gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Faris Al-Sultan wird neuer Bundestrainer Elite der Deutschen Triathlon Union - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Regeln, Sportordnungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2019, 09:24   #105
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nur wenige wissen, wie es wirklich war!
Brüller!

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 09:32   #106
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.348
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nur wenige wissen, wie es wirklich war!
__________________
Motivation is crap, be driven!
BananeToWin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 09:42   #107
derki82
Szenekenner
 
Benutzerbild von derki82
 
Registriert seit: 15.01.2017
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von rennrentner Beitrag anzeigen
Insgesamt hab ich den Eindruck dass sich die Stimmung leicht zu drehen scheint....
Patrick fliegen in letzter Zeit etwas mehr Sympathien zu, während Faris einiges an Sympathien verloren zu haben scheint.
Sieht jemand das ähnlich?
Also ich fand ihn nach seinem dritten Platz auf Hawaii total sympatisch und war auch sagen wir Fan von ihm. Einfach weil ich es geil gand wie er auf der Laufstrecke damals alle eingesammelt hat (das schaue ich mir heute sogar noch ab und zu auf der Rolle an). Als er dann den ersten Hawaii Sieg geholt hat, hat er dann versucht Medientechnisch ein schlechte Frodo Kopie zu werden, wo er (oder sein Manager oder seine Frau keine Ahnung wer das für ihn macht) wie ich finde bei allem was anpackt einfach im schlecht bei rüber kommt oder einfach auch jedes Fettnäpfchen (wie z.B nach Frods Buschhütten Umfrage ein paar Tage oder Wochen genau das gleiche zu machen). Würde ihm emfehlen das er mal wieder versuchen sich zu zeigen und nicht andere zu kopieren oder zu übertrumpfen.
derki82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 11:18   #108
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von derki82 Beitrag anzeigen
Also ich fand ihn nach seinem dritten Platz auf Hawaii total sympatisch und war auch sagen wir Fan von ihm. Einfach weil ich es geil gand wie er auf der Laufstrecke damals alle eingesammelt hat (das schaue ich mir heute sogar noch ab und zu auf der Rolle an). Als er dann den ersten Hawaii Sieg geholt hat, hat er dann versucht Medientechnisch ein schlechte Frodo Kopie zu werden, wo er (oder sein Manager oder seine Frau keine Ahnung wer das für ihn macht) wie ich finde bei allem was anpackt einfach im schlecht bei rüber kommt oder einfach auch jedes Fettnäpfchen (wie z.B nach Frods Buschhütten Umfrage ein paar Tage oder Wochen genau das gleiche zu machen). Würde ihm emfehlen das er mal wieder versuchen sich zu zeigen und nicht andere zu kopieren oder zu übertrumpfen.


Jupp, dito, genau so ist es. Sorry, nur ein kurzes Zwischenruf, bin dann wieder offline.

PL wollte zum Medienheld werden. Und wegen des völlig mega-hohlen Beitrages auf Hawaii von wegen Elternbeirat hat ers bei mir auf Jahre verschissen. Daher hatte ich im schon auf seine FB-Wall geschrieben, dass er Dresche bezieht, wenn er nicht richtig trainiert für 2019. Könnt ihr nachgucken. Stimmt. Das war iwann in der off-season letztes Jahr. Und dann? Grätsche btw. Grütze gemacht. Und nun? Soll er mal lieber die Hinweise von diamond33 beachten. Oder er macht eben was er will. In Sachen "Fight Club" tut es einen Schlag, bumm, Patrick geht ok. So war das damals gemeint. Jo, ist ja was draus geworden. Fährt der da dem Wegmann oder dem Griezmann rein und sieht dann Sternchen.

Hat Arne ganz richtig analysiert. P.S.: Arne, war schön mal wieder Deine Stime zu hören. Leider bin ich Donnerstags meistens Fischen. Könntest Du vielleicht Deine Sendung auf Freitag verlegen?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 12:18   #109
zahnkranz
Szenekenner
 
Benutzerbild von zahnkranz
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 873
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Nur wenige wissen, wie es wirklich war!
gerne mehr davon!
zahnkranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2019, 16:49   #110
hb_markus
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Kenne mich ja nicht so gut aus wie die Experten hier aber irgendwie frage ich mich welche Ambitionen PL für die kommende Saison hat???
Was er in 2019 auf dem Rad abgeliefert hat war absolute Grütze. Sorry da hätte ich mir an seiner Stelle einen Bike Spezialisten ( zum Bsp. von Jumbo ) an Land gezogen.
Schon mitbekommen aus welcher Ecke Geesmann und seine Firma Staps kommt? Genau vom Radfahren!
hb_markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2019, 10:31   #111
hb_markus
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 71
Vermute das die meisten Triathleten unter sich bleiben. Cameron Wurf ist da sicher die Ausnahme. Bei Jan weiß man das er meist mit Kastelein unterwegs ist.
Aber die Anforderung von einem Radprofi ist auch einfach eine andere, da herrscht ja viel mehr Dynamik und Tempowechsel, was bei uns Triathleten sicher nur bedingt gefragt ist.
Denke, da Staps auch sehr viele Radsportler betreut und auch aus der Ecke ursprünglich kommt, passt das schon sehr gut! Die machen auch viel Leistungsdiagnostik für die Radsport Ecke und nicht nur Sitzpositionen.
hb_markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2019, 11:12   #112
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von hb_markus Beitrag anzeigen
.......Aber die Anforderung von einem Radprofi ist auch einfach eine andere, da herrscht ja viel mehr Dynamik und Tempowechsel, was bei uns Triathleten sicher nur bedingt gefragt ist.......
...nur wenn man triathlon = langstrecke sieht.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.