gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der FFM IM 2015 Countdownsammelthread - Seite 67 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.07.2015, 15:32   #529
JensFied
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 45
Ich muss mich auch nochmals bei den Helfern bedanken. Diese haben einfach einen super klasse Job gemacht! Ohne Sie wäre ich nie ins Ziel gekommen.
Ich hatte leider nach KM40 eine Radpanne und mein Vorderrad war so stark beschädigt, dass ich nicht weiterfahren konnte und das bei meinem ersten Ironman. Nach gut 1:15h bot mir ein Zuschauer sein Laufrad an, womit ich zum Glück weiterfahren konnte. Super Geste von Ihm.!
Auf der zweiten Radrunde wurde es dann unerträglich heiß und die Passage Friedberg bis Bad Vilbel war untertäglich und führte bei mir auch zu großer Atemnot, welche bis zur vorletzten Laufrunde anhielt. Immerhin kam ich gesund und im Ziel an. 2016 greife ich dann nochmals an.
JensFied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:31   #530
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Einmal dem Weltmeister das Wasser reichen

Wir (Mann, Kind & ich) haben an der einzigen Verpflegungsstation im Schatten (Gerbermühle) Wasser angereicht. Das Kind hatte das Glück, dass sowohl Frodeno als auch Kienle im ersten Durchgang Wasser von ihm genommen haben. Der Lütte hat sich wie Bolle gefreut!

Für uns waren es entspannte Stunden und wir haben uns Mühe gegeben, die Athleten nach Kräften zu unterstützen. Der kleine Blonde hat begeistert "Wasser, Woahhdää, Agua" gerufen und seinen Mann gestanden.

Besonders nett war Sonja Tajsich. Als sie das erste Mal vorbeikam, musste sie in zweiter Reihe vorbeilaufen, da nur von einer Seite angereicht werden durfte. Ich habe dann zwei Schritte nach vorn gemacht, ihr auf der ausgestreckten Hand zwei Becher hingehalten und gerufen: "Sonja, Wasser!" Da strahlt sie mich an und meint: "Ooohh, danke." Auch auf Runde zwei und drei hat sie sich freundlich bedankt, auf Runde vier hatte ich dann Nachschenkdienst, aber ich bin mir sicher, dass sie auch da gelächelt und sich bedankt hat. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das Rennen einfach Spaß gemacht hat!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 16:37   #531
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.958
Trau, schau, wem, Pantone...
__________________
Funkateers lend me your ears! Maze „Joy & Pain“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:04   #532
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Ja, ich bin vertrauenswürdig!

Da ich zur Zeit übrigens als Grundschullehrerin angestellt bin, habe ich mich bemüht, ganz viele Athleten mit Namen anzusprechen. Ganz viele freuen sich, hatte ich den Eindruck.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:07   #533
Bert
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 50
Reden

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Wir (Mann, Kind & ich) haben an der einzigen Verpflegungsstation im Schatten (Gerbermühle) Wasser angereicht. Das Kind hatte das Glück, dass sowohl Frodeno als auch Kienle im ersten Durchgang Wasser von ihm genommen haben. Der Lütte hat sich wie Bolle gefreut!

Für uns waren es entspannte Stunden und wir haben uns Mühe gegeben, die Athleten nach Kräften zu unterstützen. Der kleine Blonde hat begeistert "Wasser, Woahhdää, Agua" gerufen und seinen Mann gestanden.

Besonders nett war Sonja Tajsich. Als sie das erste Mal vorbeikam, musste sie in zweiter Reihe vorbeilaufen, da nur von einer Seite angereicht werden durfte. Ich habe dann zwei Schritte nach vorn gemacht, ihr auf der ausgestreckten Hand zwei Becher hingehalten und gerufen: "Sonja, Wasser!" Da strahlt sie mich an und meint: "Ooohh, danke." Auch auf Runde zwei und drei hat sie sich freundlich bedankt, auf Runde vier hatte ich dann Nachschenkdienst, aber ich bin mir sicher, dass sie auch da gelächelt und sich bedankt hat. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das Rennen einfach Spaß gemacht hat!
Na hoffentlich auch Frau, Mann und Kind als offizielle Helfer beim Veranstalter registriert gewesen? Sonst sollten alle genannten Pros analog der Dame mit'm Flaschenwegwurf ein DQS erhalten!
Aber hoffentlich liest hier kein ofizieller Referee mit
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:22   #534
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Selbstverständlich registriert. Mit offiziellem Helfershirt und allem Pipapo.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:24   #535
Road_Runner
Szenekenner
 
Benutzerbild von Road_Runner
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Bert Beitrag anzeigen
Na hoffentlich auch Frau, Mann und Kind als offizielle Helfer beim Veranstalter registriert gewesen? Sonst sollten alle genannten Pros analog der Dame mit'm Flaschenwegwurf ein DQS erhalten!
Aber hoffentlich liest hier kein ofizieller Referee mit
Am offiziellen Verpflegungsstand... was redest Du von DSQ
@ Pantone: DANKE an Dich, Deine Familie und alle anderen die geholfen haben. Nur wer mal Helfer war, weiss was dieser Job bedeutet!
Road_Runner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 21:56   #536
Pantone
Szenekenner
 
Registriert seit: 08.05.2008
Beiträge: 1.803
Ich muss mal den DJ und den Moderator an unserer Verpflegungsstelle loben: Die haben wirklich super Musik gemacht und zurückhaltend moderiert. Wir sind mit den größten Befürchtungen hingefahren und wurden soooo positiv überrascht.

Ein Hoch auf die RiedseeRebels!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.