gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 354 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2018, 11:19   #2825
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Off-topic

alle Roth-Starter und Touristen,

wir sind ja jedes Jahr in Roth, mal in kleiner, ma lin größerer Runde und gehen am Samstag traditionell gemeinsam essen (nach der Wettkampfbesprechung)
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen gebt mal kurz Laut, ich wollte nächste Woche die Tischreservierung durchgeben!
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 19:35   #2826
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Weiterhin kein schwimmen...
Habe heute zwar voller Tatendrang das neue Badeoutfit an den Ärmelkanal getragen, aber bei den Außen-Temperaturen und Wassertemperaturen, die warme Jacke anbehalten.
Nun denn - dem Team kommt es ja trotzdem zugute...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 20:27   #2827
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von moorii Beitrag anzeigen
Ja es ist meine erste Olympische überhaupt. Hab ja letztes Jahr erst angefangen mit Triathlon und bisher 3 Sprints gemacht. Bin am meisten auf das Schwimmen gespannt, das ist weiterhin meine größte Baustelle. Ich komme aber auch beim schwimmen immer weiter voran und peile mal grob die 30 Minuten an.

Ich werde berichten!
Ich freue mich darauf ! Und ich hoffe natürlich, das auch Du für eine Überraschung beim schwimmen sorgen kannst.!

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
alle Roth-Starter und Touristen,

wir sind ja jedes Jahr in Roth, mal in kleiner, ma lin größerer Runde und gehen am Samstag traditionell gemeinsam essen (nach der Wettkampfbesprechung)
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen gebt mal kurz Laut, ich wollte nächste Woche die Tischreservierung durchgeben!
Ich will kommen und am Samstag Vormittag losfahren und ankommen. Das Camp will ich am Rothsee aufschlagen und wenn möglich Einige oder alle von Euch live treffen. Zum Rad Check-in wäre klasse !
Wenn die Flussis zahlreich beim Restaurantbesuch dabei sind, will ich auch mit. Aber festnageln kannst mich erst, wenn ich weiß, wer alles ins Restaurant geht. Ich wäre gerne bei der Mehrheit, wenn die mich brauchen können.
Ruhende sollen sich aber nicht gezwungen sehen, aus ihrer Ruhe (vor dem Sturm) kommen zu müssen.

Ich sage es mal laut. elme hat angedeutet mit LuftiLo kommen zu wollen. Sie weiß aber nicht ob sie es schafft, wegen einer Vereinsfeier am Samstag. Schnodo denkt auch daran zu kommen. Das könnte also schön werden.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 20:51   #2828
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.720
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
alle Roth-Starter und Touristen,

wir sind ja jedes Jahr in Roth, mal in kleiner, ma lin größerer Runde und gehen am Samstag traditionell gemeinsam essen (nach der Wettkampfbesprechung)
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen gebt mal kurz Laut, ich wollte nächste Woche die Tischreservierung durchgeben!
Mir/Uns ist es am Samstag nach der Wettkampfbesprechung definitiv zu spät um noch Essen zu gehen
Wir können uns gerne beim Check in oder Freitags treffen, aber Samstag Abend brauche ich meine Ruhe sofern ich denn starten darf
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 21:07   #2829
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
...aber Samstag Abend brauche ich meine Ruhe sofern ich denn starten darf
Mir würde es genauso gehen.
Die Supporter oder Staffler haben da leicht planen

Rad Check-in oder, wie Andy mal anregte, in dem Bäcker/Konditor Dingens nähe Buchstaller schon vorher treffen.

Sehen wir dann
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 21:57   #2830
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Beim Blick auf die Einträge der Woche bin ich fast aus den Latschen gekippt. Übungsmeister Klugschnacker wurde irgendwo nass. Und das mehrfach - tolle Sache für die Truppe

Okay, die Meisterschaften in Schleswig Holstein stehen an. Das Wettbüro öffnet morgen und schließt am Dienstag um 23:59 Uhr.

Alles zur Meisterschaft und zu den verbleibenden Kandidaten und ihren Chancen (gibt es aus meiner Sicht) HIER

Mon Cheris´s Flussschwimmen-Wettbüro

Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri

Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids.
Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab Donnerstag !
LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen

Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen.
Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp !

Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet.

Beispiel:

Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt.

Mein Tipp zur Niedersachsen-FM lautet:
1.Luftilo
2.Pusteblümchen
3.Soffiomo

Was gibt es zu gewinnen ?

Natürlich Bonuskilometer !

Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus
Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus
Ihr tippt den Sieger richtig, aber Platz 2&3 in falscher Reihenfolge, hierfür gibt es 9 km
Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 12 Bonuskilometer


Das Wettbüro schließt am Montag 9:00 Uhr.

Viel Spaß

P.S.
denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen !
Das sind FMMT, Mirko, FlyLive, Bellamartha, Rennente, Ulmerandy, Wutzel, Macoio, Schnodo, triconer, Poldi und Bunte Socke
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 21:54   #2831
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Luftilo und Pusteblümchen waren heute im Wettkampf unterwegs und konnten beide den 5. Platz (von11 bzw. 16) ergattern.
Die Schwimmdistanz habe ich verdoppelt eingetragen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 22:11   #2832
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.914
Ahoi!
Vermutlich werde ich morgen 500 m in einem Wettkampf starten. Das zählt irgendwie anders oder? Wie muss ich das eintragen.
Ganz sicher ist es aber nicht, mein Knie schmerzt und ich habe ein bisschen Angst, den Ausstieg aus dem Triathlon nach dem Rad nicht hinzubekommen.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.