Kampf gegen Doping ist ja ok und da braucht man sicher auch etwas Ausdauer und Penetranz.
Aber ich glaube, dass Franke schon einen etwas krankhaften Doping-Verfolgungswahn hat. Allen Ausdauer-Sportlern Doping zu unterstellen, halte ich schon für ziemlich daneben.
Der Franke ist für mich eine Witzfigur und völlig unglaubwürdig. Alle haben gedopt, mit Ausnahmen von Athelten, die von RA Dr. Lehner vertreten werden, wie zB Katja Schumacher oder Jürgen Zäck
Franke bedient sich lediglich drastischer Aussagen, um wenigstens kleine Erfolge im Dopingkampf zu erzielen.
Lehner bedient sich lediglich drastischer Aussagen, um wenigstens kleine Erfolge im Dopingkampf zu erzielen.
Ach, im Dopingkampf hat er schon größere Erfolge. Im Anti-Dopingkampf leider nur kleine. Michael Lehner ist Rechtsanwalt und meiner Meinung nach auch ein recht guter und netter Kollege. Der macht das schon richtig, schließlich muss er seine Mandanten vertreten und wenn jemand ungerecht behandelt wird - das war Dank ehemaligen Vizepräsidenten Wilke bei KS der Fall - hat er als Rechtsanwalt dagegen vorzugehen.
Anders bei Franke. Der nennt sich Wissenschaftler ist als solcher einfach nur unglaubwürdig und aus meiner Sicht öffentlichkeitsgeil.
Ach, im Dopingkampf hat er schon größere Erfolge. Im Anti-Dopingkampf leider nur kleine. Michael Lehner ist Rechtsanwalt und meiner Meinung nach auch ein recht guter und netter Kollege. Der macht das schon richtig, schließlich muss er seine Mandanten vertreten und wenn jemand ungerecht behandelt wird - das war Dank ehemaligen Vizepräsidenten Wilke bei KS der Fall - hat er als Rechtsanwalt dagegen vorzugehen.
Anders bei Franke. Der nennt sich Wissenschaftler ist als solcher einfach nur unglaubwürdig und aus meiner Sicht öffentlichkeitsgeil.
Unlglaubwürdig und lächerlich macht sich nur Ulrich indem er weiter an seiner Unschuld festhält.
just my 5 cents
Ullrich und burnout? Ist doch ein Witz nach den Jahren des Siechtums mit seinem schwer verdienten Millionen. Dies kurz vor Prozessbeginn in den Raum zu stellen, macht es nicht glaubwürdiger. Hatte er doch im Gegensatz zu vielen echten Betroffenen die Möglichkeit, dauerhaft Urlaub zu machen.
Ebenso wie seine Story, er hätte in der Disco irgendwelche Pillen von Bekannten bekommen.
Einziger Trost: wenn er mit "Burn-out" zum Psychologen ginge, wäre ihm vielleicht auch anders geholfen.
Ullrich und burnout? Ist doch ein Witz nach den Jahren des Siechtums mit seinem schwer verdienten Millionen. Dies kurz vor Prozessbeginn in den Raum zu stellen, macht es nicht glaubwürdiger. Hatte er doch im Gegensatz zu vielen echten Betroffenen die Möglichkeit, dauerhaft Urlaub zu machen.
Es gibt auch andere Ursachen für ein burnout als Überarbeit. Unterforderung, Antriebslosigkeit bis hin zum Erstarren kann Auswirkung, gleichzeitig aber auch Ursache für einen burnout sein.
Die Krankheit ist zu vielschichtig, Ulle ist zu weit weg und wir alle sind zu ahnungslos, um uns ein Urteil bilden zu können.
Ich meinte Franke, sorry. Lehner kenn' ich nicht, habe aber ein moralisches Problem mit dem.