gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
PowerBar BlackLine - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Verhalten im Wettkampf > Wettkampfernährung
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.02.2024, 19:42   #41
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Danke fürs Feedback. Meine liegen noch im GLS Paketshop.
Echt gerade eine Aufgabe da zu den reduzierten Öffnungszeiten hin zu kommen.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 09:42   #42
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.723
Zitat:
Zitat von flecko Beitrag anzeigen
Habe die Gels letzte Woche erhalten und am Wochenender mal auf dem Rad (90g/h) und beim Laufen ca. 60g/h getestet.
Habe leider nur Erdbeere und Zitrone bestellt, geschmacklich ist Zitrone wohl noch okay. Erdbeere schmeckt hingegen wirklich schrecklich. Dafür ist die Verträglichkeite bei mir wirklich gut, hatte keinerlei Probleme und auch die Größe mit 45g ist eigentlich recht angenehm. Einzig das öffnen der Gels geht in meinen Augen etwas schwer und finde es immer schade wenn die nicht wie bei PowerBar diese Lasche haben, die den Müll zusammen hält
Werde bald mal noch die ohne Geschmack bestellen und bin gespannt wie die sich schlagen Bis dahin futtere ich mich mal durch den Vorrat an Erdbeere und Zitrone.
Danke für deinen Test, ich bin tatsächlich noch gar nicht dazu gekommen.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 11:06   #43
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von flecko Beitrag anzeigen
Einzig das öffnen der Gels geht in meinen Augen etwas schwer und finde es immer schade wenn die nicht wie bei PowerBar diese Lasche haben, die den Müll zusammen hält ...
Aloha,


kurzes Feedback von einem anderen Gel-Neueinsteiger auf dem Markt, MNSTRY.
60 ml@40g KH je Gel
Geschmack: Mango Saugeil&dezent, Kirsche mit Koffein mittelmäßig.
Ist wie auf einer Party, zuerst trinkt man den Baileys und halbdicht dann den No-Name Likör vom Aldi, dann schmecken beide.
Öffnung ähnlich wie bei Powerbar-Gels mit Haltelasche, funktioniert nicht, meine bisherige Komplett-Abreissquote beim Öffnen in Action:100%
Überhaupt eine ordentliche Öffnung einhändig am Rad hinzubekommen ist eine wahre Challenge, die Quote hier liegt vielleicht bei 66%, der Rest muss mit den Zähnen nachbearbeitet werden, Anhalten ist wie Drafting keine Option.
Preis im Angebot lag bei 1,33/Gel Mango und 1,55/ Gel Kirsche Koffein.
Wirkung ist super, Verträglichkeit und Flutschfaktor sind ebenfalls top, ein wenig wie Fruchtpürree.
Wenn die 48 Stück alle sind, werde ich diese Saison dabei bleiben, Fokus dann auf Mango und nur jedes Vierte ein Gel mit anderem Geschmack.

Und weiter geht’s, Guten Appetit und Kette immer eins mehr rechts als der Kollege!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2024, 20:31   #44
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.191
Danke Flachy
Hab auch mal die Mango Gels getestet und die sind mega. Wenn es wieder mal Sale gibt mache ich eine Großbestellung.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 20:51   #45
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von flecko Beitrag anzeigen
Habe die Gels letzte Woche erhalten und am Wochenender mal auf dem Rad (90g/h) und beim Laufen ca. 60g/h getestet.
Habe leider nur Erdbeere und Zitrone bestellt, geschmacklich ist Zitrone wohl noch okay. Erdbeere schmeckt hingegen wirklich schrecklich. Dafür ist die Verträglichkeite bei mir wirklich gut, hatte keinerlei Probleme und auch die Größe mit 45g ist eigentlich recht angenehm. Einzig das öffnen der Gels geht in meinen Augen etwas schwer und finde es immer schade wenn die nicht wie bei PowerBar diese Lasche haben, die den Müll zusammen hält
Hab heute auf einer langen Rolleneinheit auch die Erdbeer zum ersten mal gestestet. Bin positiv überrascht von der Konsistenz (dünnflüssig). Erdbeer geschmacklich kein Highlight aber es gibt Schlimmeres, aber ich empfinde kurz nach dem Schlucken wieder so einen bitteren/beißenden Nachgeschmack wie ich ihn auch bei den GU Energy Extreme Gels hatte. Da gehen bei mir Alarmleuchten an, da ich sowas im Wettkampf wo die ggf. schon im Hals steht nicht auch noch als "Verstärker" brauche.

Als günstiges Trainingsgel sowie heute aber völlig ok und kann dafür nur zustimmen. Bin gespannt auf Zitrone und das wäre dann ein Kandidat um weitere Bestellungen aufzugeben.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.