gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Interview Helios und das Entchen - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen > Themenvorschläge
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2016, 13:02   #89
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.149
37 Mädels in der Ak25 und 40 Slots.
Mit der Quali wird das wohl nichts werden, falls die geplant sein sollte.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 16:16   #90
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.525
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Bei der "stärkeren Leistungsorientierung" täuscht sie sich möglicherweise. Mir ist kein Camp bekannt, dass so viele Trainingstermine anbietet wie unseres. Wir bieten täglich alle drei Disziplinen an, und am Entlastungstag Laufen und 2x Schwimmen. Am Regentag hatten wir:

3 Bahnen im 50m-Pool mit eigenem Trainer
Schwimmstilanalysen mit Video
Geleitetes Athletiktraining mit TRX, Pilates und Crossfit, komplette Turnhalle für uns reserviert
Krafttraining im Kraftraum an Geräten
2 geleitete Spinningstunden auf 35 Bikes
Lauftraining
Vortrag am Abend

Es gibt keinen "Schliff" in kommerziellen Trainingslagern. Niemand kommt und weckt Dich, wenn Du im Bett liegst und keine Lust auf Training hast. Es schiebt Dich auch niemand in eine härtere Radgruppe. Es liegt am Sportler selbst, ob er sich schleift oder nicht.
Hi Arne,
sie hat Deinen Post gelesen und gestaunt - Ich hab dem Entchen erklärt, wenn Arne so im Detail auf die Schwachpunkte deines Veranstalters eingehen kann, dann lag er mit Fernglas in den Büschen. Klassisches Tarnen, Täuschen und Rausputzen.

Mich haben die preiswerten *Bespaßungen* und der kostengünstigere Bike-Leihpreis angesprochen.

Sie meint - Insel toll, Unterkunft toll, Koppeln nach dem Rad ins Dorf joggen zum Eurospar und für 0,9€ red bull reinschütten toll (in der Anlage Red Bull zu 2,5€), Seb Kienle beim 4sec-Strip des Neo's zuguggen - scharf, Nachspeise der Extra-Hammer toll.

Für 2017 kann ich aber für sie noch nicht buchen, erstens weils nicht geht und zweitens weil Entchen noch nicht weis wie es weiter geht nach dem Oktober, sollte ein Camp gebucht werden, stehst Du jetzt auf Platz 1.

Sie war heute bereits auf Rolle, eine Schwimmeinheit hat sie hinter sich und rumpelt dann noch ins Fitnesstudio - zum einen Teil Bewegung, zum anderen Teil die Home-Freaks treffen - sie ist nicht ausgepowert, das war anders gedacht.

In 2 Wochen geht sie für 2 Wochen nach Lanza, das steht schon seit September fest.

grüsse
Jürgen

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha Entchensponsor,

ich finde Euren Plan .... sehr gut.
Dir ist schon klar, dass wir aus dem *Kapitalistischem Ausland* sind ??

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Haut rein und lasst Euch nicht unterkriegen!
Machen wir - 14 Tage vorher fahren wir runter, Entchen lassen wir einfliegen - wie es sich für einen Champ gehört, der vom Camp heimkommt und Post vom Landrat hat - so von wegen jeder Landkreis braucht seinen Alibi-Tri - und da stellt sich der Herr Landrat grad so mit aufs Bild, denn bald sind Wahlen - Problem nur: sie ist nicht da, sie kann was auch immer nicht annehmen - kein Problem: schicken wir die Mama hin und als Zuschauer lach ich mir den Ast ab. beim Buffet werd ich zuschlagen.

grüsse
Jürgen

P.S. uns ist schon klar, dass in der AK25-29 der Welpenschutz vorbei ist
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 20:43   #91
aurinko
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
P.S. uns ist schon klar, dass in der AK25-29 der Welpenschutz vorbei ist
Heißt das dein Tochter ist schon 25 (ich dachte, bisher immer die wäre um die 20).

Dann kann ich über die Tatsache, dass Papi alles zahlen muss bzw. sich dafür dann komplett in ihr Leben einmischt nur noch mehr den Kopf schütteln
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 07:13   #92
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 1.966
Reden

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Heißt das dein Tochter ist schon 25 (ich dachte, bisher immer die wäre um die 20).

Dann kann ich über die Tatsache, dass Papi alles zahlen muss bzw. sich dafür dann komplett in ihr Leben einmischt nur noch mehr den Kopf schütteln
Wie andere Menschen ihr Leben gestaltet solltest du tunlichst nicht bewerten wenn es deines nicht beeinflusst.

Es mag für DICH mit DEINEM Hintergrund nicht passen.

Die Intoleranz und hämische Art einiger hier lässt mich intolerant werden......
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 08:45   #93
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Hi Arne,
sie hat Deinen Post gelesen und gestaunt - Ich hab dem Entchen erklärt, wenn Arne so im Detail auf die Schwachpunkte deines Veranstalters eingehen kann, dann lag er mit Fernglas in den Büschen. Klassisches Tarnen, Täuschen und Rausputzen.

Mich haben die preiswerten *Bespaßungen* und der kostengünstigere Bike-Leihpreis angesprochen.

Sie meint - Insel toll, Unterkunft toll, Koppeln nach dem Rad ins Dorf joggen zum Eurospar und für 0,9€ red bull reinschütten toll (in der Anlage Red Bull zu 2,5€), Seb Kienle beim 4sec-Strip des Neo's zuguggen - scharf, Nachspeise der Extra-Hammer toll.

Für 2017 kann ich aber für sie noch nicht buchen, erstens weils nicht geht und zweitens weil Entchen noch nicht weis wie es weiter geht nach dem Oktober, sollte ein Camp gebucht werden, stehst Du jetzt auf Platz 1.

Sie war heute bereits auf Rolle, eine Schwimmeinheit hat sie hinter sich und rumpelt dann noch ins Fitnesstudio - zum einen Teil Bewegung, zum anderen Teil die Home-Freaks treffen - sie ist nicht ausgepowert, das war anders gedacht.

In 2 Wochen geht sie für 2 Wochen nach Lanza, das steht schon seit September fest.

grüsse
Jürgen



Dir ist schon klar, dass wir aus dem *Kapitalistischem Ausland* sind ??



Machen wir - 14 Tage vorher fahren wir runter, Entchen lassen wir einfliegen - wie es sich für einen Champ gehört, der vom Camp heimkommt und Post vom Landrat hat - so von wegen jeder Landkreis braucht seinen Alibi-Tri - und da stellt sich der Herr Landrat grad so mit aufs Bild, denn bald sind Wahlen - Problem nur: sie ist nicht da, sie kann was auch immer nicht annehmen - kein Problem: schicken wir die Mama hin und als Zuschauer lach ich mir den Ast ab. beim Buffet werd ich zuschlagen.

grüsse
Jürgen

P.S. uns ist schon klar, dass in der AK25-29 der Welpenschutz vorbei ist
Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass das Interview eine tolle Sache wäre. Auch ein Blog, wo Du und das Entchen im Wechselspiel schreiben wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in absolutes Highlight. Weil hier soviel Ironie unterwegs ist... ich meine das Ernst. Die Art und Weise wie ihr/du/sie das betreibt ist eine Geschichte, wie sie sicher nicht so häufig vorkommt, und noch seltener so unterhaltsam vorgetragen wird.

Nachdem sie ja auch offenbar von Deinem Treiben hier weiß und dieses nicht unterbindet, scheint sie es ja auch offenbar OK zu finden. Und wenn sie es OK findet, dass Du über ihr Tun so berichtest... Warum sollte es dann für jemanden hier nicht OK sein?!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 09:11   #94
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.049
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Immer mehr bekomme ich das Gefühl, dass das Interview eine tolle Sache wäre. Auch ein Blog, wo Du und das Entchen im Wechselspiel schreiben wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in absolutes Highlight. Weil hier soviel Ironie unterwegs ist... ich meine das Ernst. Die Art und Weise wie ihr/du/sie das betreibt ist eine Geschichte, wie sie sicher nicht so häufig vorkommt, und noch seltener so unterhaltsam vorgetragen wird.

Nachdem sie ja auch offenbar von Deinem Treiben hier weiß und dieses nicht unterbindet, scheint sie es ja auch offenbar OK zu finden. Und wenn sie es OK findet, dass Du über ihr Tun so berichtest... Warum sollte es dann für jemanden hier nicht OK sein?!
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 09:29   #95
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
...
auch von mir.

Leben und leben lassen.

Das sollte gerade für dieses Spezialforum gelten, in dem die meisten von uns einem Hobby mit einem Aufwand nachgehen, der für die Durchschnittsbevölkerung ohnehin nichtmal ansatzweise nachvollziehbar ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 09:54   #96
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.972
Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Die Intoleranz und hämische Art einiger hier lässt mich intolerant werden......
Da bist Du nicht alleine. Ich finde es unmöglich, wie manche sich hier aufführen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.