Stadler wusste ja, auf wen er dort trifft.
Denn wenn ich es gestern auf BR3 richtig verstanden habe, hat er spontan zugesagt, dort Gast zu sein.
Er hat halt alles versucht, sich vom Doping zu distanzieren.
Für unwissende mag das ja alles toll geklungen haben, aber leider gibts doch ein paar ungereimtheiten bei seinen Aussagen.
Wobei ich auch feststellen mag, dass ich ihm auf keinen Fall Doping unterstelle bzw gar nicht dran denken mag, was wäre wenn..
Wichtigste Aussage der Sendung war die von JJ: "Aus meiner Vergangenheit ist alles bekannt!"
Und da setzte Jacksche eine ganz fette Betonung auf das zweite Wort des o.g. Zitats...
Jacksche war gut vorbereitet auf das Duell, was auch die Bemerkung hinsichtlich der aktuellen Zusammenarbeit von Stadler mit Armstrongs Ex-Trainer Chris Carmichael dokumentiert. Wer sich von solchen umstrittenen Personen beraten lässt, auch wenn's vielleicht nur um die Radposition geht, provoziert automatisch offene Fragen.
Von daher war die zur Verfügung gestellte Zeit deutlich zu knapp bemessen. Die Diskussion war gerade erst in Gang genommen und wäre noch viel interessanter geworden...
Stadler wirkte glaubwürdig und sicher in Bezug auf die Gegenwart mit dem begrüßenswerten Commerzbank- (früher DKW-)-Überwachungssystem. Er kam aber sichtlich ins Schleudern und scheute da auch direkten Augenkontakt mit seinen Gesprächspartnern, wo es um die Vergangenheit ging.
Fakt ist, dass wenn jemals etwas bei Herrn Stadler gefunden wird, ihm dieser Auftritt für den Rest seines Lebens um die Ohren fliegen wird. Dann ist er die lächerlichste Person im Universum.
Hoffentlich behält der BR einen Link zur Sendung auf seiner Homepage noch ein paar Jahre bereit.
Das wir uns nicht einigen können, wer hier wer ist, kann es ja sein, dass es gar nicht das Team Telekom (oder Nachfolgeorganisation) ist, sondern einfach eine x-beliebige RTF? Da treten diese komischen Trikots doch auch gehäuft auf.
Das wir uns nicht einigen können, wer hier wer ist, kann es ja sein, dass es gar nicht das Team Telekom (oder Nachfolgeorganisation) ist, sondern einfach eine x-beliebige RTF? Da treten diese komischen Trikots doch auch gehäuft auf.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und da setzte Jacksche eine ganz fette Betonung auf das zweite Wort des o.g. Zitats...
Stadler wirkte glaubwürdig und sicher in Bezug auf die Gegenwart mit dem begrüßenswerten Commerzbank- (früher DKW-)-Überwachungssystem. Er kam aber sichtlich ins Schleudern und scheute da auch direkten Augenkontakt mit seinen Gesprächspartnern, wo es um die Vergangenheit ging.
Uiuiui Hafu,
Du kennst Dich in der Szene doch mehr als gut aus. Willst Du damit etwas andeuten oder nur sagen, das Normann etwas nicht ausschließen konnte.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das es nicht nur schwarz und weiß gibt. Die Österreicherin tat mir da etwas leid, weil ich denke, daß der Betrug im Sport "schleichend" ist. Angeblich fangen z. T. auch schon junge Sportler mit unmengen Aspirin an. (angeblich hat das Bella Jorg auch schon jungen Talenten geraten bevor er auspackte), und dann gehts halt die Leiter hoch.
Und wenn die H. sagt, sie hätte weitergemacht wenn sie nicht erwischt worden wäre, ist das zumindest ehrlich.
Nach persönlicher Aussage eines T-Mobile Profis mir gegenüber, der damals "dabei" war, war Stadler auf der Insel und er ist mal mit denen mitgefahren. Das war es dann aber auch. Zitat: "In den 10 Jahren in denen ich bei Telekom/T-Mobile war, war Stadler nie mit uns im TL."
Das ist natürlich ein ganz anderer Text wie der von Dir verlinkte.
Das Problem ist halt, dass nirgens so viel gelogen und betrogen wird wie im Sport. Das beginnt schon bei dem normalen Breitensportler der vor dem WK behauptet "nicht g'scheit" trainiert zu haben und "nicht in Form" zu sein. Dann haut er ne PB raus.
Darüber hinaus schreiben dann die Median auch noch (nahezu) was sie wollen.
Du kennst Dich in der Szene doch mehr als gut aus. Willst Du damit etwas andeuten oder nur sagen, das Normann etwas nicht ausschließen konnte.
....
Ich will nichts andeuten. Ich hab' nur festgestellt, dass Jacksche (erkennbar gut informiert; wer weiß wo der überall noch Kontakte hat) Stadler seine aktuelle Zusammenarbeit mit Carmichael und seine Zusammenarbeit in der Vergangenheit mit Lothar Heinrich und team telekom alias t-mobile vorgehalten hat und Stadler diesbezüglich die Unwahrheit gesagt hat.
Die Verbindung zu Lothar Heinrich und T-mobile war enger, als Stadler dem uninformierten Fernsehzuschauer glauben zu machen versuchte ("Lothar Heinrich ist mein Freund", Lothar Heinrich war der medizinische Berater des Teams Tri Dubai, für das Stadler in dieser Zeit an den Start ging).