Der HR bertreibt für die Live-Übertragung einen enormen Technikaufwand.
Solche Insider wie Arne oder Menschen, die das aktuelle Geschehen kennen würde ich mir am Mikro wünschen.
Im Eifer des Gefechts, werden dann auch Dinge gesagt, die bei genauer Überlegung so nicht gefallen wären.
Ohne die Leistung von Faris schmälern zu wollen, aber als der Moderator ob dem gestrigen Sieg in Frankfurt, von einem Podiumsplatz auf Hawaii für Faris sprach, war ich doch sehr verwundert.
Dieses Jahr wurden bei fast allen Rennen Bestzeiten gelaufen und da war die Siegerzeit trotz oder gerade wegen dem kühlen Wetter ( Marathonläufer mögen solch ein Wetter, fürs Rad war es wohl zu nasskalt im Wasser war es fast ideal ) nicht wirklich weltklasse, oder ?
War heute zu hart für mich, hatte einen Platten der hat mich wenig gestört. Hatte dann auf der Laufstrecke irgendwie Gesundheitliche Probleme (Herz, Atmung usw liefen nicht normal)
Bin aus Angst ausgestiegen
Chapeau! Wenn du in Freiburg bist schaust mal vorbei zum Check...! "Zur Sicherheit"!
Vorbildlich deine Einstellung. Hoffentlich lesen hier ganz viele mit!
Als ich Rälph gestern im Ziel zu seiner Suuper-Leistung beglückwünschte, war ich erstaunt wie fit er war und wie bereitwillig er den Interview-Wünschen nachgekommen ist. Ich hoffe er bleibt heute bis zur Award-Party und reist nicht wieder vor der Slotvergabe nach Hause!
............
Kein Wort, nix, weder zu Lothar Leder noch zu sonst jemandem.
...........
Zitat:
Zitat von Riversider
............ aber als der Moderator ob dem gestrigen Sieg in Frankfurt, von einem Podiumsplatz auf Hawaii für Faris sprach, war ich doch sehr verwundert.
...................
Das hat Lothar Leder live im HR-Interview gesagt, dass er Faris einen Podiumsplatz zutraut
Naja, man läuft ja nicht jeden Tag mit der ersten Frau ins Ziel - klar, ich hätte dran vorbei laufen können, aber des macht man doch nicht - da hätte ich der Caroline ja das Zielbanner vor der Nase weggeschnappt - ich dachte mir, wenn ich hinter ihr bleibe, komm ich garantiert mit in die Übertragung - hat ja auch fuktioniert
Da war ja Clemens irgendwann 2009 oder so mal Vorreiter für - müssen wir anscheinend doch noch ins Triathlon-Szene-Wörterbuch nehmen... Nach Borten kommt jetzt das Coenenenenen?
Zitat:
Zitat von 3-rad
Wie war denn das Wetter, ich habe nichts mitbekommen.
Sonne pur - 25°C. Ideale Bedingungen
Glückwunsch allen Finishern und nochmal Respekt an meinen "Schützling" der das einzig Richtige gemacht hat und sich hoffentlich heute schon keinen Kopp mehr macht was er noch hätte erreichen können ohne Platten und ohne Rumpeln im Herz...
Der HR bertreibt für die Live-Übertragung einen enormen Technikaufwand.
Solche Insider wie Arne oder Menschen, die das aktuelle Geschehen kennen würde ich mir am Mikro wünschen.
Im Eifer des Gefechts, werden dann auch Dinge gesagt, die bei genauer Überlegung so nicht gefallen wären.
Ohne die Leistung von Faris schmälern zu wollen, aber als der Moderator ob dem gestrigen Sieg in Frankfurt, von einem Podiumsplatz auf Hawaii für Faris sprach, war ich doch sehr verwundert.
Dieses Jahr wurden bei fast allen Rennen Bestzeiten gelaufen und da war die Siegerzeit trotz oder gerade wegen dem kühlen Wetter ( Marathonläufer mögen solch ein Wetter, fürs Rad war es wohl zu nasskalt im Wasser war es fast ideal ) nicht wirklich weltklasse, oder ?
Der Moderator beim schwimmen war in der Tat nicht besonders überzeugend, aber beim Radfahren fand ich's o.K. Steffen Liebetrau hat doch die nötige Sachkenntnis eingestreut.
Die Leistung von Faris war aus meiner Sicht definitiv Weltklasse, v. a. wenn man in Rechnung zieht, wie er seine Radleistung erbracht hat, nämlich alleine gegen den Wind und wie sich seine Verfolger im gegenseitigen Windschatten versteckt haben (die Bilder aus dem Hubschrauber der unmittelbaren Verfolgergruppe von Faris auf den letzten 60km waren teilweise unerträglich ebenso wie manche Kommentare des HR3-Moderators: wenn es maximal eine oder eine halbe Radlänge Abstand war erzählte er was von "hier geht's aber auch bergauf" oder "das sind möglicherweise etwas weniger als 10m" oder auch "wir wissen nicht, ob einer der Athleten in dieser Gruppe vielleicht schon ein Penalty bekommen hat"- als ob das Lutschen erlaubt wäre, wenn man schon ein Penalty erhalten hat. ; ein klarer Fall für einen Video-Beweis!
Ich hätte gek..., wenn einer aus dieser Gruppe noch Faris überlaufen hätte!
Dass Faris mit dieser Leistung nicht unbedingt auf Hawaii aufs Podium kommen wird, mag stimmen, aber für eine Topten-Plazierung (wie im vorjahr) hätte sie allemal genügt und das verdient das Prädikat "Weltklasse".