kommt Leute, lasst uns darüber diskutieren wie sinnvoll und wirksam es ist sowas in einer Sendung anzukündigen und sonst nirgends.
Ich habe mir Sorgen gemacht und dachte Arne und sein Bruder ersticken unter Tonnen von Spam Mails.
Grüße
Wolfgang
Du hast aber schon den einschränkenden letzten Satz gelesen, oder?
Solange Arne sich nicht dazu äußert, wissen wir nicht, was war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Arne darauf hingewiesen hat, dass in der Sommerpause am Forum gearbeitet wird, bzw. an der Webseite, und dass es da mal zu Ausfällen kommen kann. Was konkret der Anlaß für den letzten Ausfall war, werden wir schon noch erfahren.
Solange Arne sich nicht dazu äußert, wissen wir nicht, was war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Arne darauf hingewiesen hat, dass in der Sommerpause am Forum gearbeitet wird, bzw. an der Webseite, und dass es da mal zu Ausfällen kommen kann. Was konkret der Anlaß für den letzten Ausfall war, werden wir schon noch erfahren.
Das sagst du so gelassen ...
Vielleicht haben diese Spamboote ja inzwischen das Forum komplett umprogrammiert und Arne liegt irgendwo gefesselt und geknebelt im Keller einer chinesischen Uhren- und Handtaschen-Fabrik ...
Arist sollte besser die Artillerie losschicken ...
Das müssen wir sofort an Aktenzeichen XY schicken!! Oder gibt's das nicht mehr? Gleich mit dem Hinweis, dass er möglicherweise direkt nach der Challenge Barcelona "abgegriffen" wurde.
Hopflop, wo warst Du im Anschluß an die Challenge? Bitte detailliert und direkt mit Angabe, wer das bestätigen kann. Und komm uns nicht mit so Sachen wir "längere Radausfahrt, allein", das kannst Du vergessen.
Johannes, Marcell, habt Ihr ne Vorstellung, wer was gegen Arne haben könnte? Ich meine, außer ... (aus gegebenem Anlaß führe ich das hier nicht aus).