gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Mach´s noch einmal, Sam! - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2016, 11:31   #25
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Fast hätte ich "braun-weiße Grüße" geschrieben...lol
Es beruhigt mich, dass es den Zecken aus dem Slum auch nicht viel besser geht als uns. Da Du sie ja nicht so regelmässig siehst wie ich, weisst Du gar nicht, wie herrlich selbstironisch sie ihre selbstgewählte Rolle ausfüllen. So ist z.B. das Hamburger Obdachlosenmagazin Trikotsponsor der FC St. Pauli Triathlonabteilung und als ich (1x im Leben, vorige Saison) einen Aktiven überholt habe, rief er mir hinterher: "Wir spielen in einer anderen Liga!" Das Schlimmste daran ist für mich noch, dass er ja nicht nur Recht hat: die Bundesliga ist doch doof, die 2. Liga ist doch viel spannender. In der 1. Liga wird der Meister geklont und in der UCL werden die Regeln jetzt nochmal dahingehend geändert, dass auch ja sichergestellt wird, dass sich immer die Selben (und dazu ein bisschen Dekomaterial aka Kanonenfutter) qualifizieren. Wir stehen unmittelbar vor "der Zuschauer wendet sich ab", so wie damals im Radsport.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 13:58   #26
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.587
So Jan, jetzt hören wir aber auch wieder auf Nettigkeiten auszutauschen!
Ausserdem haben wir von Hinz und Kunst kein Geld genommen. Von daher trifft es der Ausdruck "Trikotsponsor" nicht so wirklich.
Leider ist H&K auf den aktuellen Anzügen meines Wissens nicht mehr drauf. Da hat sich in "meiner" Abteilung leider einiges geändert.
Früher wäre auch die Abteilung geschlossen gegen IM auf die Straße gezogen, heute meckert nur noch ein unverbesserlicher alter Sack des "magischen Vereins" in irgendsoeinem Forum gegen die Kommerzkacke!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 14:08   #27
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
So Jan, jetzt hören wir aber auch wieder auf Nettigkeiten auszutauschen!
Du weisst ja, heimlich habe ich Euch lieb und gucke als zweites immer, wie Ihr so abgeschnitten habt.

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Ausserdem haben wir von Hinz und Kunst kein Geld genommen. Von daher trifft es der Ausdruck "Trikotsponsor" nicht so wirklich.
Wenigstens 1 € hättet Ihr mal nehmen sollen!

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Leider ist H&K auf den aktuellen Anzügen meines Wissens nicht mehr drauf. Da hat sich in "meiner" Abteilung leider einiges geändert.
Früher wäre auch die Abteilung geschlossen gegen IM auf die Straße gezogen, heute meckert nur noch ein unverbesserlicher alter Sack des "magischen Vereins" in irgendsoeinem Forum gegen die Kommerzkacke!
Oh, Selbstironie! Die Jungspunde können Dir gar nichts, sie sollen erstmal sportlich da riechen, wo Du schon überall... aber lassen wir das. Hast Du eine Idee, wie viele von Euch gemeldet haben?
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 20:26   #28
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen

Das kannst Du dann ja im Sommer auch haben. Es ist der Yachtclub in Krumpendorf.
Großartig. Wenn ich nächstes Jahr so anständig wie du finishe werde ich dort auch mit Zigarre, aber einer Dose Becks stehen.
Hab deinen Blog am Wörthersee die letzten Tage wieder gelesen.
War verdammt gut.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 14:33   #29
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Großartig. Wenn ich nächstes Jahr so anständig wie du finishe werde ich dort auch mit Zigarre, aber einer Dose Becks stehen.
Hab deinen Blog am Wörthersee die letzten Tage wieder gelesen.
War verdammt gut.
Danke für die netten Worte. Beck´s geht natürlich gar nicht, das verstößt gegen Opa Oskars heilige Gesetze a´la "Mein Sohn, was immer auch kommt, trink´ kein Bremer Bier!" Ansonsten ist der Sektkühler natürlich der Burner fürs Photo, das Du Dein Leben lang behältst. Ich rate zum Schampus!

Hier wird z.Z. das Sportleben von TV und Trübsal beherrscht. Der Sonnabend vorm Fernseher war ja ganz geil, aber meine Frau und ich waren übers Wochenende in Breisach am Rhein, natürlich hatte ich Laufsachen dabei, das Wetter ging auch und - keine Lust! Fett wie nie (76 kg) hing ich apathisch an der Weinflasche, immerhin mit Blick auf den Kaiserstuhl. Aber spätestens mit den 100/100 muss die Motivation zurückkommen!!! Am kommenden Sonnabend fahre ich zum Saisonende HH-B (285 km), da kann ich morgens um 6 h meinen Teamkameraden gleich mal gestehen, dass ich eine Wurst bin und von mir über 12 h nichts zu erwarten ist, höchstens kann ich in der Pause mal einen ausgeben.


Triumpfphoto von 2014. 2013: zufrieden; 2014: schlimmer Orgafehler; 2015: dns; 2016: ausser Form!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 14:16   #30
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Super Trainingstag gestern. Am Spätnachmittag bereite ich mich gerade für das Training auf der Jahnkampfbahn vor, da teilt mir meine Frau mit, dass sie das Auto braucht. Hamburger Schmuddelwetter, 9°C, keine Lust mit dem Cabrio in die Stadt zu fahren. Da war doch noch was? Ach ja! Die Rolle. Gleich gefunden, aufgebaut und - das neue gebrauchte Fixie passt gar nicht rein. Den Büffel aufgepumpt und eingebaut und - DVD Surroundanlage kein Signal. Super. Motivation am Arsch. Rotwein. 76,1 kg.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 14:48   #31
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Super Trainingstag gestern. Am Spätnachmittag bereite ich mich gerade für das Training auf der Jahnkampfbahn vor, da teilt mir meine Frau mit, dass sie das Auto braucht. Hamburger Schmuddelwetter, 9°C, keine Lust mit dem Cabrio in die Stadt zu fahren. Da war doch noch was? Ach ja! Die Rolle. Gleich gefunden, aufgebaut und - das neue gebrauchte Fixie passt gar nicht rein. Den Büffel aufgepumpt und eingebaut und - DVD Surroundanlage kein Signal. Super. Motivation am Arsch. Rotwein. 76,1 kg.
Mann, mann, Jan! Was geht denn hier ab?
Hannover, Nieselregen, irgendwas unter 10°C, frischer Ostwind, gleich FA.
Mein MTB und ich fahren gleich zur ...... jawoll Galopprennbahn, weil im Regen bestimmt keiner seine Ponys spazieren reitet und ich übe mit Rad unterm Arm durch Tiefsandlaufen. Das aber auch nur weil ich keinen Rotwein mag
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 15:14   #32
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Bist besser. Aber warte nur ab, bis August komme ich schon noch in Form!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.