gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der nächste Einzelfall - Seite 832 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2015, 15:39   #6649
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Auch kaufen ist das falsche Zeichen. Keine Ahnung, ob er das Zeug benuetzt.
Oh, ich sehe grade wer Titelsponsor ist beim GFNY. Zufällig der Gleiche wie bei Alberto Colom. Ist das eine Botschaft?
 
Alt 06.10.2015, 16:06   #6650
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Auch kaufen ist das falsche Zeichen. Keine Ahnung, ob er das Zeug benuetzt.
Also wer einen Blue Seventy Neopren hat, der sollte diesen entsorgen. Die sponsoren Michael Weiss.
Am besten am Rande des nächsten Großevents in der Nähe einer TV-Kamera öffentlichkeitswirksam verbrennen.
Pmueller69 ist offline  
Alt 06.10.2015, 17:18   #6651
Eber
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.327
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Also wer einen Blue Seventy Neopren hat, der sollte diesen entsorgen. Die sponsoren Michael Weiss.
Am besten am Rande des nächsten Großevents in der Nähe einer TV-Kamera öffentlichkeitswirksam verbrennen.
Ahh endlich mal eine neue Variante der ewigen Diskussion des Neoprenverbots.
Ich wäre nicht ganz so streng wie du. Vorschlag für eine neue Regel: Doperneos erst unter Minusgraden erlaubt
()
__________________

hmh ??

Geändert von Eber (06.10.2015 um 17:24 Uhr).
Eber ist offline  
Alt 06.10.2015, 17:53   #6652
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Oh, ich sehe grade wer Titelsponsor ist beim GFNY. Zufällig der Gleiche wie bei Alberto Colom. Ist das eine Botschaft?
Komm' mal von Deinem hohen Ross wieder runter. Ich hab' schon x Sponsoren und Aussteller wegen meiner Antidopinghaltung abgelehnt bzw. verloren.

Das kostet Eier, die ich Dir nicht zutraue.

Hier nur ein Beispiel:
http://www.crankpunk.com/blogs/crank...in-brands.html
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Alt 06.10.2015, 18:05   #6653
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Komm' mal von Deinem hohen Ross wieder runter. Ich hab' schon x Sponsoren und Aussteller wegen meiner Antidopinghaltung abgelehnt bzw. verloren.

Das kostet Eier, die ich Dir nicht zutraue.

Hier nur ein Beispiel:
http://www.crankpunk.com/blogs/crank...in-brands.html
Hohes Ross? Deiner Meinung nach muss doch jeder der besser als Kreisklasse ist nen Blutpass haben, seine Sponsoren gewissenhaft auswählen und SRM darf man schonmal garnicht kaufen, weil die den Weiß sponsorn. Das sind Deine Ansprüche.

Ich wette bevor Du es gelesen hast, wusstest Du noch garnicht, dass Campa den Colom sponsort.

Übrigens dürfte Eure Sponsorenliste diesbezüglich insgesamt höchst kritisch sein. Selbst auf eurer Seite rühmt sich da ein Sponsor noch mit Helden der Vorzeit, die außer monumentalen sportlichen Leistungen heute auch für die richtig harte alte Zeit stehen.

Ich mache diesbezüglich keinem einen Vorwurf... wie bei Kienle. Aber wer selber seine Ansprüche immer wieder in den Himmel hebt was andere angeht, muss sich selber daran messen lassen.

Die Geschichte aus dem Link ist ja inzwischen schon nicht mehr ganz so neu und wurde von Dir auch schon des öfteren angemerkt. Da ich Deine Beiträge häufig mit großem Interesse lese ist mir das nicht entgangen.

Aber wenn wir hier beim Thema Sponsoren ablehnen sind und Du zB bzgl. SRM hohe Forderungen aufstellst und dann euer Hauptsponsor Alberto Colom unterstützt, dann passt da auch ohne hohes Ross irgendwas nicht zusammen. Nicht weil es meinen Ansprüchen nicht genügt, sondern eher den von Dir formulierten.
 
Alt 06.10.2015, 18:24   #6654
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nicht weil es meinen Ansprüchen nicht genügt, sondern eher den von Dir formulierten.
Weder kennst Du konkret meine Ansprueche, noch meine Formulierungen. Du suhlst Dich hier lieber haemisch in illusiorischen Vorschlaegen waehrend andere zumindest etwas tun, um die Situation zu aendern.

Leute wie Du, die nur grosskotzig Labern, anstatt auch mal selbst was zu tun, sind auch nicht besser als Sponsoren, die ex-Doper unterstuetzen.

Pack' mit an!
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Alt 06.10.2015, 18:52   #6655
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
SRM ist nicht in der Sponsorenliste von Kienle.
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Auch kaufen ist das falsche Zeichen. Keine Ahnung, ob er das Zeug benuetzt.
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Weder kennst Du konkret meine Ansprueche, noch meine Formulierungen. Du suhlst Dich hier lieber haemisch in illusiorischen Vorschlaegen waehrend andere zumindest etwas tun, um die Situation zu aendern.

Leute wie Du, die nur grosskotzig Labern, anstatt auch mal selbst was zu tun, sind auch nicht besser als Sponsoren, die ex-Doper unterstuetzen.

Pack' mit an!
Aber ich bin des lesens mächtig. Oder hast Du in dem Zitat nicht davon gesprochen, dass SRM kaufen ein falsches Zeichen ist?

Weil: Zitat von weiter oben:

"Aber mal konkret: SRM sollte er besser nicht mehr fahren, denn die blasen weiterhin froehlich Weiss in den Popo, weil er zur Familie gehoert."

Ich mache keine illosorischen Vorschläge. Ich vertrete eher die Auffassung, dass ein Durchhalten der hier gelegentlich gemachten Vorschläge offenbar nicht so einfach ist, wie man an eurem Fall gut sehen kann. Selbst wenn man mal innerhalb des Triathlons bleibt.

Ich lasse mich übrigens nicht provozieren.

Und wenn "anpacken" in Deinem Sinne unreflektiertes Nicken zu allen Deinen Beiträgen ist, dann muss ich Dich enttäuschen. Wie Du weißt, weise ich zB gerne auf euer AntidopingKonzept hin und dass ich es für vorbildlich halte. Nur mal so am Rande. Ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren und es geht mir keinesfalls um ein grundsätzlich "alles durch den Kakao ziehen" was Du tust. Auch wenn Deine Wortwahl in letzter Zeit "interessant" ist.
 
Alt 06.10.2015, 19:06   #6656
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich mache keine illosorischen Vorschläge. Ich vertrete eher die Auffassung, dass ein Durchhalten der hier gelegentlich gemachten Vorschläge offenbar nicht so einfach ist, wie man an eurem Fall gut sehen kann. Selbst wenn man mal innerhalb des Triathlons bleibt.
Keiner verlangt hier striktes Durchziehen. Es ging Kienle um die Ablehnung von Firmen, die Doper unterstuetzen. Ich finde halt, dass ein SRM an seinem Rad in dem Fall auch nicht gut aussaehe (aussieht? keine Ahnung), zumal es ja anscheinend mittlerweile auch andere gute Produkte gibt (kenne mich nicht aus).

Zitat:
Und wenn "anpacken" in Deinem Sinne unreflektiertes Nicken zu allen Deinen Beiträgen ist,
Nein, das ist es nicht. Du kannst auch als Hobbysportler aktiv mithelfen. Davon sehe ich aber leider zu wenig.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.