Aktuell 1432 Anmeldungen, laut Ausschreibung war bei 1300 Schluss . Das Geschäft lassen die sich wohl doch nicht entgehen. Bin gespannt, ob sie die Schwimmstrecke verändern oder ob jetzt 1500 - 2000 Athleten nach wenigen Metern in eine 90-Grad-Kurve gehen werden. Mit 600 Leuten vor 5 Jahren ging das noch ganz brauchbar, aber jetzt .
Bin jetzt auch am Start
Aktuell der 2010er scheint ja ausgebucht, aber den wollte ich eh nicht.
Wenn ich mich für den 2011er interessiere, kann mir einer der alten Hasen sagen, wann die Anmeldung a) freigeschaltet wird und b) üblicherweisevoll ist, wohlgemerkt für Lanzarote 2011
Danke!
Tante Edith sagt gerade, der 2010 scheint doch noch nicht ausgebucht, ich soll aber trotzdem den 2011er anvisieren
Wer weiss wie lange Kenneth noch den Race-Director macht und ohne den macht das Ganze bestimmt nur halb so viel Spaß!
Nicht das er zu alt ist, aber man weiß ja nie!!!
Dann kommt Onkel Kurt und macht mal ne ordentliche Radstrecke. Femés sollte nicht fehlen, eigentlich egal von welcher Seite hoch, das würde ich noch irgendwo krampfhaft einbauen. Das Segeln auf der LZ30 könnte auch etwas kürzer sein, dann noch die Steigung zur Müllkippe und hoch nach Tias, zwischen den Hügeln nach San Bartholome. 3500hm sollten gehen.
Laufen würde mir auch etwas weniger langweiliges einfallen.