gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
... und wir fahren nach Berlin - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Marathon- und Volksläufe
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 12:02   #113
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Für die Zeit hast du letzte Woche ja ganz schön rumgejammert
Mit Recht. Hast ja meine Zeit bei der Staffel gesehen...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:06   #114
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.922
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Mit Recht. Hast ja meine Zeit bei der Staffel gesehen...
dann müssen es wohl die Lebenskm gewesen sein..
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 09:08   #115
Riversider
Szenekenner
 
Benutzerbild von Riversider
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 872
Eine Woche nach dem Berlin Marathon 2011, möchte ich meine Eindrücke auch gerne schildern.

++ Organisation. Ein Event in dieser Größenordnung so reibungslos zu organisieren, ist eine tolle Leistung.
++ Carboloading. Günstige Restaurants die meinen Geschmack und meinen Mengenbedarf voll erfüllt haben.
++ Berliner. Ein "wa" !! ?? hatte ich in den Tagen davor schon fast als Universalwort und Liebesbeweis empfunden. Was aber die Berliner an der Strecke für einen Anfeuerungslärm gemacht haben war einfach nur beeindruckend.
++ Musik. Tolle Bands und Einzelmusiker machten die Laufstrecke zu einem echten Event. Danke für die lautstarke und konditionsstarke Musikpower.
++ Treff mit Wandergsellin und Mann. Vielen Dank für das nette Zusammentreffen. Schade, dass Euch Eure Gesundheit am letzten Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hoffe, Ihr seid wieder gesund
++ Trigger. Dank den Tipps im TS-Formun konnte ich schmerzhafte Trigger noch beseitigen und weitgehend schmerzfrei laufen.
++ Mini-Marathon. 10.000 Kinder und Jugendliche, die mit unterschiedlicher Begeisterung und unterschiedlichen sportlichen Zielen auf die 4,2 km gestartet sind.
http://www.youtube.com/watch?v=vEFOBYMw9fo
++ Muskelkater. Wenn am Montag jede Treppenstufe zu einer Mutprobe wurde, erkenne ich meine Grenzen und habe im Lauf wohl meine bestmögliche Leistung gezeigt.
++ Helfer. Ein nettes Lächeln von den Helfer/innen oder eine Anfeuerung machte jede Verpflegungsstation und die Ausgabe des Zielweizen zu einem Highlight.
++ Feuerwehr,THW, Rettung und Polizei. Vielen Dank an alle Rettungs- und Hilfsorganisationen. Die Wasserduschen bzw. Hydroschilder der Berliner Feuerwehr-Kameraden waren eine Wohltat.
++ Multi-Kulti. Egal welche Hautfarbe, Religion, Nation, Geschlecht oder Trainingszustand, die Strecke war für alle gleich lang. Je nach Trainingszustand wohl unterschiedlich schwer, aber trotzdem schön.
++ Dänen. Kaum hatte ich solch ein frohgelauntes rotes Hemd überholt, war doch schon wieder der Schriftzug Danmark zu lesen. Die dänischen Fans an der Strecke waren geil.
++ Vorname. Toll, dass mich meine Eltern auf einen gebräculichen Vornamen getauft haben. Über 200 "Stefan" auf der Startliste ermöglichten mir auch Anfeuerungen, die vermutlich nicht für mich bestimmt waren.
++ ZDF Morgenmagazin. Der Besuch in der Livesendung und der tiefe Blick in die Augen von Irina Mikitenko, gab Kraft und interessante Einblicke.
++ Wetter. Einfach traumhafte Bedingungen.
-- Polizei. Die Hundertschaften, Wasserwerfer und das ständige Sondersignal beim Papstbesuch, machte Angst und Nachdenklich.
-- Knotterer. Läufer, die vermutlich schon lange keinen erfüllten Sex mehr hatten oder sonst unter starken persönlichen Limitierungen leiden, die ander Läuferinnen beschimpfen weil sie beim Überholvorgang behindert hätten. Energieen kann man(n) gerade bei einem Marathon sinnvoller einsetzen.

Falls ich bei meinen Überholaktionen jemand behindert haben sollte, bitte ich in aller Form um Entschuldigung.
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 09:44   #116
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
++ Muskelkater. Wenn am Montag jede Treppenstufe zu einer Mutprobe wurde, erkenne ich meine Grenzen und habe im Lauf wohl meine bestmögliche Leistung gezeigt
oder zuwenig asphalt gelaufen in der vorbereitung.......
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.