gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Lanzarote 2013 - Seite 92 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2012, 14:10   #729
sevenm
Szenekenner
 
Benutzerbild von sevenm
 
Registriert seit: 22.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Registration: Age Group, Pro & Lanzarote Residents

Following a huge surge of entries that overwhelmed the online registration programme, the last four year's events reached full capacity within four months of opening for enrolment! Places are limited and we expect to fill up quickly.

The entry fee must be paid in full by MasterCard or Visa. The entry fee before the 31st of December 2012 is 400€ (+5% service charge); the entry fee after this date will be 450€ (+5% service charge). You will receive a confirmation email after completing the online registration.

ACTIVEEUROPE is the Official Online Partner for IRONMAN Lanzarote Spain. Click to register

LINK TO REGISTRATION IN SPANISH

The entry deadline for Age Group Athletes is changed to 14th of September 2012, at midnight!
Ich verstehe das so, dass sie eigentlich voll sind (aktuell 2125 Anmeldungen), aber bis übermorgen dürfen sich noch Leute anmelden, ohne Limit? Was, wenn jetzt theoretisch noch mal 200 Athleten auftauchen? Sehr inkonsequent das alles.
sevenm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:33   #730
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aloha,
recht viele Bedenken im Forum nachzulesen, wie es 2013 werden wird - da muß ich mal ein Lanze für Lanza brechen!
Als Triathlet der "zweiten" Stunde und frühmorgendlicher, einsamer Alleintrainierer freue ich mich wirklich auf ein stattliches Feld im Mai und habe keine Bedenken, dass darunter die Qualität und der Service leiden könnten. Die Topographie, der Wind und die Hitze sind die eigentlichen Gradmesser, gegen die sich jeder von uns dort behaupten will! Und als I-Tüpfelchen ist es doch ein geiles Signal an den Rest der IM-Szene, dass weder die minimal zu vergebenden Profipunkte, noch der "frühe" Termin als auch keine Flut an Sub-9-Finishs und Ambitionen auf persönliche Bestzeiten absolut keinen Einfluss auf die weiter ansteigende Popularität des Events nehmen können. Eine Entscheidung PRO zu diesem "altmodischen und unpopulären" Event durch uns Amateurathleten und wahren Ironman-Helden und schon deshalb muß ich nach 16 Jahren Inselabstinenz dort wieder eine Spur durch die Lava zimmern!
Power on und weiter gehts!
Du warst 1996 nicht mehr auf der Insel? Dann wirst Du sie sowieso völlig neu kennenlernen und an vielen Ecken ganz schön staunen - im positiven wie im negativen Sinn.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:42   #731
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.920
Good old times

Aloha,
Ich war dort 95 und 96 beim IM dabei, waren tolle Rennen, 95 noch mit Paula Newby-Fraser "Schulter an Schulter" den Mirrador hochgeeiert, 96 in Ermangelung der heute gängigen Dixihäuschen beim Lauf in einen Englischen Pub an der Strandpromenade samt Schwamm rein und mit einem spendierten Bierbecher wieder raus...
Danach hat es sich leider nicht mehr ergeben.
Auf der Insel waren wir seither schon noch häufiger, als latente Schneeflüchter mehrmals um Weihnachten, oft auch April oder Mai - und beim Heimfahren habe ich immer gedacht, einmal muß es doch noch mal mit dem Rennen klappen.
Aber seither alle Rennen 8 oder 10 Monate vor dem Termin dicht sind, hat es nie funktioniert, denn zu diesem frühen Termin kenne ich meine beruflichen Termine (Asien...) noch nicht. Durch diese neue Policy sollte es jetzt im Notfall etwas flexibler werden - zudem habe ich alle langen Reisen auf Herbst/Winter gelegt, so dass ab Februar klar Schiff im Terminkalender herrscht.
Wird ein geiles Erlebnis!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:05   #732
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
... durch uns Amateurathleten und wahren Ironman-Helden ..
Au weia...

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Wird ein geiles Erlebnis!
Das hoffe ich für Dich. Dir ist aber klar, dass Du ungefähr 4-5mal soviele Starte haben wirst wie 1996?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:12   #733
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
500 Abmeldungen bringen mind. 50.000 € Gewinn... Hat doch Charme, so eine unkomplizierte Einnahmequelle.
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:34   #734
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.920
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Au weia...


Das hoffe ich für Dich. Dir ist aber klar, dass Du ungefähr 4-5mal soviele Starte haben wirst wie 1996?
Ja unbedingt, wird ein tolles Flair und deshalb will ich endlich wieder hin, denn mit 400 anderen Trias bin ich dieses Jahr bereits in Glücksburg um den Block gehechelt, war für den Moment den es dauerte schön, so kleine Events - und da habe ich etliche in Mitteleuropa mitgemacht - bringen aber einfach kein bleibendes Erlebnis. An den IM 95 jedoch kann ich mich immer noch gut erinnern, vielleicht aber auch bloß, weil's der Erste war...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 18:13   #735
Dafri
 
Beiträge: n/a
2156 sind gemeldet. anmedlung weiterhin offen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 19:37   #736
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Auf die 6 (oder bis Mitternacht 10) kommt es auch nicht mehr an. Richtig peinlich wird's, wenn morgen immer noch offen ist.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.