gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Gummersbach Triathlon - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 18:02   #25
ebbie
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: NRW
Beiträge: 354
Ich weiß nur noch, dass ich einem mit nem Megaphon am liebsten das Dingen sonst wo hingeschoben hätte ... Da läufste Vollgas in die zweite Runde an der Menge vorbei und da brüllt dir einer ins Ohr. Das ging gar nicht .... Naja, aus Wut wurde es 1:04:.. :D
ebbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 18:27   #26
hansemann
Busdriver
 
Benutzerbild von hansemann
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 1.394
Zitat:
Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
ich bin wohl einer der wenigen, die bei dieser Tombola nicht gezogen wurden!

Für's nächste Jahr planen die wohl ein Chipsystem, dann wird die Zeitnahme sicher auch unproblmatischer. Bleibt zu hoffen, daß die Mika nehmen und nicht irgendeinen Exoten...
also bei der tombola nicht gezogen worden zu sein ist ja ehr pech gewesen ich bin im 2.anlauf besitzer eines dubiosen buchtitels geworden,welchen ich aber großzügiger weise an einen netten mitstreiter weitergegeben habe.waren einfach zu wenig bilder für mich drin

ich bin in der 2. gruppe gestartet & an der 1. boje hat es tierisch geknallt...beim nächsten mal nehme ich 30 m umweg in kauf - bringt unterm strich mit sicherheit nen vorteil.

mein kumpel der ko gegangen ist ,war in gruppe 1 mit seiner holden ...
@ engelchen - war das paar mit den cannondale maschinen (blau-grün & rot) die quasi direkt neben dir standen.hatte dich anhand deiner scheibe & dem hinweis auf deine HP identifiziert aber nicht zu gesicht bekommen,sonst hätte ich mal hallo gesagt.


ein chip system wäre mit sicherheit von vorteil.warum ich eine differenz von 2 minuten zur vom veranstalter gemessenen zeit habe kann ich mir beim besten willen nicht erklären ...
__________________
verzweifeln vielleicht - aufgeben niemals !!
hansemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 09:23   #27
Obelix
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 244
nekölschefetz habe ich auf der 2. Laufrunde gesehen, der war wohl als Begleitläufer unterwegs - wie ich das interpretiert hatte, leider habe ich ihn im Ziel nicht mehr gesehen, daher nur 2 Sätze auf der Strecke gewechselt...

Ich bin einfach zu erkennen - Badehose und meist old fashioned T-Shirt. So rennt normalerweise auf den Veranstaltungen keiner rum...
__________________
Fast-Twitch-Jünger
Obelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 09:28   #28
engelchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von engelchen
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.343
Zitat:
Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
nekölschefetz habe ich auf der 2. Laufrunde gesehen, der war wohl als Begleitläufer unterwegs - wie ich das interpretiert hatte, leider habe ich ihn im Ziel nicht mehr gesehen, daher nur 2 Sätze auf der Strecke gewechselt...

Ich bin einfach zu erkennen - Badehose und meist old fashioned T-Shirt. So rennt normalerweise auf den Veranstaltungen keiner rum...


Jep, war so. Ich war fertig und meine Holde war Staffelläuferin, da habe ich Sie auf der 2 Laufrunde etwas unterstützt mit Schwam und Wasser und "Quäl Dich mein Schatz"

Die Jungs bei der Gummiverteilstation haben doof geguckt, als ich sagte, "Nöö, hab schon 2"
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 08:29   #29
snake
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 2
...absoluter Neuling...

Moin,

ich bin in Gummersbach zum ersten Mal gestartet und das auch erst einmal in einer Staffel. Da es keine Einzelzeiten gab, würde es mich mal interessieren, was hier die Pros so für Radzeiten auf dem Kurs gefahren sind.

Hat mir auf jeden Fall super Spaß gemacht (nächstes Jahr bin ich wieder dabei). Wenn nur das blöde Schwimmen nicht wäre, dann würde ich son Triathlon mal komplett machen.
snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 09:18   #30
engelchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von engelchen
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.343
Zitat:
Zitat von snake Beitrag anzeigen
Moin,

ich bin in Gummersbach zum ersten Mal gestartet und das auch erst einmal in einer Staffel. Da es keine Einzelzeiten gab, würde es mich mal interessieren, was hier die Pros so für Radzeiten auf dem Kurs gefahren sind.

Hat mir auf jeden Fall super Spaß gemacht (nächstes Jahr bin ich wieder dabei). Wenn nur das blöde Schwimmen nicht wäre, dann würde ich son Triathlon mal komplett machen.

Was die anderen hatten weiß ich nicht, ich hatte genau 32 minuten aufm Tacho bei nem 35,5er Schnitt, es waren aber auch nur 19,3km, das hatte mehrere andere auch auf dem Tacho

gruß

et engelchen
engelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 09:54   #31
Obelix
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Hückeswagen
Beiträge: 244
Rad ist noch meine aller-aller-schwächste (um nicht zu sagen: katastrophalste) Disziplin. Ich habs grade mal auf nen Schnitt um 27,5 geschafft, waren 40-42 min. Ich hatte 19,1 km auf dem Tacho+200 m um T2 laufen...
__________________
Fast-Twitch-Jünger
Obelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 10:02   #32
smu
Szenekenner
 
Benutzerbild von smu
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Hennef
Beiträge: 223
Ich habe gut 30 min fürs Radeln gebraucht (30:35 min) - wie bereits geschrieben waren es allerdings etwas weniger als 20 km.
smu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.