gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Todesopfer durch Castor - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 11:53   #281
KalleMalle
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.03.2010
Beiträge: 1.135
Also zunächst mal ging es die Behauptung, daß die Haftung auf 2,5 Mrd. begrenzt wäre. Die ist nunmal falsch.

Und auch das Argument "insolvent" ist nicht mehr ganz so überzeugend, seit BP im Golf von Mexico bewiesen hat, daß für einen Konzern auch die bis dahin unvorstellbaren Schadenssummen nicht zwangfsläufig in den Ruin führen.
(Wobei ich zugebe, daß ich dort den aktuellen Stand nicht kenne und davon ausgehe, daß BP tatsächlich so wie versprochen zahlt.)

Aber so ist es halt mit der "Haftpflicht-Diskussion" und den AKW-Gegnern. Sobald man sich den Tatsachen nähert (Atomgesetz) wird angefangen, irgendwelche unfaßbaren Summen auszutürmen um am Ende behaupten zu können, daß sowas garnicht versicherbar sei.

Wie hoch ist eigentlich der Wasserversorger in Hamburg gegen die Folgen von verunreinigtem Wasser versichert ?


P.S. Was sagt denn die Gutmenschen-Douk genau zu dem Thema?
Gibt es eine Versicherung ? Wenn ja, wie hoch ist sie ?

Geändert von KalleMalle (16.11.2010 um 12:00 Uhr).
KalleMalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 13:39   #282
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
ja ja, seitdem kurt d. zuhause als fruehrentner rumlungert ist er arg hartnaeckig und sein neues hobby scheint es zu sein sich unbeliebt machen zu wollen (obwohl, das war er ja auch schon vorher ).
Das sehe ich auch so. Kurt D. ist gerade mal 60, schon ohne Job, kurvt den ganzen Tag alleine und sinnlos mit seinem Porsche rum und postet aus Langeweile verbissen in einem Triathlon-Forum. Da ist mir mein unterbezahlter Job lieber, den ich wahrscheinlich bis zum Lebensende ausführen muß und unsere Familienkutsche mit der ich hin und wieder zu Demos fahre. Da passen wenigstes Fahnen und Transparente rein.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:19   #283
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Kurt D. ist gerade mal 60, schon ohne Job, kurvt den ganzen Tag alleine und sinnlos mit seinem Porsche rum und postet aus Langeweile verbissen in einem Triathlon-Forum. Da ist mir mein unterbezahlter Job lieber, den ich wahrscheinlich bis zum Lebensende ausführen muß und unsere Familienkutsche mit der ich hin und wieder zu Demos fahre. Da passen wenigstes Fahnen und Transparente rein.
...tja, jedem so wie er es verdient

PS: Ich muss halt in meinen Karossen das ganze Surf und Skigelumps reinbringen..., aber nun enttäuschst du mich doch etwas...du fährst mit dem Stinke AUTO zu den Demos? Umweltfink, du schlimmer Finger . du!
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:21   #284
Nordlicht
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 395
Hab ich letztens irgendwo gelesen:

"Wer auf den Gleisen schläft, muss sich nicht Wundern wenn er vom Wasserwerfer geweckt wird!"
__________________
Der einzig leichte Tag war gestern!
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:24   #285
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
ja ja, seitdem kurt d. zuhause als fruehrentner rumlungert ist er arg hartnaeckig und sein neues hobby scheint es zu sein sich unbeliebt machen zu wollen (obwohl, das war er ja auch schon vorher ).

pass auf.... gleich kommt er mir wieder mit seinem kerosinquatsch oder dem fliegerhelm um die ecke.
...ich liebe diese (...) Unbeliebtheit ...

Umso mehr, wenn manche Burschen auf sowas immer gleich anspringen wie ein HB Männchen...,
da wird der gute Surftag noch schöner. Man hat ja sonst nix zu tun...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 18:25   #286
Kurt D.
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.971
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Hab ich letztens irgendwo gelesen:

"Wer auf den Gleisen schläft, muss sich nicht Wundern wenn er vom Wasserwerfer geweckt wird!"
100 Punkte
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 22:11   #287
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 7.569
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
"Wer auf den Gleisen schläft, muss sich nicht Wundern wenn er vom Wasserwerfer geweckt wird!"
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 22:47   #288
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
..., aber nun enttäuschst du mich doch etwas...du fährst mit dem Stinke AUTO zu den Demos? Umweltfink, du schlimmer Finger . du!
Bei dieser einen Großdemo in Stuttgart bin ich spätabends mit dem Moped hin. Stell es ab, hänge mir meinen Helm an den Arm und laufe so Richtung Schloßgarten. Vorbei an ein paar Polizisten, die mich mit meinem schwarzen Helm am Arm vorbeilaufen sehen und mich ziemlich entsetzt anschauen. Um Missverständnissen vorzubeugen, bin ich gleich umgedreht und habe meinen Helm schön brav unter der Sitzbank verstaut. Ich war eh schwarz gekleidet und dann mit dem schwarzen Helm, das käme vielleicht nicht so gut an
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.