So, bin gerade zurück gekommen. Hoffe alle waren zufrieden und hatten Erfolg!
Bei mir lief es leider nicht so gut, ich hatte, als ich so gerade in Fahrt kam meine erste Reifenpanne gegen Ende der zweiten Radrunde und dann ca. 15km vor dem Ende der 3 Runde eine erneute Reifenpanne. Konnte mich dann noch über zwei weitere km mit 3 Luftdruck-Injektionen "retten" dann war aber Schluss.
Ich sage nur der verk**** Schwalbe Ultremo.

Da lese ich gerade vor zwei Tagen etwas über die Rückrufaktion etc. war ja klar...
Der Materialwagen kam zwar, hatte aber keine Schlauchreifen dabei. Daraufhin war schieben angesagt. Jetzt habe ich zwei nette Blasen unter den Hacken, da ich nicht in Radschuhen laufen wollte.
Na was solls, das Wetter war besser als gedacht, bis dahin war ich auch mit mir zufrieden, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.
Alles in allem fand ich es für eine Erstveranstaltung ganz ok. Gab einen Landstart und dem entsprechend mit ein paar Hundert Trias auf eine 250M entfernte Boje zu, relativ viel Körperkontakt. "Gelutsche" gab es dann halbwegs vorne auch nicht, erst später als dann alle auf der Strecke waren, gab es ein paar Grüppchen. Kampfrichter hab ich nicht viele gesehen, hatte den Eindruck da sei nur ein Motorrad, welches den Kurs abfährt. Es gab da und dort ein paar Ecken und Kanten, aber war ja das erste Mal in Ferropolis(hab ich mir übrigens eindrucksvoller vorgestellt).
Der Belag lies sich gut rollen, nur die Windböen waren ein wenig "eklig".
Ach und danke der Foris die sich meine Nummer gemerkt haben, einem Jörg und einem Friedrich bin ich begegnet