Und nicht zu vergessen; Ein gewisser Herr Baumgartner hat ja seit ca. 2 Jahren sichere Beweise dafür dass die WTC die Challenge-Serie bald aufkauft.....
Stimmt. Das ist ja schon längst passiert. Felix ist nur noch Subunternehmer der WTC.
Ich vergaß.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann besteht Hoffnung das evtl der Triathlon dort bleibt, nur ohne IM-Label. Auch nicht schlecht!
Dann hat es gleich weniger Starter und mein Fahrrad würde in Zukunft wieder gleich mitkommen!
So der Optimalfall.
Er übt ja schon mal ohne Label auf den kurzen Distanzen
Und nicht zu vergessen; Ein gewisser Herr Baumgartner hat ja seit ca. 2 Jahren sichere Beweise dafür dass die WTC die Challenge-Serie bald aufkauft.....
Falls die Bombe platz,und Penticton nicht mehr unter der WTC flagge hängt,können wir das als Penticton Fans nur begrüssen.
Mit Sicherheit würden dann weniger als 3000 teilnehmer,weniger als 720 Dollar Startgebühr....und die wilden hawaii quali leute,welche tausende von dollars/euros ausgeben und für 3 Tage dann 10.000km um die Welt fliegen wird man hier dann nicht mehr sehen.
Das Rennen ist traumhaft,unvergleichlich,das Örtchen Penticton zwischen 2 wunderschönen Seen und Bergen...einfach herrlich ,auch ohne M-Dot.
So,erstmal frühstücken mit Blick auf den Okanagan Lake...und dann mal schauen was der Tag für Neuigkeiten bringt.
Falls die Bombe platz,und Penticton nicht mehr unter der WTC flagge hängt,können wir das als Penticton Fans nur begrüssen.
Mit Sicherheit würden dann weniger als 3000 teilnehmer,weniger als 720 Dollar Startgebühr....und die wilden hawaii quali leute,welche tausende von dollars/euros ausgeben und für 3 Tage dann 10.000km um die Welt fliegen wird man hier dann nicht mehr sehen.
Das Rennen ist traumhaft,unvergleichlich,das Örtchen Penticton zwischen 2 wunderschönen Seen und Bergen...einfach herrlich ,auch ohne M-Dot.
So,erstmal frühstücken mit Blick auf den Okanagan Lake...und dann mal schauen was der Tag für Neuigkeiten bringt.
Have a nice day
Danke, das beantwortet meine Frage. Kelowna ist wirklich ein Grund schnell wieder auf den Highway 1 zu kommen. Hatte mich gefragt, ob die Strecke nur schoen ist, wenn man nicht durch Ortschaften faehrt, also die IMC-Strecke.