gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zwist DTU BTV - Seite 102 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 20:04   #809
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
So, etz hab ihr einen gfundn, auf den ihr losgehen und den ihr beleidigen könnt.

comment: Pffffffffffffffff

--

Warum kann man nicht klarstellen, wenn doch alles auf den Weg gebracht ist, was auf den Weg bebracht worden ist und wann Planungssicherheit hergestellt ist, so dass es auch ein Dummer / Nicht-Insider begreifen kann? Ein kleine e-mail ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

NBer: nein, ich war nicht auf dem Verbandstag. Gründe nenne ich dir gerne in einer PN.
Dennoch erlaube ich mir mitzudisutieren und etwas Pfeffer in die Sache zu bringen. Du hast ja Planungsicherheit in NB...
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:34   #810
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Planungsicherheit
Es steht fest, dass jeder einen Startpass bekommt und auch wer den (noch) nicht hat, kann sich bei jedem Wettkampf anmelden.
Was willst du sonst noch planen? Ob du in Bayern mit Bürzel fahren darfst?
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:48   #811
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Dennoch erlaube ich mir mitzudisutieren
Dagegen hat ja niemand was, nur

Zitat:
etwas Pfeffer in die Sache zu bringen
hast Du halt nicht geschafft. Im Gegenteil. Mit ein wenig Willen weiß man, wie die weiteren Schritte aussehen. Aber da greift dann NBers Kommentar: nur meckern aber nicht selbst kümmern - das funktioniert halt nicht.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:23   #812
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Es wird Zeit, dass die Feiertage zuende sind und du mit deinem IM-Rucksack wieder auf Hasenjagd kannst...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 00:40   #813
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
So, etz hab ihr einen gfundn, auf den ihr losgehen und den ihr beleidigen könnt.

comment: Pffffffffffffffff

--

Warum kann man nicht klarstellen, wenn doch alles auf den Weg gebracht ist, was auf den Weg bebracht worden ist und wann Planungssicherheit hergestellt ist, so dass es auch ein Dummer / Nicht-Insider begreifen kann? Ein kleine e-mail ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?

NBer: nein, ich war nicht auf dem Verbandstag. Gründe nenne ich dir gerne in einer PN.
Dennoch erlaube ich mir mitzudisutieren und etwas Pfeffer in die Sache zu bringen. Du hast ja Planungsicherheit in NB...
Auch wenn das Netz für jeden offen ist, muss man nicht mit "Bauernmethoden" in einen Block hereinplatzen. Versuche es mal mit Höflichkeit. Und wenn Du dann Deine geschriebenen Buchstaben auch langsamer in Deine Tastatur einhämmern würdest, wäre Deine Fehlerquote in Sachen Rechtschreibung wahrscheinlich auch geringer.

Und was willst Du nun mit Deinem Ultimatum in Richtung des neuen Vorstandes erreichen?
__________________
www.nicoleschnass.de
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 06:24   #814
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Auch wenn das Netz für jeden offen ist, muss man nicht mit "Bauernmethoden" in einen Block hereinplatzen. Versuche es mal mit Höflichkeit. Und wenn Du dann Deine geschriebenen Buchstaben auch langsamer in Deine Tastatur einhämmern würdest, wäre Deine Fehlerquote in Sachen Rechtschreibung wahrscheinlich auch geringer.

Und was willst Du nun mit Deinem Ultimatum in Richtung des neuen Vorstandes erreichen?
Guten Morgen,

und vielen Dank für dein feed-back.

Etwas mehr Höflichkeit wäre sicherlich angebracht gewesen.
Ich hoffe, ich bin niemanden ernsthaft auf den Frack gestiegen. Meine verbale Aggression tut mir leid und ich entschuldige mich dafür. Sorry.

Als Nicht-Insider will ich wissen, ob ich einen DTU-Startpass für 2013 bekomme? Falls ja, wann?

Ich will kein Ultimatium, aber etwas Druck aufbauen. Es ist doch so: der Vorgänger/die Vorgänger hat/haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Stimmen wir soweit überein? Es ist Vertrauensverlust und ein gewisses Mass an Unsicherheit entstand, ein Imageschaden überdies. Schließlich bin ich nicht der Einzige, der bzgl. BTV nur noch den Kopf schüttelt/geschüttelt hat. Die Geduld ist so ziemlich ausgereizt. Es besteht mE Handlungsbedarf im Sinne einer Informationsverpflichtung.

Es drängt, da zudem der Versicherungsschutz in Sachen Wettkampf und Training am 31.12. 2012 endet. Solange gilt doch der DTU-Startpass 2012??? Wenn man also als Triathlet beim Dreikönigslauf am 6.1. in Forchheim zum Beispiel in einen Unfall, Mitte Januar mit dem Bike in einen Verkehrsunfall verstrickt wird udm hat man keinen Versicherungsschutz. Stimmt doch, oder?

Bekommt man für 2013 einen DTU-Startpass? Lt. LidlRacer ja. Wo steht das geschrieben? Wann und wo muss man den Startpass beantragen?

Gruss Trimichi

Geändert von Trimichi (27.12.2012 um 06:46 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 08:38   #815
Pfeffer und Salz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ein kleine e-mail ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?
Wie wär's mit einem freundlichen Ton im Post oder einer PN?

Offizielles wird über die Homepage des BTV verkündet, nicht durch mich und hier in einem Forum, schon gar nicht wenn irgendjemand hier rumquäkt.


Per PN kann ich übrigens sicher auch mal lockerer und inoffiziell sein´, das wissen hier einige und bei netten Leute werde ich da auch mal selbst aktiv.
Allerdings nicht nach Trischlipstreten.
Nebenbei, ich bin im Urlaub, seit Freitag familiär in NRW, ab heute Sportlehrgang bei Köln, ab Sonntag Snowboardfahren in Österreich. Alle Anderen nochwievor Ehrenamtlichen(!) im neuen Präsidium hätten auch alle Besseres zu tun als online über UMTS trotzdem den Wiedereintritt mit allem Drumundran in die DTU zu organisieren, damit Trimichi an Hl3König beruhigt auf seine dicke Nase fliegen kann....

...

Der DTU-Startpass wird kommen, und zwar dann, wenn der BTV formal wieder in der DTU ist und genau daran arbeiten wir trotz Weihnachten. Wenn alles gut geht (und keine Deppen querschiessen), bekommen alle wie gewohnt den DTU-Startpass, halt etwas verzögert.
Ich dementiere jetzt mal vorsichtshalber, dass ich gesagt hätte, dass der BTV vielleicht noch im Januar wieder mit Glied sein könnte ...

Gruß von der Autobahn nach Köln
und heute abend arbeite ich an der Protokollen, Schriftverkehr, Ordnungen etc. weiter..
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 11:54   #816
slo-down
Szenekenner
 
Benutzerbild von slo-down
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.010
Gibts die "Deadline" in sachen Startpass bestellen noch ?
Ich wurde nämlich bei uns im Verein mehrmalig darauf angesprochen. Und ich meine mich erinnern zu können, dass ich per PM von einem netten "jungen" Mann eine Nachricht bekommen habe, dass wir Startpässe das ganze Jahr über bestellen können.

Kann mir dies einer von euch bestätigen ?
__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
slo-down ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.