Bitte mal schnell Hand heben und durchzählen ... !
Als Beweis bitte mindestens einen anderen entlarven, der nur so tut als ob er einer wäre ...
Wer drei andere entlarvt, gilt dann als besonders toller Hecht ...
1. oh, ich seh grad, die frage ist gar nicht so einfach, wie ich anfangs spontan dachte, denn
2. "männerthema" --> "durfte" ich als frau da überhaupt mitmachen???
3. rein logisch könnte es ja nur einen "ich bin ein hecht" geben, alle anderen müssten "ich auch" sein. da gibt es aber bis jetzt noch keinen einzigen von, aber ein paar von denen, von denen es nur einen geben dürfte!?
2. "männerthema" --> "durfte" ich als frau da überhaupt mitmachen???
Klar, Du darfst aber nur anklicken, daß Du kein Hecht bist, denn wenn, dann bist Du eine "tolle Hechtin" - soviel Emanzipation muß sein
*und wieder raus aus der Männer-Pension*
Natürlich nicht !
Die Frage richtig sich logischerweise nur an Männer oder ehemalige Männer ...
Zitat:
3. rein logisch könnte es ja nur einen "ich bin ein hecht" geben, alle anderen müssten "ich auch" sein. da gibt es aber bis jetzt noch keinen einzigen von, aber ein paar von denen, von denen es nur einen geben dürfte!?
Falsche Fische darfste auch als Frau entlarven ... ... das macht dich dann eventuell zu ... ... na mal sehen ...
Wat is mit Dir? Hat Dir heute beim Lauftraining die Sonne das Hirn verbrannt ??
Aber ich glaube zu wissen, was Du meinst. Nach Freds à la "Endlich sub 9" und "Mein Weg nach Hawaii" habe ich mir die Frage in letzter Zeit auch schon gestellt.
Ich bin kein Hecht, nachdem mich mein Arbeitskollege letztes WE in Tölz schon wieder geschlagen hat. Mein Saisonziel ist ja, ihn zu schlagen, aber ich schaffs einfach nicht
Hi,
ich bin leider kein toller Hecht, denn dann könnte ich vernünftig schwimmen und käme nicht immer als einer der letzten aus dem Wasser.
Gruß
triduma
Wat is mit Dir? Hat Dir heute beim Lauftraining die Sonne das Hirn verbrannt ??
Ich bin heute morgen aufgewacht und mußte feststellen, daß ich der allertollste Hecht bin ...
Das war erstmal ein saugeiles Gefühl ... !
Lauftraining hatte ich dann natürlich nicht mehr nötig ...
Mit der Zeit war's dann aber recht einsam an dieser elitären Spitze der Menschheit ... ... und da dachte ich mir, vielleicht finde ich ja wenigstens ein paar "Verfolger", also normal-tolle Hechte ...
Naja, und wo soll ich da anders suchen, als hier ...
F: "Ab wann kam dann dieses unerschuetterliche Selbstbewusstsein?"
Harald Schmidt: [lacht] "Och, das hab' ich mir schon relativ frueh anerzogen. Es ist nichtmal aufgesetzt. Das ist pathologisch. Man sollte das fuer sich akzeptieren. Und dann ist das ja auch ok. Es gibt ja auch Leute, die ziehen ein Bein nach oder haben ein Flimmern, wenn sie lange lesen. So steht man halt morgens auf und sagt als erstes mal 'ich, ich, ich' und wenn man das nicht weiter als negativ empfindet kommt man damit eigentlich relativ gut durch den Tag."
Ich bin auch kein toller Hecht....
Würde mich eher als ollen Karpfen bezeichen, wühle den ganzen Tag im Schlamm und treibe ansonsten gemächlich vor mich hin..
Mir wurde der Hechtstatus letzte Woche entzogen . Was war da auch gleich wieder ......
Volker
Den Hecht Status kannst Du Dir morgen wieder holen.
Ich fühle mich als Hecht, nicht weil ich Athlet A oder B hinter mir gelassen habe, sondern ich orientiere mich nur an meinen erbrachten Leistungen bzw den Leistungen die ich mal erbracht habe. Wenn ich auf der gleichen Strecke im Gegensatz zum Vorjahr schneller bin dann bin ich ein Hecht
Hatte gerade viel um die Ohren: neuer Job mit Nachtschichten, insgesamt sechs Wochen krank (Grippe, Blasenentzündung, Bauchmuskelentzündung ), jetzt ist der Hund krank (brauch in für den Job, Wachdienst ) und trotzdem habe ich nach sechs mal Schwimmen in diesem Jahr meine erste OD gefinisht . Jetzt bin ich kurz davor in die Nähe von Schweinfurt um zuziehen.
Versuche mich zu bessern, was das Schwimmen und die Posts angeht
Ich fühle mich als Hecht, nicht weil ich Athlet A oder B hinter mir gelassen habe, sondern ich orientiere mich nur an meinen erbrachten Leistungen bzw den Leistungen die ich mal erbracht habe. Wenn ich auf der gleichen Strecke im Gegensatz zum Vorjahr schneller bin dann bin ich ein Hecht
Demnach wäre ich ein Hecht, ich danke Dir.
Hab mich bisher tatsächlich kontinuirlich in jedem Rennen verbessert.
Das strebe ich auch im nächsten Jahr an, ich fürchte allerdings daß es dann im Anschlußjahr schwer werden wird.
Am Wochenende in Rodgau habe ich mich allerdings eher als Karpfen an Land gefühlt. Ich war dann sehr überrrascht über die Plazierung.
Mit Bewunderung lass ich dich jetzt auch als Hecht gelten
Danke
Zitat:
Zitat von Skunkworks
wie in aller Welt kommt man darauf solche Beiträge auszugraben?
dazu fällt mir nur das ein:
Zitat:
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten." -
Jostein Gaarder, "Sofies Welt"
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Hast du da eine Begriffe-Beitrags-DB inkl. eine Fuzzilogic, die das ausspuckt?
Selektive Wahrnehmung/Erinnerung + Sufu
p.s.
Das konnte ich noch so grade eben vor der Vernichtung retten. Ich wollte Dir doch gern noch antworten, weil ich Deine Beiträge immer so gerne lese.
Na, Arist17, du bist aber knappe Zweite, arbeitest hier sogar mit Backups. Tolle Hechtin
Nee, das war nur Glück; als ich den Angriff bemerkt habe, war mir sofort klar: Verteidigungsfall; was lag da näher, als an unseren ehemaligen Verteidigungsminister zu denken: copy-paste
Nee, das war nur Glück; als ich den Angriff bemerkt habe, war mir sofort klar: Verteidigungsfall; was lag da näher, als an unseren ehemaligen Verteidigungsminister zu denken: copy-paste
Hoffentlich darfst du in Deutschland wohnen bleiben
Aber deine Panzersmilies sind anscheinend bereits im Bot-Krieg gefallen, oder?