gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! - Seite 61 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.06.2017, 21:01   #481
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.720
Glückwunsch Franzi, du bist echt eine Rakete auf dem Rad
Ohne Neo?? Niemals, wenn es erlaubt ist
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 06:18   #482
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.160
Moin Socke!
Schön das Du so unkonventionell bist, da haben wir eindeutig mehr Spaß beim Lesen!
Glückwunsch!
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 07:12   #483
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Blick auf meine Radschuhe *Was war das denn??????* Total von Ameisen besiedelt – oh neeeeeeeeeeee!!! Ich stehe ja echt nicht so auf kleine Krabbelviecher und schon gar nicht in meinen Radschuhen!!!
Irgendwie scheinen die Viecher dich schnell gemacht zu haben
Ich finde es auf jeden Fall Knaller!!!
Die allerherzlichsten Glückwünsche *Knicks und Vorbeuge*
Und ich habe mich seeehr über den Bericht gefreut.
Sowas nehme ich gerne um mich gesitig darauf vorbereiten zu können, was vielleicht alles anders ist, wie ausgedacht - also mitten im realen Leben.

Erhol dich gut - hoffe die Miezekatze hat sich wieder verkrochen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 14:12   #484
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Vielen Dank Ihr Lieben!!!

@necon ... das mit den 4 Minuten auf 90km wäre bestimmt machbar aaaaaaaaaaaaber ... wären am Sonntag nicht nur 750m sondern direkt das fast Dreifache zu schwimmen. Würde schon nach dem Schwimmen einen Rückstand von 4xknapp3 machen... okay, die Radstrecke wäre 4,5x so lang, würde bedeuten, dass mein Abstand zur Spitze letztendlich relativ kleiner sein müsste ... ich tendiere trotzdem derzeit dazu am Sonntag nicht zu starten. Irgendwie fehlt mir die Motivation mich da über gut 5 Stunden zu schinden, 20km laufen sind für mich gerade kaum vorstellbar... meine Laufkm der letzten Wochen: (beginnend letzte Woche) 20,3km, 16,4km, 14,4km, 24,4km, 24,5km ... noch Fragen!??!??? Wenn ich das gerade so sehe, gruselt es mir sogar vor der geplanten OD in zwei Wochen!

@Hoppel, das mit dem Neo habe ich mir auch geschworen!!!

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Irgendwie scheinen die Viecher dich schnell gemacht zu haben
...
Erhol dich gut - hoffe die Miezekatze hat sich wieder verkrochen
FALSCH!!! Du ahnst nicht, wie schnell ich ohne die Viecher gewesen wäre
Das Miezekätzchen habe ich heute einfach ignoriert, als ich bereits um 5.45 zu meiner gut 13km langen Lieblingslaufrunde aufbrach... und entsetzt war, wie lang 13km sein können, wenn man nur noch maximal 7 oder so übt... heute Vormittag noch schnell für eine gute halbe Stunde in meinen Badetümpel gehüpft, mit Neo natürlich. Versuche ich doch noch schnell zu verhindern, dass mir so ein Desaster, wie am Sonntag, noch einmal passiert und ich das Feld nicht wieder mit Gewalt von hinten aufrollen muss...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 21:14   #485
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ich bin wild entschlossen ...

... am Sonntag zu schwänzen

Der Kopf ist einfach nicht motiviert sich über gut 5 Stunden zu schinden, die Beine auch nicht. Schon gar nicht knapp 2 davon laufend, entspricht meine je in den letzten Wochen laufend zurückgelegte Strecke doch im Durchschnitt maximal der, die am Sonntag am Stück zu laufen wäre. Keine optimalen Voraussetzungen.
Also befinde ich mich gerade irgendwo zwischen Regeneration und Tapering, mal wieder wild entschlossen, am nächsten Sonntag in Schwerin erneut einen Fresskorb der "Mecklenburger Landpute", eine stattliche Pulle von alkoholfreiem Erdinger oder ähnlichem zu ersporteln

Übrigens habe ich seit Beginn der Woche meiner Ernährung mal wieder den Kampf angesagt. "Speck Weg 2017" oder so. Suchte ich doch fröhlich nach den mit mir genkipsten Bildern des letzten Sonntages, fand sie auch ... und war mal wieder entsetzt!!! Zwischen den ganzen eleganten Triathlon-Grazien ... ein RennMoppel!!! ... auch noch in grün!!! Nein, natürlich nicht Gesichtsfarbe, aber mein Lieblingstriathloneinteiler ist grün. Leuchtend grün!!! Das hat selbstverständlich nur praktische Gründe, ist der durchschnittliche Sportler der Spezies Triathlon doch eher in spießig schwarz unterwegs, bevorzuge ich leuchtende Farben um meiner Family das Erkennen von "Mutti" etwas zu erleichtern
Also, zurück zum Thema, ich bin "figurtechnisch" echt mal wieder etwas angefressen, könnte man auf einigen Bildern doch eher vermuten, dass der dritte Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lässt, als dass die Besitzerin dieser Wampe noch irgendwie in der Lage ist laufend 5km (bei Bedarf sogar mehr ) in aktzeptabler Zeit zurückzulegen
Also - da geht noch was. Der Deal mit meinem Mann steht. Möge die "55"auf der Waage vorne stehen. Lumpige gut 2 kg. Eigentlich ein Witz und bei vermutlich nicht mal mehr 1,60m (in meinem Pass steht was von 1,63 ... keine Ahnung ob das je gestimmt hat!???) machbar
Es bleibt spannend, ich werde berichten.
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 21:58   #486
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Mir fehlen momentan exakt 2,3 kg. Gerne auch selektiv....
Und ich biete statt grün "Inferno-Rot".

Bin dabei...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 22:09   #487
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.720
Ich will hier erstmal Beweisfotos sehen, sonst glaube ich nicht,dass ihr wirklich so fett seid
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2017, 22:20   #488
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Ausrufezeichen

Liebste Su Bee, das ist grandios

"Inferno-rot" ist natürlich genauso cool

2,3 kg!? Passt auch.

Wie gehen wir vor?

__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM

Geändert von BunteSocke (16.06.2017 um 22:26 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.