gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Erfahrungen magic-sportfood.de - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2010, 16:02   #25
Largon
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 397
Ich habe meine Lieferungen von Magic-Sportfood auch immer sehr schnell erhalten. Der Shop macht ja auch in diese Richtung Werbung: Schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden, bei Bestellung bis 14.00 Uhr. Ein Hinweis per Email an alle Kunden die je bestellt haben finde ich übertrieben, aber einen Hinweis das es zu Verzögerungen kommen kann wäre auf der Startseite vom Shop schon gut.

Wer mehrfach innerhalb von 24h beliefert wurde, geht davon aus das es immer so schnell geht und ist dann eben schnell mal entäuscht wenn es länger dauert. Ich finde es gut das Magic-Sportfood hier offen für Kritik ist und weitere Verbesserungen ankündigt!
Largon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 19:06   #26
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Zitat:
Zitat von breide Beitrag anzeigen
Das kann man so meiner Meinung nach nicht schreiben. Da bittet man um Entschuldigung und sagt dem Kunden nicht, er soll mal wieder auf den Boden kommen!
Um es vorweg zu sagen, ich kenne Magic-Sportfood nicht und kann zur Sache an sich nichts sagen. Aber zu der erklärenden Antwort kann ich als jemand der selber verantwortlich im Einzelhandel arbeitet definitiv folgendes sagen: Das geht gar nicht. Wie schon geschrieben sollten die Jungs sich entschuldigen und es erklären, aber nicht den Eindruck erwecken dass der Kunde zu ungeduldig wäre, das ist schlicht unprofessionell. Ist nicht böse gemeint, ist nur ein Tip von jemand der schon 15 Jahre in der Branche am Kunden arbeitet.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 20:23   #27
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Mag sein, aber ich finde es gut, dass überhaupt "öffentlich" reagiert wird. Mal davon abgesehen war u.a. meine Bestellung eine der betroffenen, und ich habe eine Erklärung per Mail erhalten.
Geht also offenbar auch anders.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 20:54   #28
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
sorry ich hab die jungs auf diesen thread auf ihrer facebook aufmerksam gemacht,da ich den titel schon sehr heftig und rufmörderisch fand....
einerseits geht so ein geschäftgebahren natürlich gar net und ich reg mich auch auf wenn mein sauer verdientes geld irgendwie perdu geht oder ich hinterher rennen muß
andererseits fand ich das öffentlich machen auch net so gut,da der beschuldigte sich nicht rechtfertigen konnte.
dies hat er jetzt getan und ob es zufriedenstellend ist bleibt jedem selbst überlassen-man kann nicht nur verkaufen wollen und den service auf der strecke lassen,das ist in deutschland ein großes problem unde es werden die shops auf der strecke bleiben,die mit den kunden nicht sorgsam umgehen.
ich habe jetzhin bei bronny auch einiges mit vorkasse bestellt,allesdings über paypal und mit kreditkarte bezahlt.
die lieferung ging fix und von der zurückgeschickten ware auch promt mein geld geliefert bekommen.
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 21:58   #29
janosch
Szenekenner
 
Benutzerbild von janosch
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.718
Hab im moment auch ne bestellung laufen wo der versendestatus schon seit letzter woche auf versendet steht und bis jetzt nichts da ist.

Auf zwei emails wurde mir geschrieben, dass es sofort rausgeht, leider hat sich immer noch nichts getan.

werde noch bsi morgen warten.....
janosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 22:24   #30
alessandro
Szenekenner
 
Benutzerbild von alessandro
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 1.244
Ich kaufe quasi alles online und verdiene meine Brötchen selbst mit E-Commerce. Bin gespannt, ob die Selbstgefälligkeit auf Dauer gut geht...

BTW: Der Schuh wird weiterhin in der nicht lieferbaren Größe angeboten http://www.magic-sportfood.de/produc...ch-3-endurance, aber mein Geld ist bestimmt bereits unterwegs...

Grüße
A.,
künftig wieder bei bronny&co.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 22:30   #31
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
andererseits fand ich das öffentlich machen auch net so gut,da der beschuldigte sich nicht rechtfertigen konnte.
Sie hatten ja die Chance, auf die Mails zu reagieren. Sie hätten ihr Telefonieproblem mit dem Freizeichen, obwohl alle Leitungen besetzt sind, auf ihrer Website schildern könnnen und die enttäuschten Kunden hätten es mitbekommen.

Andere Shops haben sich wohl schon ihre Konkursmasse durch Vorauskasse ohne Auslieferung vergrößert. Da kann ich wodu durchaus verstehen, das hier in der Art öffentlich zu machen, wenn sein Geld schon mal raus ist.

Serviceorientierung von magic-sportfood war in diesem Fall und in der letzten Zeit wohl gerade noch 4 minus.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 22:35   #32
breide
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Um es vorweg zu sagen, ich kenne Magic-Sportfood nicht und kann zur Sache an sich nichts sagen. Aber zu der erklärenden Antwort kann ich als jemand der selber verantwortlich im Einzelhandel arbeitet definitiv folgendes sagen: Das geht gar nicht. Wie schon geschrieben sollten die Jungs sich entschuldigen und es erklären, aber nicht den Eindruck erwecken dass der Kunde zu ungeduldig wäre, das ist schlicht unprofessionell. Ist nicht böse gemeint, ist nur ein Tip von jemand der schon 15 Jahre in der Branche am Kunden arbeitet.

Vielleicht war's der Praktikant.
breide ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.