gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Hell (Hochstadt) - es wird Zeit, diesen Quatsch zu streichen! - Seite 31 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2014, 15:47   #241
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.663
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ist zwar komplett offtopic hier, aber ihr habt das Thema "The Hell" ohnehin längst verlassen und da Lidlracer keinen eigenen Blog hier hat, weiß ich nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll:

Gratuliert habe ich lidlracer zur Quali ja schon ( ) aber habe ich auch schonmal erwähnt, dass mich ein (ihm wahrscheinlich unbekanntes) "inneres Band" mit Lidlracer verbindet?
(Wahrscheinlich habe ich auch deswegen immer Chrissie gegen Dopingvorwürfe in den einschlägigen Threads verteidigt )

Als ich vor Jahren hier ins Forum kam, ist mir spontan kein besserer Nickname als das langweilige Hafu eingefallen und als dann kurze Zeit später Lidlracer auftauchte, habe ich mich spontan geärgert, dass ich mir nicht diesen Namen gegeben habe, weil er mir im richtigen Moment nicht eingefallen war.
Zu dem Zeitpunkt (einige Jahre lang (bis ca. 2007 oder 2008) war ich nämlich der wahre Lidlracer und auf Kurz- Mittel- und Langdistanz auf Wettkampfschuhen für 11,90€ von Lidl unterwegs, auf die ich ständig im Ziel angesprochen wurde ("Eyh, was hast du da für eine Schuhmarke?").
Gut dann noch mal etwas
[OFFTOPIC]
Ist mir zwar auch schon aufgefallen, dass wir öfters ähnliche Meinungen haben, aber dass wir auch schuhtechnisch verwandt sind/waren, hatte ich nicht geahnt.

Bin damals immerhin den Berlin Marathon mit den Schuhen gelaufen, was naheliegend war, da es sich eigentlich um das Modell "Berlin Racer" von Woolf handelte. Bin aber sicher, dass die (knapp?) 13 Euro kosteten. Mich hat keiner danach gefragt, weil ich damals arschlangsam war. Habe mir einen größeren Vorrat davon angelegt, laufe sie aber kaum noch, seit ich noch leichtere habe.
[/OFFTOPIC]
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 16:35   #242
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Gut dann noch mal etwas
[OFFTOPIC]
Ist mir zwar auch schon aufgefallen, dass wir öfters ähnliche Meinungen haben, aber dass wir auch schuhtechnisch verwandt sind/waren, hatte ich nicht geahnt.

Bin damals immerhin den Berlin Marathon mit den Schuhen gelaufen, was naheliegend war, da es sich eigentlich um das Modell "Berlin Racer" von Woolf handelte. Bin aber sicher, dass die (knapp?) 13 Euro kosteten. Mich hat keiner danach gefragt, weil ich damals arschlangsam war. Habe mir einen größeren Vorrat davon angelegt, laufe sie aber kaum noch, seit ich noch leichtere habe.
[/OFFTOPIC]
O.K., Meinetwegen auch 12,90€.
Waren wirklich für damals gute Schuhe mit fast null Sprengung (zu einer Zeit, als andere Hersteller noch überreichlich Gel- und Air-Kissen verbaut haben) knapp 200g Gewicht und schön direkter Sohle.
Allerdings nicht besonders strapazierfähig, so dass sie nach und nach über die Jahre (ich hatte glaube ich fünf Paar) regelrecht zerfallen sind.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.