gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Da fasse ich mir echt an den Kopf… - Seite 59 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2012, 14:00   #465
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Hi Scotti,



Ich habe mir die Mühe gemacht von 3 seiner Stellen den Kontext zu lesen. Von einer Stelle habe ich mir die Mühe gemacht, zu erläutern was ich da im Zusammenhang verstehe. Was genau daran ist unverschämt?
Ich werde heute Abend auch gerne bei Bedarf die anderen Stellen im Kontext erläutern. Vielleicht reicht es aber auch erstmal eine Baustelle abzuarbeiten um den Überblick nicht zu verlieren.
Nein! Bitte, bitte lass Milde walten!

Wir beten auch ein paar Rosenkränze oder geißeln und ein bisschen mit den Zweigen unseres Tannenbaumes.

... aber bitte, bitte und verschone uns mit Deinem geistigen Ejakulat
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 14:17   #466
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
OnTopic :
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 14:51   #467
Campeon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Es wird lediglich die Handlung einzelner erzählt. Dein erstes Zitat über Lot z.B. zeigt doch, wenn Du es ganz liest, das Dilemma von Lot. Er stellt den Schutz seiner Gäste höher als die Jungfräulichkeit seiner Töchter. Das bedeutet doch nicht, daß Gott jetzt Vergewaltigungen gut findet oder irre ich mich da?
Haarspalterei!
Und das bei deiner Frisur!

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ich bin beeindruckt. Deinen Argumenten kann man sich ja kaum entziehen.
Deinen aber auch nicht!

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
...... oder geißeln und ein bisschen mit den Zweigen unseres Tannenbaumes.
.....oder ich sage dem Bekannten von mir Bescheid, er ist doch der schwule BDSM-Anhänger, der hält dann den nackten Arsch für hin!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 14:53   #468
Willi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Monaco di Baviera
Beiträge: 1.303
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Dein erstes Zitat über Lot z.B. zeigt doch, wenn Du es ganz liest, das Dilemma von Lot. Er stellt den Schutz seiner Gäste höher als die Jungfräulichkeit seiner Töchter. Das bedeutet doch nicht, daß Gott jetzt Vergewaltigungen gut findet oder irre ich mich da?
Mein Lieber, zumindest wissen wir jetzt definitiv, dass wir gar niemals nie zusammen kommen werden.

Ich habe selber zwei Töchter, und egal wieviele Randalierer mit oder ohne Bibel in der Hand vor meiner Haustüre stehen würden - definitiv werde ich niemals zulassen geschweige denn fördern, dass einer von denen deren Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ignoriert. Da sind mir die Vorbilder in Deiner Bibel völlig schnuppe.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 15:06   #469
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.802
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hier inkl. Antwort und Link zum engl. Original:
www.mykath.de/topic/10378-laura-schlesinger

Das englischsprachige Original der Fragen an Dr. Laura ist an vielen Stellen zu finden. Leider nicht die Originalantwort von Dr. Laura auf die Fragen.
Es ist klar, dass die benutzten Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und daher im Sinn verfälscht sind, bei Beantwortung der Fragen scheint sich Laura Schlesinger aber des parodistischen Hintergrundes nicht so richtig im Klaren gewesen zu sein...
Das Problem bei der Suche dürfte sein, dass die Fragen eine Antwort auf irgendne Hetze im Fernsehen von Schlesinger waren, daher findet man mit "answer" und "Dr. Laura" nur den Schrieb selbst, nicht Schlesingers Antwort (die zudem nachträglich wieder entfernt worden zu sein scheint).


BTW: "entfernt worden zu sein scheint"...: was ne Formulierung...


Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich habe selber zwei Töchter, und egal wieviele Randalierer mit oder ohne Bibel in der Hand vor meiner Haustüre stehen würden - definitiv werde ich niemals zulassen geschweige denn fördern, dass einer von denen deren Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ignoriert. Da sind mir die Vorbilder in Deiner Bibel völlig schnuppe.
Na hoffentlich verirre ich mich nie zu dir nach Hause, wenn du dem Pöbel deine Gäste vorwirfst um deine Töchter zu schützen und deine Haut zu retten...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 15:14   #470
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Wir beten auch ein paar Rosenkränze oder geißeln und ein bisschen mit den Zweigen unseres Tannenbaumes.
Ein Paar Rosenkränze kann dann einige Stunden dauern

"Gegrüßet seist du Maria, voll der Gnade. Der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Weibern, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus, den du, o Jungfrau, vom Heiligen Geist empfangen hast".......drei Stunden später..."Amen".
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 15:41   #471
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Nein! Bitte, bitte lass Milde walten!

Wir beten auch ein paar Rosenkränze oder geißeln und ein bisschen mit den Zweigen unseres Tannenbaumes.

... aber bitte, bitte und verschone uns mit Deinem geistigen Ejakulat
Jenseits aller Glaubens- und Vergewaltigungsfragen könntest du deine Umgangsformen mal wieder ein wenig Richtung Mittelmaß des in unserer schönen Triathlongemeinde gepflegten gegenseitigen Respektes bewegen ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 16:06   #472
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Leute, Leute. Das ist doch nur ein uraltes Buch mit Schilderungen von Dingen wie sie eben damals vollständig normal waren. Und halt ein paar konkreten Handlungsanweisungen zur Hygiene die ganz hilfreich waren weil es eben noch keine Antibiotika u.ä. gab.

Und Aufgrund dieses Buches gab es zwar zB die Inquisition aber eben auch Mutter Theresa.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.