Wo willstn da was abschneiden? Hängt doch alles voll: Schalthebel, Bremshebel, Lockout für Gabel und Dämpfer, Navi, Pulsuhr und Digitaltacho, Lampenhalter, absenkbare Sattelstütze, Klingel...
Und wo mache ich mein Smartphone hin?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wenn die Marines mir nedd wieder im Mai gestehen, dasse keins haben, keins gekriegt und keins bestellt haben...
Ich will auch ein Cyclocross anschaffen. Meine Tendenz geht auch momentan auf das Mares 2.0 oder das Giant TCX SLR Disc.
Vom Mares habe ich bisher positive Berichte im Internet gelesen.
danke, das BMC schaut ja steil aus in orange..Ich hab halt eine schwarz/rote Jacke..das sieht dannn eher kritisch aus .Was haltet Ihr eigentlich vom FOCUS Mares 2.0?
Hallo,
ich hab seit genau einem Jahr das Focus Mares AX 1.0
Kaufpreis war von 1399 auf 900 Euro runtergesetzt.
Mittlerweile hab ich über 2500km drauf. Fast alles auf Wald und Schotterwegen.
Bin sehr zufrieden mit dem Bike.
Verschleiß ist aber schon hoch wenn man viel bei Regen und im Dreck rumfährt. Muss jetzt schon die dritte Kette drauf machen und gestern hab ich gesehen das die Laufwerksrollen vom Ultegra Schaltwerk auch vollkommen fertig sind.
danke, das BMC schaut ja steil aus in orange..Ich hab halt eine schwarz/rote Jacke..das sieht dannn eher kritisch aus .Was haltet Ihr eigentlich vom FOCUS Mares 2.0?
Ich hab auch nen orangen Crosser und ne schwarz-rote Jacke. Passt schon im Dunkeln. Oder eben noch nen Crosser anschaffen der zu der Jacke passt und eine Jacke, die zum orangen Crosser passt. Hab ich dann letztendlich gemacht. Hatte auch rotes Lenkerband dran. Inzwischen hab ich auf oranges Lenkerband gewechselt und noch ein MTB gekauft, ohne orange. Dafür mit rotem Steuersatz
Endlich ist alles gut
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.