Er war Kaminfeger in seiner Heimat, es gibt dort schon einige Kamine, aber der Preis für Nichterfolg war für ihn so hoch, dass er praktisch dopen musste.
Das ist aber nicht pc vom Rogan: "Kaminfeger dopen!"
In Bezug auf Rogan diesen Eindruck zu erwecken, war ausnahmsweise nicht meine Absicht. ich kenne ihn nicht näher (außer dem was im Fernsehen rüberkommt und weiß auch nicht, ob und in welcher beziehung er zu Zoubek stand). Den Namen Rogen habe ich eigentlich nur genannt, um zu unterstreichen, dass Moedling (Zoubek war ja der Chef des Moedlinger Triathlonvereins) nicht irgendein unbedeutendes Dorf in "Hintertupfing", sondern quasi standort von dem Sport-Leistungszentrum in Österreich (vergleichbar am ehesten noch den zentralen Olympiastützpunkten hier in Deutschland) darstellt.
Ein Ort, wo die nationale Leistungsspitze unterschiedlichster Sportarten ein und aus geht.
also rogan würd ich da jetzt nicht in verbindung mit zoubek sehn. er war ganz sicher nicht im engen kontakt mit dottore. noch dazu trainiert er seit ca. 2jahren in rom. ("da gibts bessere methoden, trainingspartner);
weiters ist zoubeks PB 9:38.
den olympistützpunkt würde ich jetzt nicht als marktplatz von diversen "müsliriegel" sehn. da gibts viele gruppen, die nicht gerade die besten freunde sind. trust me..........
wir brauchen fakten und aussagen!!
Die Antwort lautet umschrieben, dass professionelles Doping im Triathlon längst angekommen ist (oder umgekehrt).
Vielmehr habe ich Angst, dass unprofessionelles Doping Überhand nimmt...
Professionelles Doping gabs im Triathlon schon immer!
Für Herrn Stadler hatte der Kontakt mit diesem Arzt sicher auch nichts Áußergewöhnliches. Ich kann mir denken, dass der nicht der einzige war/ist der solche Angebote diversen (Triathlon-) Profis unterbreitet.
Was mich erstaunt, ist die scheinbar plumpe Art. Ich hatte mal einen Freund, der hat in ähnlicher Manier versucht bei Frauen zu landen: Jede Zehnte hat sich dann auf ihn eingelassen.......
Was mich erstaunt, ist die scheinbar plumpe Art. Ich hatte mal einen Freund, der hat in ähnlicher Manier versucht bei Frauen zu landen: Jede Zehnte hat sich dann auf ihn eingelassen.......
Solange man sich nicht entweder den Ruf versaut oder von den neun mal eine gescheuert bekommen das Gesicht verunstaltet, mag das ja ok sein .
ich hab vor zwei Tagen ein Interview mit dem beschuldigten Arzt, Dr. Zoubek gemacht. Zusammenhang ist, dass Lisa Hütthaler vergangenen Sonntag ein Interview gegeben hat, in dem sie von Eiseninjektionen und "mehr könne sie nicht sagen, da sie ein laufendes Verfahren hat" gesprochen hat.
Ich hab auch versucht, der genauen Sache mit Stadler nachzugehen, bin aber bei seinem Management verendet, welches meinte: Er war sich sicher, dass Zoubek ihm was anbieten wollte, aber was er genau gesagt hat, weiß nach 2 Jahren keiner mehr.
Steht auch schon im Frühstücksei auf der Startseite. Wir haben dich eher gefunden als du uns .
Herzlich willkommen