gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 381 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2015, 19:01   #3041
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.720
Schön, dass du heile wieder zu Hause gelandet bist
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 19:05   #3042
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Schön, dass du heile wieder zu Hause gelandet bist
Danke!
Und unterwegs dachte ich noch an dich, liebe Hoppel, denn ich kam auf der Rückfahrt an der Abfahrt Iserlohn vorbei.
Ich könnte dich ja mal am Stall besuchen kommen, wenn ich mit dem Motorrad im Sauerland übe. Ich habe Sehnsucht nach dem Geruch von Pferden.
Was meinste?

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 19:06   #3043
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.079
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Schön, dass du heile wieder zu Hause gelandet bist
An Bella habe ich heute gedacht und die Daumen gedrückt, als mich eine zierliche Motorradfahrerin überholte. Ordnungsgemäß und rücksichtsvoll, darf man auch erwähnen
Ist aus Erfahrung nicht ganz selbstverständlich
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 19:10   #3044
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
An Bella habe ich heute gedacht und die Daumen gedrückt, als mich eine zierliche Motorradfahrerin überholte. Ordnungsgemäß und rücksichtsvoll, darf man auch erwähnen
Ist aus Erfahrung nicht ganz selbstverständlich
Ähm... was haben zierliche Motorradfahrerinnen mit mir zu tun?
Aber ich freu' mich, dass ihr an mich gedacht habt!

J., die an der Zierlichkeit gerade mit einer Tafel Jogurette und einer halben Tüte Chips gearbeitet hat...
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 19:14   #3045
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Klar, Vanessa macht das Rennen, glaube ich auch! Die anderen heißen Katharina (blond), Anuthida (exotisch) und Ajsa (die etwas ungewöhnlichere brünette). Obwohl Anuthida vielleicht auch gewinnen könnte.
Ja stimmt, ich habe nochmal nachgeschaut. Ich hatte für Vanessa abgestimmt.
Wobei das bei mir gar nix zu sagen hat; immer die Mädels, welche ich am hübschesten finde, die gewinnen NIE
Da ich wie gesagt auf Vanessa (oder Anuthida) tippe, wird es bestimmt diese Ajsa, weil ich die am "unauffälligsten" finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 19:18   #3046
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.720
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Danke!
Und unterwegs dachte ich noch an dich, liebe Hoppel, denn ich kam auf der Rückfahrt an der Abfahrt Iserlohn vorbei.
Ich könnte dich ja mal am Stall besuchen kommen, wenn ich mit dem Motorrad im Sauerland übe. Ich habe Sehnsucht nach dem Geruch von Pferden.
Was meinste?

LG
J.
Gerne da müsstest du aber nach Unna-Billmerich kommen
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2015, 00:18   #3047
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.794
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Wenn dich die Schilderung meiner "Fahrkünste" nicht schreckt, würde ich mich freuen, wenn wir das mal zusammen machen.
Mei, was soll ich sagen?
Ich bin von ca. 40000km/Jahr auf ca.40km!/Jahr runter und ebenso von dem Trip, dass mir nie was passieren würde.
Ich hab immer gute Instinkte gehabt, aber genauso stets die Gewissheit, dass das irgendwann mal auch nix nützen könnte wenns dumm läuft.
Wenn jemand seine Grenzen kennt, war mir das immer lieber als im andern Fall durch nen dummen Zwischenfall aufgehalten zu werden.
Gut, da kamen auch schon mal lustige Anekdoten zustande ("his arm is very, very broken..."), aber generell wärs durchaus auch ohne gegangen.
Ich spür ja schon ne gewisse Unruhe, wenn ich dran denk, wieder mehr im Dunstkreis von Leuten zu sein, die regelmässig auf der Crossstrecke trainieren oder diese Glüh&Sprüh-Touren immer noch im Jahresturnus veranstalten, insofern sag ich lieber nicht 'nein'...


(Immerhin bestärkst du mich in der Überlegung, welche Moppetn ich nu nachm Verkauf der TT vor Ostern jetzt anmelden soll, die Laverda zu nehmen. Nicht, weil sie nach der FZ die Schnellste wär, sondern weil sie in jedem Terrain die Beständigste ist)(und die, bei der in Kehren die Koffer zuletzt aufsetzen... )
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2015, 16:34   #3048
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Gleichmäßigkeit

Hallo Leute,

wie lecker frisches Brot ist! Ich habe gerade ca. ein Drittel von einem großen Brot verspeist. Mit dem köstlichen vegetarischen Wurstersatz (ja, ich mag so was gerne und finde es auch nicht pervers, zumal ich ja nicht Vegetarierin wurde, weil ich Wurst ekelig finde, im Gegenteil), den ich heute Mittag gekauft hatte und der ein Tipp vom Schwager des Liebsten ist. Die Nachteile an dem Zeug, also an genau dieser Variante: Sie wird von einem Fleischhersteller produziert, der am Vegetariermarkt Fuß fassen will und es ist kein Bio-Soja drin. Seit ich mal einen Bericht über die schlimmen Zustände beim Anbau von konventionellem Soja sah, versuche ich eher, solches zu vermeiden. Der Vorteil: Es schmeckt echt extrem lecker. Ich würde sagen, dass es genauso wie Wurst schmeckt, habe allerdings so lange keine mehr gegessen, dass ich das vermutlich gar nicht beurteilen kann.

Gestern bin ich die letzte Einheit von keko, die er für diese Woche für mich geplant hat, geschwommen. Wollte eigentlich heute noch mal schwimmen, aber jetzt bin ich erstens vollgefressen und zweitens regnet es draußen fies. Nicht, dass mich das beim Schwimmen stören würde, aber ich muss ja erst mal hinkommen.

Gestern die längste Einheit der Woche, auf dem Plan standen 6 km, ich bin 6,5 km geschwommen:

200 Ein
20x50, alle 1min ab, gleichmäßig
-> bin ich mit ganz wenigen Ausrutschern in 48 oder 49 s geschwommen
20x100 alle 2min ab, gleichmäßig
-> zwei Ausrutscher oder so, sonst alle in 1:39
10x200, alle 4min ab, gleichmäßig
-> alle in 3:24 oder 3:25
600 locker mit Pullbuoy und Paddles
-> ich bin 1000 geschwommen, in 17 min
200 Aus

Es war ein sehr schönes Training. Durch die vielen kleinen Abschnitte war es trotz der Länge kurzweilig und es war top Wetter. Herrlich!

Morgen werde ich mit dem Liebsten und meinem Cousin eine RTF fahren. Oje, 70 km auf dem Rad, das wird hart!

Den Rest des Tages werde ich mit Gammeln verbringen, weil ich mich zum Lernen genauso wenig aufraffen kann wie zum Aufräumen/Reinigen der Wohnung. Am Abend werde ich zum Liebsten fahren und Spargel kochen.
Es könnte auch sein, dass ich jetzt gleich mal ein kleines Mittagsschläfchen machen werde, entgegen meiner Gewohnheit...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis die Tage
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.