gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
B: Laufräder VR Mavic GP4 + Satz Rigida DP 18 UP - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2013, 22:27   #9
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Auch schon mal an Wandern gedacht???
Beim Preis von meinem (ansonsten mehr oder weniger ungenutzten) MTB verbieten sich solche Gedanken von alleine...


Mir reift aber grad der Gedanke, das volle Programm ins Auto zu laden und einfach mal loszufahrn.
2Tage Stoneman, da war ja die Demutpassage letztes Mal etwas vereist unds Wetter auch nedd so pralle, Übernachtung allerdings sicher nimmer inne Silianerhütte (sondern stattdessen auffe Leckfeldalm?), Stilfser Joch mitm Rennrad (hab grad nochmal De Rosa ITAs Pics im Erlebnisfred angeguckt...) und dann mal weitersehn...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 22:32   #10
Shangri-La
Szenekenner
 
Benutzerbild von Shangri-La
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Back in Town ;-)
Beiträge: 1.496
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Beim Preis von meinem (ansonsten mehr oder weniger ungenutzten) MTB verbieten sich solche Gedanken von alleine...


Mir reift aber grad der Gedanke, das volle Programm ins Auto zu laden und einfach mal loszufahrn.
2Tage Stoneman, da war ja die Demutpassage letztes Mal etwas vereist unds Wetter auch nedd so pralle, Übernachtung allerdings sicher nimmer inne Silianerhütte (sondern stattdessen auffe Leckfeldalm?), Stilfser Joch mitm Rennrad (hab grad nochmal De Rosa ITAs Pics im Erlebnisfred angeguckt...) und dann mal weitersehn...
Boah, Neid!
Willste meine Inferno Startplatz haben? Auf Biken und Wandern ohne Wettkampfcharakter habe ich gerade mehr bock...
Shangri-La ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 22:49   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Auf Biken und Wandern ohne Wettkampfcharakter habe ich gerade mehr bock...
Ui, woher kenn ich das nur...?


Aber mach mal ruhig den Inferno. Iss auch ziemlich geil.
Ich glaub, 99 war ich da mitm Ultraschlett.

Hinterher kannste ja auch wieder laaaang spazierenfahren...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 23:37   #12
fras13
Szenekenner
 
Benutzerbild von fras13
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: (bei) Berlin
Beiträge: 3.713
Zitat:
Zitat von nero3000 Beitrag anzeigen
Bin interessiert kann man die Laufräder in Frankfurt besuchen? Wenn wann und wo?
@nero3000: Was meinst Du, schaffst Du bis morgen die 50 Posts, um uns etwas verkaufen zu können?

Bin schon gespannt, was es sein wird...
__________________
Viele Grüße, Frank
_____________________________
nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal
/ myStrava
fras13 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 00:19   #13
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ui, woher kenn ich das nur...?


Aber mach mal ruhig den Inferno. Iss auch ziemlich geil.
Ich glaub, 99 war ich da mitm Ultraschlett.

Hinterher kannste ja auch wieder laaaang spazierenfahren...
Wir sind dieses Jahr mal wieder auf die "Schneid" dann am Fuss das Plattkofels nicht Richtung Zallinger sondern weiter um den Plattkofel rum zum Sella Pass und von dort wieder runter nach Wolkenstein. Wir mussten häufig das Bike tragen oder schieben aber hat echt Laune gemacht.

Wenn du wirklich die DSB Stecke fahren willst, dann gegen den Uhrzeigersinn, da stimmt zumindest das Panorama. Für den letzten Trail unbedingt nen Track laden, sonst wird man über Asphalt runter fahren.

Zur Not auf dem Kreuzbergpass bis Toblach auf Radweg und von dort auf den letzten Ansteig.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 06:45   #14
Shangri-La
Szenekenner
 
Benutzerbild von Shangri-La
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Back in Town ;-)
Beiträge: 1.496
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ui, woher kenn ich das nur...?


Aber mach mal ruhig den Inferno. Iss auch ziemlich geil.
Ich glaub, 99 war ich da mitm Ultraschlett.

Hinterher kannste ja auch wieder laaaang spazierenfahren...
Wenn dieser ganze Logistikkrams nicht wäre. Erst ewig in die Schweiz eiern und dann den ganzen Freitag die Wechselzonen einrichten und sich für das Rennen überlegen, was man wo zu sich nimmt und deponiert

Eigentlich habe ich mein Ziel durch die Anmeldung schon erreicht. Ich habe gut und viel trainiert und habe wieder mein Wunschgewicht erreicht. Lediglich der Bumms in den Beinen lässt noch zu wünschen übrig.... und meine Schwimmperformance

Btw: Willst du nicht das Vorderrad haben???
Shangri-La ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 09:32   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
@nero3000: Was meinst Du, schaffst Du bis morgen die 50 Posts, um uns etwas verkaufen zu können?

Bin schon gespannt, was es sein wird...
Na dann schau mal hier...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 09:42   #16
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Wir sind dieses Jahr mal wieder auf die "Schneid" dann am Fuss das Plattkofels nicht Richtung Zallinger sondern weiter um den Plattkofel rum zum Sella Pass und von dort wieder runter nach Wolkenstein. Wir mussten häufig das Bike tragen oder schieben aber hat echt Laune gemacht.

Wenn du wirklich die DSB Stecke fahren willst, dann gegen den Uhrzeigersinn, da stimmt zumindest das Panorama. Für den letzten Trail unbedingt nen Track laden, sonst wird man über Asphalt runter fahren.

Zur Not auf dem Kreuzbergpass bis Toblach auf Radweg und von dort auf den letzten Ansteig.
Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Wenn dieser ganze Logistikkrams ...
Genau!
Ich werd nu aus diesem kühlen Grunde den Stoneman noma fahrn. Wetter sieht gut aus für die Demutpassage.
Ich denk, ich start in Sexten, übernachte auf der Leckfeldalm und geh dann den Aufstieg zur Silianerhütte ausgeruht am Morgen an.
Um mir mehr Trails für was anderes zu suchen, hab ich grad nedd den Nerv.
Müsst mir ja alles wieder aufs Gerät laden;- Stoneman iss beschildert.
Wenn ich heuer noma vier Tage am Stück wegkomm, such ich ggf. was bei hochpustertal.info zusammen.
Da hat der Stauder n paar hübsche Touren eingestellt, mit .gpx-tracks, das iss mir jetzt aber auf die Schnelle zu viel Terz mit Zusammenstellen, Übernachtungsmöglichkeiten suchen usw., ausserdem müsst ich schaun, wie ich eine oder zwei der Touren mit der Demutpassage verknüpfen kann, denn die will ich auf jeden Fall einsacken.


Zitat:

Btw: Willst du nicht das Vorderrad haben???
Bei dem Laufradsatz hätte ich zu DEM Kurs schon gezuckt, war aber zu spät.
Hätte zudem selbst noch zwo LRSe mit DuraAce-AX Naben und GP4-Felgen mit Schlauchies drauf und weiss nicht, was ich mit denen soll...
(Bin aber gleichzeitig auch zu faul, die mal im TOUR-Forum einzustellen;- die fressen hier ja kein Brot)
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.