gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon - Seite 53 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Sendungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2013, 17:38   #417
Eber
Szenekenner
 
Benutzerbild von Eber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.327
Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
...Sofern es dazu kommt, dass du diese Zahlung wirklich leisten wirst/musst, gib uns bitte Bescheid, ich für meinen Teil werde das auf jeden Fall direkt mit einer Spende an Triathlon-Szene quitieren und ich denke damit werde ich nicht der einzige sein.

VG und viel Glück,
Sebastian
Ich bin dabei.
Notfalls leg ich mir einfach ein zweites Filmabo zu - quasi für 3D
Eber ist offline  
Alt 15.09.2013, 17:44   #418
Riversider
Szenekenner
 
Benutzerbild von Riversider
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 873
Vielen Dank Arne, für deine Antwort !

Herzlichen Glückwunsch an Euren Sohn zur Einschulung. Viel Erfolg in seiner Schulzeit und Lehrer, die ihm nicht nur den normalen "Lehrstoff" vermitteln.

Wir, die T-S.de-Familie werden dich sicher bei der Kostentragung dieser Auseinandersetzung unterstützen.
Sicher sind hier aber auch noch Foris aktiv, die einen guten Draht zu Kurt Denk haben und eine Lösung, ohne weitere juristische Berater herbeiführen oder einleiten können.
Riversider ist offline  
Alt 15.09.2013, 18:14   #419
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Ich habe per Mail geantwortet, dass ich mich nur für etwas entschuldigen kann, von dessen Wahrheit ich überzeugt bin. Ich benötige etwas Zeit, um z.B. bei der DTU entsprechende Fragen zu stellen. Ob es in den Jahren 2002-2006 Dopingkontrollen bei Amateuren im Sinne dieses Threads gab, lässt sich ja objektiv aufklären. Ich bat darum, die Sache erst nach der Eurobike und der Einschulung meines Sohnes weiterzuverfolgen. Der strittige Thread ist ohnehin längst geschlossen.

Grüße,
Arne
Du hast doch die Behauptung aufgestellt, musst jetzt aber bei der DTU nachfragen, ob das wirklich so ist?
 
Alt 15.09.2013, 18:25   #420
sutje
Szenekenner
 
Benutzerbild von sutje
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Du hast doch die Behauptung aufgestellt, musst jetzt aber bei der DTU nachfragen, ob das wirklich so ist?
Lies noch mal Post #390, da hat Arne bereits dargelegt, dass seine Behauptung nicht aus der Luft gegriffen ist. Ob es tatsächlich so war mit den Dopingkontrollen, das kann nur die DTU letztendlich beantworten. Wäre zumindest ein fairer Zug von Kurt gewesen, noch ein paar Tage die Füße still zu halten und eine Antwort abzuwarten, anstatt gleich die Kavallerie zu schicken, finde ich zumindest.
sutje ist offline  
Alt 15.09.2013, 18:39   #421
amontecc
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1.479
Da es um eine Sachlage geht, wäre das einzig Richtige, die Fakten offen zu legen, wenn man an einer Aufklärung interessiert ist.
amontecc ist offline  
Alt 15.09.2013, 18:39   #422
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Wäre zumindest ein fairer Zug von Kurt gewesen, noch ein paar Tage die Füße still zu halten und eine Antwort abzuwarten, anstatt gleich die Kavallerie zu schicken, finde ich zumindest.
So geht das aber nicht! Wenn Arne sich nicht sicher ist, kann er es erst prüfen und dann schiessen.

Kurt hat aber immer Arne´s Behauptung widersprochen, Arne hat es nie belegt und so stehen gelassen, ohne es zurückzunehmen.
 
Alt 15.09.2013, 18:40   #423
tobi_nb
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ob es in den Jahren 2002-2006 Dopingkontrollen bei Amateuren im Sinne dieses Threads gab, lässt sich ja objektiv aufklären.
Ja, lässt es sich:

Amateur ist Amateur. Ein Amateur IM SINNE DIESES THREADS gibt es nicht, ganz zu schweigen davon, dass du diesen Begriff erst jetzt kreiiert hast.

So gesehen, kann ich Cruisers Argumentation nachvollziehen. Man kann jemanden direkt angreifen, oder subtil.

Unabhängig davon ist's zwar dein Forum, es hat aber mittlerweile einen gewissen öffentlichen Status erreicht, so dass ich persönlich der Meinung bin, dass man sich vorsichtiger bei Streiteren verhalten muss.

Bezüglich der Streithöhe neigen Anwälte ja gern mal dazu die höchsten "Strafmaße" aufzurufen. Das würde ich eher gelassen sehen.
 
Alt 15.09.2013, 18:43   #424
3-rad
 
Beiträge: n/a
So großväterlich der Kurt hier aufgetreten ist, so dünnhäutig ist er jetzt.

Das Thema an sich ist aber eher langweilig, weil hier sehr oft Threads in Richtung Doping Diskussion abdriften, in denen es um sportliche Leistungen geht.
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.