gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Stadler im Bayerischen Rundfunk - Seite 79 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 16:32   #625
Phlip
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phlip
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 534
Zitat:
Zitat von Normann Stadler Beitrag anzeigen
Hallo Hazelman,

genau so sehe ich es auch! Es gibt PMs hier im Forum die man nutzen kann wenn man möchte. Wieviele Posts hat Harald Funk den bisher über mich hier im Forum geschrieben? Welchen Weg hat er denn gewählt? Ich habe nichts zu verbergen und egal was man hier im Forum schreibt wird doch hinterfragt. Er kann mir gerne seine Nummer senden und man redet darüber. Danach kann er sich dann seine Meinung bilden.

Vielen Dank für Deinen Post

Normann
@Hafu
Warum hast du nicht wie angeboten mit Ihm telefoniert? Hat er sein Angebot nicht eingehalten?
__________________
Die Paralympics im ZDF werden präsentiert von Ihren Apotheken

Geändert von Phlip (19.07.2009 um 10:35 Uhr).
Phlip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 16:41   #626
Quax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Quax
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 858
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Eine davon lautete z. B. welche besonderen Qualifikationen hat die 28jährige Berufsanfängerin Lindsey Hyman als Trainerin, die z. B. ein erfahrener Leistungsdiagnostiker/ Trainer wie Quaxx, der über eine ca. 20jährige Berufserfahrung verfügt, nicht hat, dass es sich dafür lohnt, um die halbe Welt zu fliegen, ? Zumal Quaxx ja ohnehin bereits mit dem Commerzbank-Team zusammenarbeitet.
Hallo Harald,

du hebst mich auf eine Stufe auf die ich nicht gehöre. Carmichael war mehrmals Trainer des Jahres in den USA, ein sehr angesehener Titel dort. Ich arbeite wie schon vorher geschrieben, nicht mit dem Commerzbank-Team zusammen, sondern seit einigen Jahren mit Timo. Trotzdem danke.
Soweit ich das in Erinnerung habe, konnte sich Normann zwischen verschiedenen Angeboten entscheiden. Er hat uns gegenüber ausgedrückt, daß er immer wieder von verschiedenen Trainern aquiriert wurde, die mit ihm zusammenarbeiten wollten. Letztendlich hat ihm das Konzept von Carmichael zugesagt und er wollte grundsätzlich auch etwas ändern. Die letzten beiden Jahre gaben schließlich auch genug Anlass dazu. Warum gerade die junge Dame aus Carmichaels Team für ihn zuständig ist, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist sie auch nur als Kontaktperson dafür zuständig, seine Daten zu sammeln und als Schnittstelle mit dem Boss zu fungieren. Ich kann seine Probleme ein wenig verstehen, bei der momentan sehr angespannten Lage seitens großer Sponsoren und dem Thema Doping, die richtigen Worte zu den in dem thread beschriebenen Punkten wie t-mobile oder Chris Carmichael zu finden. Ich kann mich noch an die Promo-Aktion im Jahr 2004 erinnern, als die Meldung herumging, daß Normann auf Malle mit den Radprofis trainiert. Ich hatte damals keine schlechten Gedanken dabei, er vielleicht auch nicht. Ich habe auch im März nicht an Doping gedacht, als ich von Normanns Zusammenarbeit mit Carmichael hörte. Ich habe mich selbst mit Carmichael im April bei einem Kongress in Arizona unterhalten und hatte einen sehr positiven Eindruck, fachlich und menschlich. Gut, den hatte ich von Erik Zabel auch und ich will Carmichael auch nicht aus der Diskussion herausnehmen, aber so wie ich kann auch Normann die Situation gesehen haben, als er Kontakt aufnahm.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 18:15   #627
swimslikeabike
Szenekenner
 
Benutzerbild von swimslikeabike
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Diesen Beitrag empfand ich weniger als Gesprächsangebot, sondern eher als unverhohlene Drohung, mich hier ja nicht mehr zu Wort zu melden.
Bis dato fand ich dich ja immer ganz nett zu lesen, aber jetzt wirst Du paranoid (wo ist denn da ne Drohung drin???) und nimmst dich deutlich zu wichtig.
swimslikeabike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 22:17   #628
Risin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von swimslikeabike Beitrag anzeigen
Bis dato fand ich dich ja immer ganz nett zu lesen, aber jetzt wirst Du paranoid (wo ist denn da ne Drohung drin???) und nimmst dich deutlich zu wichtig.
Von Drohung habe ich, selbst nach mehrmaligem Lesen, auch nichts gefunden.
Eher die Aussage, wenn ein beruflich eingespannter Vater gute Leistung bringt, warum soll dann nicht ein Vollprofi sehr gute Leistungen bringen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 03:15   #629
dimarco
Szenekenner
 
Benutzerbild von dimarco
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du wirst lachen, dass habe ich (über einen Vermittler) sogar getan und ich fand die Antwort von Normann so wenig stimmig und von ihrer inneren Logik her nachvollziehbar, dass ich die Frage nach wie vor für unbeantwortet halte.

Wenn Normann es erlaubt, kann ich seine diesbezügliche Aussage ja trotzdem posten.
Kein Ars... in der Hose ihn selbst anzurufen ?????
__________________
www.strassenlauf.de
dimarco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:00   #630
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.542
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Diesen Beitrag empfand ich weniger als Gesprächsangebot, sondern eher als unverhohlene Drohung, mich hier ja nicht mehr zu Wort zu melden.

(über einen Vermittler)


Ein Telefonat wäre doch die Gelegenheit gewesen gewisse Dinge zu kären und Informationen aus erster Hand zu bekommen.

Deine Beiträge hier im Forum lese ich immer wieder gerne, aber gerade deshalb finde ich es unlogisch warum du Normanns Gesprächsangebot ausschlägst. Bei dem was Normann hier über sich lesen musste finde ich das alles andere als selbstverständlich.

So, ich geh jetzt mal 2h trainieren. Mal gucken wie viele neue Beiträge es in der Zeit gibt.

Gruß Meik
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:10   #631
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber ich glaube das Harald am ehesten den Schneid hat.

Bei anderen hier bin ich mir sicher, dass selbst Brötchen holen schon ne soziale Herausforderung darstellt...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:23   #632
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.542
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber ich glaube das Harald am ehesten den Schneid hat.
So habe ich ihn nach seinen Post auch eigentlich eingeschätzt, obwohl ich ihn leider nicht persönlich kenne. Daher hat es mich ja auch etwas irritiert warum er Normanns Angebot nicht angenommen hat. Als Drohung habe ich das jedenfalls nicht aufgefasst.

Gruß Meik, der heute keine soziale Herausforderung vor sich hat
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.