus zur Marathonstrecke.

So der grobe Plan,

Michelle


Mein Plan mal dagegen:

Donnerstag anreisen und vermutlich nix mehr machen, höchstens lesen

Freitag:
Shoppen, Pastaparty

Samstag:
Check-In beobachten und Fotografieren
ggf. sämtliche Wiesen und ähnliches nach Freunden und Bekannten absuchen, Dummes Zeug labern,

Sonntag
Aufsteigen aufs Rad beobachten und fotografieren
mit dem Rad irgendwohin fahren, ist so ein kurzer Anstieg auf der Radstrecke vor dem Solarer Berg irgendwo, war im Laktat letztes Jahr, danach irgendwo an die Laufstrecke, vermutlich an den steilen Stich kurz vor dem Kanal

Währenddessen:
ein Magnum nach dem anderen reinfahren, vermutlich auch noch italienische und bayrische Spezialitäten
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2008, 16:52   #304
Wagnerli
 
Beiträge: n/a
@Maifelder:
Hast Du Dirt schon überlegt,wo Du Dich niederlassen willst ?
Wir sehen uns ganz sicher.

Vorher machen wir Dir aber noch die Welle in Frankfurt.
Wir werden am Donnerstag schon mal zum Nightrun vorbeischauen.
Sonntag werden wir erst schauen,wenn Du über's Kopfsteinpflaster fährst und dann an der Laufstrecke sein.

Wagnerli
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.